Waypoint-zoeken: 

Logs van Argental 05: An der Argen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. september 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 03. juni 2009 flotomaba heeft de cache gevonden

Nach 10min suchen haben wir den Cache gefunden... Der Hinweis hat uns zum richtigen Platz geführt...

Gevonden 27. juli 2008 hfh heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche gefunden. Mein GPS zeigte eine Position etwa 10 Meter entfernt an.Frown
Grüße hfh

Gevonden 28. maart 2008 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden Smile.
Ein interessanter Ort; ich werde sicherlich nochmals vorbeikommen.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Gevonden 13. januari 2008 GeoNeRo heeft de cache gevonden

Na das ist mal eine klasse Brücke. GeoNeRo und Kinder fanden das schauckeln schön nur GeoNeRo-Frau musste daheim MCP-Tropfen nehmen .

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

Gevonden 03. januari 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Irgendwie wollte mein GPS an eine andere Stelle. Beim Cache zeigte es die Koordinaten 47.38.099 / 9.40.959 an.
TFTC, Husti

Gevonden 03. januari 2008 ms-fk heeft de cache gevonden

um 16:40.

Dank Hint gut gefunden.
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

Gevonden 27. december 2007 lanzweb heeft de cache gevonden

Laughing

Gevonden 25. december 2007 www.adfunture.de heeft de cache gevonden

Heute Morgen den FTF mit Cacheriese eingetragen.

Danke 

Gevonden 25. december 2007 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Ja hier waren die Steinschnüffler noch nicht - dafür aber andere auf den Plätzen 1 und 2 - Glückwunsch.

Dafür ist es meine Nummer 200 - und der letzte für heute.

So hats heute zweimal zum 2. Platz und einmal zum 3. Platz gereicht.....

Danke für den Cache
bodenseepingu mit monkey, Uschi, Kathi und Basti.

Gevonden 24. december 2007 Landser heeft de cache gevonden

Beim Verstecken gleich probeweise gehoben.

Natürlich kein FTF, Happy Hunting

[Terug naar de cachebeschrijving]