Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rock around the "Knock"    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. novembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16G09) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 3 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Multi später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. novembre 2018 ff2302 trouvé la géocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

Note La description de géocache est obsolète. 20. mars 2016 following a écrit une note

Der Hint ist veraltet, evtl. auch das Spoilerbild. Neuer Hint von einer anderen Website:

Svany: Orhtr qrvara Ehzcs, fpunh va qra ..... (decodieren)


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 03. mars 2016 Koe79 trouvé la géocache

Heute früh hab ich mir so gedacht, eigentlich könntest ja mal wieder was unternehmen. Gesagt getan. Mit dem Auto fix hergehuscht und auf gings. Vor Ort angekommen machte sich die Kindergarten Gruppe ebenfalls auf die Socken und genau in die Richtung wo ich hin will. Naja läufst einfach mit. An Station 1 musste ich mir die vielen Fragen stellen lassen von den Kids die hier rumtobten. Aber alles kein Problem kurz gewartet und dann zu Station 2. Bei Nr. 3 tat ich mir schwer und fand nix. Wollte schon aufgeben und zog weiter. Meine Neugier zog mich an eine Stelle.... und siehe da, da war Nr. 4. Hmmm.... nach kurzer Überlegung gings zum Final. Man sollte halt wirklich alles vorher lesen und anschauen bevor man los zieht. Danke für die tolle Runde.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

trouvé 21. août 2015, 09:08 stwoldfee trouvé la géocache

Wie lange wollte ich den schon machen. ... ganz besonders nach dem herrlichen Streifzug durch den Röthengrund...heute stand er dann endlich auf dem Plan. Zusammen mit Kegelschnecke gings nach Judenbach. Liebes Team Saturo.... wo immer ihr die Ideen für eure kleinen und großen Multis hernehmt. ...bitte habt noch ganz viele davon! !!!!! Danke für diesen herrlichen Abendspaziergang !!!

trouvé 12. mai 2015, 19:30 fox15rs trouvé la géocache

Nach einigem Hin und her 

Und nach der Cache Wartung heute mal nach der Arbeit hier hoch geschaut 

Schöne Gegend hier 

Das finden hat auch ein bisschen gedauert 

DfdC 

trouvé 14. juillet 2013 pfadi12 trouvé la géocache

Tolle Runde, danke fürs zeigen.

Das Final hätte sicherlich einen anderen Platz verdient, hat Spaß gemacht hier zu suchen.

trouvé 16. avril 2012 -KTA- trouvé la géocache

Lange Lange habe ich diesen Multi vor mir hergeschoben. Liegt er in der HZ und tauchte immer wieder auf. Aber irgendwas hielt mich zurück, keine Ahnung was.

Heute die Regenpause mal genutzt um diesen Multi endlich ein Smily aufs Auge zudrücken.
Hier hatte ich heute ein CacherKollegen dabei, der diesen vor 4jahren mal gemacht hat und mir zu den Location was erzählt hat. Er kennt sich wohl auch aus.
Also S2 & S3 sind interessant, was mal hier war und der Blick von S4 auf den Steinbruch fand ich echt interessant.

Was mich jedoch schockierte, war das Final.
die Location ! Das Final ist gut gemacht, aber momentan echt schwer zu öffnen.
warum muss man hier auf so einen " Müllplatz " ein Final verstecken. Viel Laub erschwerte das Suchen dazu. Aber gefunden nach 10min suchen.

Im gesamten eine sehr schöne Runde, jedoch final ^^

trouvé 22. mars 2012 Schnuggl trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Multi , dazu hatten wir am Spätnachmittag noch Zeit.
Stage 1 war schnell gefunden und schon konnte es weitergehen. Bei Stage 2 und 3 dauerte es schon etwas länger. Zum Glück hatten wir die Spoilerfotos dabei. Die halfen enorm.
Stage 4 war wieder schnell gefunden und es konnte gleich das Finale ermittelt werden.
Hier hatte Stern die schärferen Augen, Schnuggl musste dann ganz schön Muskelkraft aufbieten um das Döschen zu öffnen. Es ist allerdings schon wieder Kondenzwasser in der Dose.
Doch Ende gut, alles gut.
Vielen Dank fürs Legen sagen
Schnuggl+Stern

trouvé 29. juillet 2011 Qrare trouvé la géocache

"Rock it baby!" dachte ich mir heute, nachdem ich den Knock zuletzt als 5 oder 6jähriger besucht hatte.

Also hielt ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit an, um diese Erhebung in Judenbach zu besuchen. Irgendwie hatte ich mich vor diesem Multi wegen der bisherigen Logs etwas geziert.

Stage 1 und 2 waren absolut kein Problem. Doch dann kam Nummer 3. Wie auch einige meiner Vorgänger hatte ich hier immense Schwierigkeiten. Erschwerend kam hinzu, dass hier scheinbar öfters Kinder spielen und den wald so gestalten, als wäre überall ein Cache versteckt. Nach mehr als einer halben Stunde als ich gerade aufgeben wollte, fand ich das Versteck doch noch. Das war lt. meinem GPS 10m neben den eigentlichen Koordinaten.

Stolz darüber, die Nadel im Heuhaufen doch noch gefunden zu haben, ging ich zu Stage 4, wo ich sehr schnell fündig wurde und erstmal den sehr schönen Ausblick zusammen mit ein paar Kühen genoss.

Das Finale sollte dann eigentlich kein Problem mehr werden. Dachte ich zumindest. Dort angekommen war ich über das Umfeld erstmal etwas schockiert und prüfte meine Finalberechnung, die aber korrekt war. Hier suchte ich mir dann auch fast wieder einen Wolf und wurde aber letztendlich doch noch mit dem Cache belohnt (ca. 8m neben dem von mir angezeigten Finalpunkt). Durch die Logs vorher gewarnt öffnete ich die Dose vorsichtig und musste ebenfalls feststellen, dass das Logbuch total verschimmelt war. Hier steckte ich meine Finger lieber nicht hinein und ließ einen Zettel meiner Notizen als Logbuch da. Ich nehme aber an, dass dieser wohl auch recht bald dem Schimmel zum Opfer fallen wird. Hier muss dringend eine Wartung durchgeführt werden.

Alles in allem war das ein sehr schöner Multi an einer wirklich tollen Location. Einzigste Kritikpunkte: Die offensichtliche Abweichung an Stage 3 und die Umgebung am Finale bzw. auch dort die festgestellte Abweichung. Dafür, dass eigentlich eine recht kurze Wegstrecke zurück gelegt werden muss, war ich mit der ganzen Sucherei erst nach 1,75h wieder am Auto.

Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe beim Ausdenken dieses Multis und für´s Herlocken.

trouvé 27. mai 2010 Fraenky10 trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi. Alles schnell gefunden. Hoffe die Käuzchen werden nicht so oft gestört. Sind aber gut getarnt. No Trade TFTC

trouvé 24. mai 2010 Fraenky10 trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi. Alles schnell gefunden. Hoffe die Käuzchen werden nicht so oft gestört. Sind aber gut getarnt. No Trade TFTC

trouvé 09. août 2009 Laird McKai trouvé la géocache

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

trouvé 10. mai 2009 Schlappentiger trouvé la géocache

Dass Stage 3 fehlt, mussten Odysseus_DPB und ich heute feststellen.
Da Odysseus schon mal hier war und sich noch dunkel an die ungefähre Lage des Verstecks erinnerte, konnten wir sicher sein, dass die Stage weg ist.
Wir haben an Stage 4 weiter gemacht und da uns Zahlenwerte von Stage 3 fehlten, durch geballten Einsatz von Technik und Hirnzellen die Finalkoordinaten auf +/- 10m schätzen können.
Unter zusätzlichem Einsatz unseres Telefonjokers konnten wir die Dose dann bergen und stellten fest, dass unsere Schätzung nicht einmal so schlecht war.

no trade

TFTC
Schlappentiger

trouvé 10. mai 2009 Odysseus trouvé la géocache

#0829 14:15
Heute endlich im zweiten Anlauf geschaft. Bei meinen ersten Versuch kurz nach der Veröfentlichung mußte ich jedoch leider nach Stage 3 aus Zeitlichen Gründen abbrechen. Seither kam ich auch nicht wieder in die Ecke und somit war Heute der Tag wo ich endlich diesen Cache von meiner Liste streichen konnt.
Da wie mitlerweile bekannt, Stage 3 weg ist, hatten wir ein paar schwierigkeiten den Cache zu finden. Aber zum Glück wuste ich noch ungefär wo sich Stage 4 befinden muste und somit konnten wir sie dann auch finden. Da uns somit jedoch für die Finalkoordinaten ein paar Werte fehlten, haben wir durch Logig und unsere Technik einige Möglichkeiten ausschließen können. Dadurch war das Gebiet das wir noch zu durchsuchen hatten nicht mehr al zu Groß. Nach kurzer Telefonischer rücksprache konnte das Gebiet weiter eingeengt werden. Kurze Zeit später hielten wir dan die ersehnte Dose in unseren Händen.

trouvé 23. décembre 2007 dg7nct trouvé la géocache

Bei herrlichstem Winterwetter und angenehmen Temperaturen habe ich mich mit riclau, do7npk und den Hunden aufgemacht diesen wirklich sehr schön ausgearbeiteten Cache zu finden! Ich bin begeistert von den Ideen und den Stationen. Dieser Cache ist auf jeden Fall empfehlenswert, schon allein wegen der tollen Ecke dort oben. Nur beim Final dann... Wetterbedingt (Schneesturm) haben wir nach längerer Suche dann einen TJ genutzt. Ein Dankeschön hier nochmals an Invinoveritas, sie hat uns den entscheitenden Tipp gegeben. Wir hätten sonst noch lange gesucht, aber die Finalkoordinaten passten nahezu perfekt!

IN: TB
OUT: TB

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Retour à la géocache]