Ricerca waypoint: 

Log per goblins place    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x

trovata 09. febbraio 2008 k.g.Geocacher ha trovato la geocache

super cach!!!!!! :) einfach aber trotzdem gut.man fragt sich wie manche dem cach nicht sofort finden konnten. :/

trovata 09. febbraio 2008 WällerHi ha trovato la geocache

Schnell und einfach gefunden bei strahlend schönem WetterCool

TFTC Team WällerHiLaughing

trovata 26. dicembre 2007 Astacus ha trovato la geocache

Gefunden: Ja, auch noch als Erster,

eine Plastiktüte im hohen Gras weit außerhalb der Koordinaten. Das ist nicht unbedingt das was ich unter einem Cache verstehe.

Naja, vieleicht solltest Du erst noch ein paar Caches suchen bevor Du den nächsten legst. 

 

Astacus

Wenn Du Hilfe brauchst dann melde Dich bei mir. Achja und logge bitte den TB noch aus. 

non trovata 25. dicembre 2007 Astacus non ha trovato la geocache

Also nach 30 minütiger Suche mit 2 1/2 Leuten erfolglos abgebrochen. Unter den genannten Koordinaten gibt es keine direkten Eckpfosten. An den Eckpfosten die wir davor und dahinter passierten konnten wir nichts in der größe eines "Small" Behälters finden. Und auf dem Weg zu den Misteln gibts ettliche Grundstückseinfriedungen.

 

Gruß und frohes Fest

Astacus 

non trovata 24. dicembre 2007 newbornfire non ha trovato la geocache

ging mir gestern abend genauso  bei dem wahrscheinlichtsten pfosten war sogar ein  loch von oben wo super  ein micro reingepasst hätte

grüße hellmut 

[Ritorna al listing della geocache]