Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Andy´s Wald-Cache II    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Zu diesem Cache sind wir entlang des Waldes und quer übers Feld zu Fuss gekommen. Das Versteck offenbarte sich uns schnell und so konnten wir noch vor den nahenden Muggeln wieder verschwinden.
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 05. abril 2009 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 14. marzo 2009 sams44 ha encontrado el geocache

14.03.2009, 14:15Uhr, #96
Sehr schöne Ecke hier, vermutlich sonst auch schön ruhig - heute war im südlichen Waldstück scheinbar Hasen-Sperrfeuer.
Deswegen schnell gesucht, gefunden, gelogt und weiter!
TFTC sagt sams44!
no Trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:35:13 UTC.

encuentran 01. febrero 2009 WaIdfee ha encontrado el geocache

Das war der letzte auf unserer Tour. Obwohl es langsam dunkel wurde gut gefunden.

No Trade

TFTC

Waldfee + Skippy

encuentran 28. diciembre 2008 Keilerkopf ha encontrado el geocache

Das Garmin vom Weihnachtsmann erfolgreich getestet! Mein Einstand in die Welt des Geocachens quasi. Soweit alles gut gefunden!

 Raus: Nix, Rein: Nix

Gruß
Keilerkopf

encuentran 26. diciembre 2008 radioscout ha encontrado el geocache

Like all the other Andy´s Wald-Caches this cache is hidden in a very beautiful landscape.
After a nice forest walk on muddy trails I arrived at this very nice place and found a very well hidden nice cache.

Many thanks for placing it here and for sharing this location with us.

TNLN

encuentran 02. noviembre 2008 Team MAP ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden. Danke an VeLu und deren GoFinder.Laughing Zum Glück hatten die Jäger heute frei

encuentran 02. noviembre 2008 VeLu ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von Team MAP schnell gefunden...  Wink

encuentran 05. julio 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dieser Wald scheint ja bei Jägern sehr beliebt zu sein, bei der Vielzahl von Hochsitzen...

TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht!

Rein: Kartenspiel, raus: Travelbug

encuentran 30. junio 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Unseren freien Tag zum cachen genutzt und auch diesen Cache nach einen Spaziergang gefunden.

TFTC
Team JuPMaB

encuentran 02. marzo 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang haben wir den Cache schnell gefunden.

encuentran 28. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 13. enero 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

In diesem kleinen Wäldchen war nicht viel Los, auch von Hasentötern, die es auf unser Gesäß abgesehen hatten, war nichts zu sehen.

So konnten wir entspannt nach einem kleinen Spaziergang den Cache heben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

encuentran 12. enero 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach den zuvor besuchten LP-Caches in der Nähe ging es nun in die Natur. Diese kleine Wanderung haben wir als Rundweg absolviert.

TNLN

Marco & Kerstin mit DocW, Ralf_SG und IndianaX auf Tour

encuentran 03. enero 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, trotzdem schnell gefunden [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: TB Hiking_Beugeldoppie
OUT: nix

encuentran 01. enero 2008 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Zurerst sahen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht. Doch im 2. Anlauf u. neuem Jahr hat's dann geklapptSmile

Es war interessant u. wir werden fleißig mit suchen.

Gruß Lorbass u. Familie

encuentran 16. diciembre 2007 smutjes ha encontrado el geocache

Vandaag zamen met Hugo op weg, om het geheim van de waldcache II te ontzuliere.

Prachtige verstopplaats.CoolCoolCool

bedankt een tot ziens

smutjes 

[Volver a la lista de geocache]