Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Andy´s Wald Cache III    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2010 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Heute haben wir seit langer Zeit mal wieder eine Radtour zum Cachen genutzt. Das Wetter war dazu ideal ;-)

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Schöne Stelle! Für unsere Räder allerdings nicht geeignet ;-)

Danke für den Cache!

gefunden 05. April 2010 InvisibleElmi hat den Geocache gefunden

Heute um kurz nach 15:00 Uhr gut gefunden. Nettes Versteck und eine wirklich tolle Waldlandschaft. Diese Ecke des Waldes kannte ich gar nicht. Vielen Dank für den Cache. Gut, dass Die Koords noch aus geocaching.com in meinem Gerät eingespeichert waren und sich das Versteck nicht geändert hat. Warum ist der Cache eigentlich nicht mehr dort gelistet? Viele Grüße aus Geilenkirchen!

gefunden 05. April 2009 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 10. Januar 2009 Keilerkopf hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache war auch unser Dritter und Letzter für heute.
Wir mussten uns ziemlich beeilen, da die Sonne schon fast untergangen war. Die verschneite Landschaft hat ihren Teil dazu beigetragen, dass das Bewegen im Gelände nicht ganz so einfach war. So hat es jedenfalls Spass gemacht...

Den Cache haben wir schnell finden können.

In: nix
Out: nix

Gruß
Keilerkopf

gefunden 22. Juli 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache deep inside the forest.
An absolutely beautiful location and no disturbing muggles around.
A perfect place for this nice large and well filled cache.

I arrived here after a nice forest walk and continued to the lost place camping site cache.

Many thanks for this very nice cache and for showing us this great place.

TNLN

gefunden 20. Juni 2008 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze al voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 08. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour auch diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 25. April 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wald! Aber dass man hier bei uns im Flachland so klettern muss...
Toller Cache, TeamTauschRausch bedankt sich!
Rein: Ritter
Raus: Radiergummi

gefunden 18. März 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Besonders die letzten 200 Meter zum Cache auf dem kleinen vergessenen Pfad durch den düsteren Wald haben uns besonders gut gefallen.

Vielen Dank für diesen schönen Ort,
Colin & Carina

gefunden 02. März 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, herrliche Gegend, was will man mehr![:D][:D] Dummer Weise haben wir vergessen den Hint für den Bonus aufzuschreiben [:I] Naja, dann müssen wir halt nochmal hin!

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 16. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute dachten wir uns, fahren wir doch einfach noch mal in die Gegend und besuchen dabei auch die beiden restlichen Andy's Waldcaches, die wir noch nicht haben. Gesagt getan, einmal geparkt und von diesem Punkt aus konnten wir dann gleich einen längeren Spaziergang mit verschiedenen Cacheabstechern machen. Sehr nette Gegend und die kleinen Pfade, die uns hier zum Versteck führten, haben uns gut gefallen.

Rein: Coin
Raus: Coin

Danke für diesen Cache.

Kerstin & Marco

gefunden 21. Dezember 2007 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache ,tolle Runde vielen Dank

Out:Tasse

In:Pokerset 

gefunden 16. Dezember 2007 smutjes hat den Geocache gefunden

Zur Dose die Diretissima Route nach Hans Schwinfuß gewählt und nach dem durchwinken diverser Eifelvereins Schnellwanderburschen und Schnellwanderschwestern sowie dem Hund Hermavrodithe das trickreich versteckte mittelgroße Döschchen gefunden.

Es kam bei Hugo und mir doch vorweihnachtliche Freude auf bei Anblick des Doseninhalts.Innocent

Danke, auch im Namen meiner Trauzeugen.KissTongue outCool

smutjes, vandaag zamen met Herrn B. und Hund Nahla op stap.

Host me, oder was? 

gefunden 15. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag nutzten wir ein wenig die Zeit, um die zwei neuen Herr der Ringe Caches zu suchen. Beim Blick ins Netz fiel uns dieser Cache auf, der in ähnlicher Richtung liegt, also beschlossen wir, ihn auch zu suchen. Und so kam es, daß wir ein leeres Logbuch vorfanden. FTF
Danke für den Cache.
IN: TB

[Zurück zum Geocache]