Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franconodal III - Appinstein    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2015 URilomeo hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen war ich schon mal mit Radfahrer hier. Die Informationen der Wegpunkte waren schnell zusammengetragen. Nur am Finale haben wir uns einen Wolf gesucht und dann irgendwann abgebrochen. Heute nach der Arbeit sind wir spontan noch mal hergedüst. Und diesmal haben wir den finalen Cache gleich gefunden. Jetzt kann der Bonuscache kommen :-) DfdC.

gefunden 07. August 2014 Ipuigath hat den Geocache gefunden

Auch hier ein verspäteter Log, da erst jetzt angemeldet. :)

gefunden 17. April 2013 Kienappel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Besuch nicht an das Logbuch gekommen bin, weil es aufgeweicht war, konnte ich heute problemlos loggen.
Natürlich habe ich mal wieder vergessen mir die Bonuszahl zu notieren.

DfdC
Kienappel

gefunden 15. November 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute, war hier in Eppstein dieser Multi zu suchen. Die einzelnen Stationen waren abwechslungsreich und nach richtigem rechnen auch zu finden.
Vielen Dank fürs zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer
vom Rohrbrummer.

gefunden 21. August 2012 AndyU78 hat den Geocache gefunden

Hatten die Mini Runde schon vor längerer Zeit gemacht, allerdings ist die Gegend doch recht stark von Muggeln frequentiert. Letztes Mal machten uns bspw. die Feuerwehr-Muggel einen Strich durch die Rechnung, diesmal wars ein Hunde-Muggel. Der Döner-Muggel von gegenüber war auch etwas neugierig, hat sich aber letztendlich zeitgleich mit dem Hunde-Muggel zurückgezogen. Nach der Zwangspause war der Cache dann flott gehoben. Sehr nette Idee mit dem Logbuch. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Und den Geokrety haben wir auch bewundert... mal noch schauen wie wir den loggen. 

Jetzt noch Flomersheim und Mörsch und der Bonus kann kommen. 

TFTC!

gefunden 08. August 2010 DjLucky hat den Geocache gefunden

Heute den 3. der Franconodal Serie erledigt, mit Magic2001 zusammen :) Fand es echt toll die Owner "Alkoholix" mal persönlich zu treffen....Echt Klasse! :)Danke für den Cache, habt euch echt Mühe gegeben.
Dickes Lob! :)
-------------------------
No Trade

gefunden 08. August 2010 G.E.O.X hat den Geocache gefunden

Auch bei dieser Runde, diesmal durch Eppstein, habe ich wieder dazu gelernt :)
Am Final trafen wir zufällig noch die Besitzer des Caches (Alkoholix), war nett zu plaudern.

Der Cache ist nun wieder wie er sein sollte.

Danke für die Mühe den Cache zu machen.
--------------
No Trade

gefunden 12. September 2009 michisz hat den Geocache gefunden

Wir hatten ebenfalls ein paar technische Probleme mit der Peilung. Haben es dann aber "gepeilt" und den schön versteckten Cache gefunden.
Nun sind wir ganz gespannt auf Teil 5. Toll gemacht und Danke für die viele Arbeit.
No trade.

gefunden 12. August 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

hi!

interessante Runde auch wenn die angegebene dauer hoch gegriffen war... aber ncihts desto trotz:

TFTC

SSD08

gefunden 21. Dezember 2008 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch den zweiten und dritten Teil dieser Serie gemacht. Wir konnten alle Stationen sehr gut finden.

TFTC

No trade

Tine+Stefan

gefunden 19. November 2008 dim7876 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Klasse versteck!Smile Muggles waren nicht zu sehen.

Super Danke

Daniel & Uwe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Das erste Mal war es zu dunkel und keine Taschenlampe dabei.
Sehr schönes Versteck.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Ha, der war ja schnell gelöst :-) Das Textdurchlesen hat da wesentlich länger gedauert. Aber es hat sich immerhin gelohnt. Das liebevoll gestaltete Final hat diesen Cache würdevoll abgerundet.
Habt Dank für Cache #745, gefunden um 10:16 Uhr.
wittels

gefunden 13. Juli 2008 prussel hat den Geocache gefunden

bin unter der Woche schon alleine nach Feierabend dagewesen, habe aber den Peilungsort nicht gefunden Embarassed und mich noch verrechnet Yell, heute im Team ging´s schnell.
TFTC
In: Coin
Jutta & Michael
15:30

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ratzfatz noch hierher einen Abstecher gemacht. Gut gefunden. TFTC no trade

gefunden 30. März 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 KaHeMu hat den Geocache gefunden

13:05 auf einer Vorfrühlings-Radtour nach Frankenthal mit See_Adler und Buddler97 gefunden.

Das war ein kleiner niedlicher Multi mit überraschendem Finale.

Getauscht haben wir nix.

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 13. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

13-03-2008 1530 496 5/8
Um 15:30 - slotti war schon beim Vespern - die nette Cachebox gesucht, nachdem ich bereits am 15.2. die Daten gesammelt habe, aber damals wegen Dunkelheit und dem falschen Schuhwerk [8D] abgebrochen habe - und wieder die Bonusnummer vergessen... Danke für's Zeigen. s.w-z

gefunden 25. Dezember 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Mist, 27 Minuten zu spät! Deshalb Silber!!!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 25. Dezember 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten! Kurz vor dem Gottesdienst, der heute in der protestantischen Kirche scheinbar früher statt fand, hat mich der Küster bei meinen Aktivitäten nicht aus seinen Augen gelassen. Erst nachdem der Gottesdienst begonnen hat und das Kirchenportal geschlossen war, konnte ich mich dann unbeobachtet auf die weitere Suche begeben. Die Hinweise waren gut zu finden und die Rechenoperationen nicht sehr aufwändig. Den gut versteckten micro, nach intensiver Suche, um 09:00 Uhr gefunden und im noch leeren Logbuch protokolliert

Danke für diesen "Weihnachtscache" und die Fortsetzung der "Franconodal Serie".

out: GC "Munich 2008 Gold"

Gruß geodesta

[Zurück zum Geocache]