Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletterspass am Hilmteich    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Mai 2015 josopun hat den Geocache gefunden

Heute besucht, gelöst, gesucht, gefunden. War schon einmal mit Sohn und Enkelkindern klettern, diesmal vom Boden aus betrachtet.

Nachtrag von Geocaching.com
TFTC

gefunden 11. November 2014 run-cache-run hat den Geocache gefunden

Den Multi im November zu machen, war die richtige Entscheidung, da der Kletterpark außer Betrieb ist. So konnte mir nichts und niemand auf den Kopf fallen Zwinkernd

Ganz leicht war es trotzdem nicht, alle richtigen Antworten zu finden. Im Endeffekt habe ich es doch geschafft und danach bald auch die Dose gefunden. Sehr netter Multi Lächelnd

TFTC!


gefunden 30. Juni 2012 hacire hat den Geocache gefunden

Noch einen nachtrag hier auf opencaching.

 

Lächelnd

gefunden 21. April 2012 xro hat den Geocache gefunden

Nach Tricky wollte ich nicht gleich heimradeln, also noch einen kurzen Umweg zum Hilmteich und probiert den Kletterspass Multi in der Nacht zu lösen. War vermutlich leicht verschärft aber eigentlich keine allzugroße Tragik  :-) Auf jeden Fall sehr lustige Aktion. Fund gegen 01:20  :-) TFTC

gefunden 24. März 2011 ecamden hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte ein Problem mit dem Strommasten. Die Dose kann aber auch so gehoben werden, der Suchraum ist dann nur ein kleinwenig groesser. Ansonsten ist der Multi schön gemacht. Nach anfaenglicher Verwirrung waren die nötigen Zahlen dann auch fix gefunden. Vielen Dank für diesen Multi! PS: Nett fand ich die Formelsammlung im Cache - ist das eine Mysteryhilfe? :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kletterwald GrazKletterwald Graz

nicht gefunden 12. Februar 2011 cool lion hat den Geocache nicht gefunden

war sehr lustig aber fanden ihn nicht.Weinend.coooooooooooooooolZunge raus

gefunden 15. Dezember 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Gestern auf unserer "kleinen" Graztour heute gemeinsam mit Breack auch besucht.
Die Fragen waren klar und nach meiner anfänglichen Skepsis doch gut zu finden. Leider ist es zur Zeit sehr eisig und man muss verdammt aufpassen, dass es einem nicht auf den Allerwertesten setzt. Aber wir wurden ja vom Gebäude aus laufend überwacht! Der hat schon gewusst, dass in mir Klettergene sind. Beim Stage 3+4 gab es einen kleine Unsicherheit, diese war aber beim Rechnen schnell klar und so konnten wir die Dose schnell finden.
Tolle Location, werde mal im Sommer den Park einen Besuch abstatten, schaut ja ganz easy aus der Park und ist ja auch nicht hoch.

TFTC
#469

Die Macht sei mit euch.

gefunden 31. Januar 2010 tomduck hat den Geocache gefunden

Der Kletterpark schaut sehr interessant aus - so etwas würde ich gerne einmal ausprobieren. Aufgrund des Schnees war das leider nicht möglich Einen Wert haben wir zunächst falsch ermittelt - nach etwas Überlegen dann den Fehler ausgebessert und die Dose war schnell gefunden. TFTC

gefunden 11. März 2009 gebu hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit länger als erwartet durch den Kletterpark geirrt um die Objekte für alle Variablen zu finden. Schaut lustig aus - muss mal im Sommer vorbeikommen. Den Cache dann zusammen mit Harti gefunden - der Cachertrampelpfad zum Versteck hat da sehr geholfen :)

gefunden 02. November 2008 ferret out hat den Geocache gefunden

Flotter Multi in interessanter Umgebung.

TFTC

 

gefunden 10. Juli 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Da haben die bam-bams einen ordentlichen Gusto aufs Klettern bekommen. Leider sind beide noch unter 110cm, somit können sie erst nächstes Jahr in die Bäume rauf. Der Cache konnte problemlos gefunden werden.
IN: Grima Schlangenzunge, Sumsi
OUT: Armketterl, Golfball
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 02. Juli 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit war es sehr angenehm einen kleinen Spaziergang am und um den Hilmteich zu machen...

Das Kletterareal ist doch umn einiges umfangreicher als ich angenommen habe.

Danke für die Runde.

gefunden 03. Mai 2008 orion hat den Geocache gefunden

thx

gefunden 17. März 2008 Möwe hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Besuch im Klettergarten (wo wir eigentlich gar nicht auf die notwendigen Hinweise achteten) machten wir uns nach einer kurzen Pause auf die Suche.

Kassandra1105 war es dann die den Cache sehr bald in Händen hielt.

IN: 0
OUT: 0

TFTC

gefunden 02. März 2008 rutschger hat den Geocache gefunden

danke :)

gefunden 28. Februar 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag auf die Suche gegangen. Wir haben nicht gewußt, dass hier soetwas gibt. Aber dafür gibt es ja Geocaching. Die Sats waren heute auch ein bisschen angeheitert, sie haben sich nicht wirklich entscheiden können, was sie wollen. Dose wurde aber von E. bald gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 17. Februar 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Ohne cachen hätten wir das nie gesehen. Sehr interessant, nur schade dass er heute ziemich verwaist war !!!
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 08. Februar 2008 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Richtig großer Kletterpark da. Muss ich unbedingt mal hinschauen.

Der Cache wurde dank j_blue, die ihn ja schon hatte, schnell gefunden. Vielen Dank für den netten Rundgang!

No trade

gefunden 12. Januar 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Tolle Location! Kanns kaum erwarten bis der Park wieder geöffnet hat und ich da ein bisserl rumhängen kann.

Out: Geocoin
In: Geocoin & ein Handshake von Dr. Mig der da rumgejoggt ist :-)

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 06. Januar 2008 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Die Koordinaten waren schnell ermittelt so das sich der Cache nicht lange währen hat können.
In GC

TFTC

Angi, Katharina & Martin

gefunden 04. Januar 2008 a fluke hat den Geocache gefunden

Die Zahlen haben wir schnell beisammen gehabt dann aber denn cache bei eisiger Kälte recht lang gesucht weil wir ihn wahrscheinlich auch wegen dem schnee zuerst übersehen haben.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!
freu mich schon auf´s Ausprobieren wenn es wieder wärmer ist!
TFTC SLXN
Lord Harry

gefunden 31. Dezember 2007 orotl hat den Geocache gefunden

#300
Netter Cache um einen 'Runden' zu feiern.
Noch dazu im Rudel mit LH und rieglerp.

Der Klettergarten hat laut geschrien: 'komm, orotl, komm'.
Keine Ahnung wie lange ich diesem Lockruf widerstehen kann...

TNLNS

(ja ich weiss: es stehen erst 299 da, aber ein gefundener ist noch nicht online!)

gefunden 25. Dezember 2007 cezanne hat den Geocache gefunden

When I discovered this cache yesterday night and only saw the name of the cache, I first thought that this would be another cache without my reach, but then I realized that the terrain rating is low and no climbing is necessary. So I took the chance and visited this cache in the late afternoon.

Since I happened to traverse the route in the wrong direction without noticing my mistake in the beginning, I had to walk around the climbing park twice in order to obtain the values for A-G. At some of the stages I felt dizzy when I just imagined what one is required to do there.

After having assembled the cache coordinates, I continued to the cache. I approached it with a slight detour. Thanks to the precise coordinates, I found the cache quite fast. I was very astonished to realize that only Rhodo Dendron has been at the cache before me.

After having found the cache, I extended my walk a little bit further and returned on a different route to my bicycle which I had left close to the pond. It was a nice walk through the snow.

Thank you for showing me the climbing park and for keeping the terrain level of the cache moderately low. I have not visited this area of Leechwald since the climbing park exists although I have read about the park. The human rights path was new to me as well.

Merry Christmas! Thanks for this Christmas cache to the "Christkind".

In: TB



PS: Some information about the climbing park can be found here
http://www.graz.at/cms/dokumente/10079959_316030/c17adacb/Web-Ank%C3%BCndigung%20Kletterpark.pdf
and here
http://www.kletterpark.at (but note that most of the page deals with other climbing parks).

gefunden 25. Dezember 2007 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Erster!!!

TFTC NT

Hinweis 24. Dezember 2007 aj-gps hat eine Bemerkung geschrieben

Merry Christmas!

[Zurück zum Geocache]