Waypoint search: 

Log entries for Stonesteps to Forrest Beach    Found 8x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 20 April 2016 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 26 March 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: zusätzliche Hints für alle Stages/Final.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 20 June 2014, 11:15 gloeckchen found the geocache

Zusammen mit hhasi eine kleine runde um die seen gedreht und dabei nach Döschen ausschau gehalten ;-)

Note 15 February 2014 Reini95 wrote a note

Ersten gefunden !!!  Schön gemacht !!!

Der zweite geht hoffendlich schneller.

Gruss von Reini95

Found 17 August 2013, 21:00 Sueffel found the geocache

Nach einem Besuch im Motorenmuseum sollte noch ein kleiner Cache her.
Unsere Entscheidung fiehl auf einem Spaziergang zum Forrest Beach.
Die Runde war nett gelegt, aber warum muss St. 3 so weit ab vom Weg liegen?
Den Final dann zielstrebig gefunden. Sehr schöne Box mal wieder.

Danke, Gruß Süffel

Not found 10 August 2010 Muts did not find the geoacache

Konnten auch die erste Station nicht finden und sind unverrichteter Dinge weitergezogen. Ist dieser Cache noch aktiv ?

Gruß Muts

Not found 13 April 2009 Mystphi did not find the geoacache

Wir (007X3000 und ich) konnten nicht einmal Station 1 finden. Ein sehr heißes Versteck war leer, ansonsten ist uns im weiteren Umkreis einfach nichts aufgefallen. Ob dort noch alles beim rechten ist?

Viele Grüße
Gerald

Found 29 November 2008 Waldbodenfuessler found the geocache

Hallo,

ein sehr schön gemachter Multi, hat uns viel Spaß gemacht.

Wir loggen jetzt nach, da wir nun mehr auf opencaching arbeiten wollen.

Vielen Dank sagen die Waldbodenfüßler

Found 12 July 2008 Snake77 found the geocache

Heute haben wir endlich diesen Cache in Angriff genommen.
An Station 1 mussten wir etwas suchen, der Rest ging recht fix. Der Final hat uns wirklich gut gefallen!!!
Eine tolle Tour, trotz teilweise starken Regens sind wir unter den Bäumen kaum nass geworden.
Out: Flummi, Taschenrechner, Mupfelmagnet
In: Coin, Stahlkugel, Reflektor
Danke für den schönen Cache!
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

Found Recommended 17 May 2008 Holger_Danske found the geocache









Auch ich bin ab heute im Club der VIERSTELLIGEN

Nachdem ich bereits zweimal an S 1 gescheitert bin - keine Wunder, liegt der Hinweis doch gut 15 m OFF - konnte ich gestern Abend doch tatsächlich den ersten Hinweis finden.
Bei S 2 versagte meine Taschenlampe, doch ich wurde trotzdem fündig. Weiter traute ich mich dann aber doch nicht.

Heute war dann der Rest angesagt. Ich konnte zwar alles finden, hatte aber bei S 4 wieder mal so meine liebe Müh.
Glücklich hielt ich dann aber doch gegen 17:15 Uhr das Final in der Hand.

Vielen Dank für eine spannende Runde.

Holger Danske

Found 28 December 2007 Hermine_OWL found the geocache

Lieber spät als nie, will ich diesen Cache auch hier loggen...
An Station 1 hat das Etrex für Verwirrung und etwas längere Suche gesorgt. Bei Station 2 griff ein gut informierter freundlicher Förster (oder Jäger?) helfend ein, gab jedoch wieder auf - immerhin beruhigt, daß das Wild nicht gestört wird
An Station 3 wurden selbst 8 Augen und drei Schwarznasen nicht fündig. Je mehr man so schaute, desto mehr fand man, was etwas anders war als das meiste. Mehr oder weniger ortsunkundig aber mit etwas Überlegen + Spoilerfoto Station 4 gefunden. Und schließlich auch den Cache
Wink

Danke für die nette Runde und viele Grüße,
Hermine_OWL, Amiga und die Nasen

Found 13 May 2007 NDR found the geocache

Found 28 March 2007 Oschn found the geocache

Leider habe ich keinen Hund. Stattdessen habe ich mit Olli die Runde gedreht. "Was für Mittagspausen haben denn manche Leute?", kommentierte mein schmaler Freund die Cachebeschreibung, als wir kurz nach Sonnenuntergang losgezuppelt sind. Die Stationen konnten wir - nicht zuletzt dank Ollis Sirf-III-Luschengerät - gut finden. Mit meinem Geko alleine wäre das schon schwieriger, aber dank der Hints sicherlich nicht unmöglich gewesen. So aber hechelte Olli vorneweg und durfte zur Belohnung dann auch den Final verbellen. Brav!

In/Out: TB
T4C

[Back to the geocache listing]