Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RAMses    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-o War es wirklich nötig diesen Cache schon ins Archiv zu schieben?
Neugierig, wie ich bin, habe ich heute mal vorbei geschaut und muss sagen:
Dem Cache geht es ganz prima! Wenn man davon absieht, daß sich definitiv nicht der Gegenwert zweier RAM-Riegel im Cache befindet.
Der Deckel *hat* einen kleinen Sprung, aber das scheint eine Auswirkung zu haben. Das Logbuch ist absolut trocken und erst halbvoll! Hier hätte es noch warten können bis zur nächsten Wartung (bzw. *dann* ggfls. die Archivierung).
Ich würde allerdings behaupten, daß das *nicht* Terrain 1 ist! 1,5-2 schon eher. Je nach Herkunft des Cachers. ;-)

gefunden 13. Juli 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Schön gelegener Cache, die perfekte Rude für zwischendurch.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Tina76, Snake77 und Kids

gefunden 27. April 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

30 Meter? Wohl eher 20!

T4TC

gefunden 26. April 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Fairerweise war der Weg gerade als Umleitung ausgeschildert. Insofern kam man echt dicht ran [:)].
Das die Trüffelnase trotzdem aussteigen musste lag nur daran, dass ihre Arme einfach zu kurz waren...

Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 22. April 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Das sah erst nach einem astreinen Drive-In aus, aber dann musste ich doch tatsächlich noch 30 Meter zu Fuss latschen [;)]
Die Tarnung kann man ja gar nicht übersehen und das Döschchen ist schön sauber.

Danke für den Cache und Gruß
André

gefunden 03. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

was soll ich sagen, auch der konnte schnell verhaftet werden.

Out: Coin

MfG Jörg

gefunden 23. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour trotz Nebel schnell gefunden. Wir haben die Gunst der einsamen Stunde genutzt und sind diesen als Drive-In angegangen [:I].
Gerade als wir fertig waren, kamen auch schon die nächsten...
Gruß und TFTC
gecko17

gefunden 18. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Ein netter Erstling! Gut zu finden und fair versteckt.

Um 14.55 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Im Cache-Behälter sammelte sich jedoch bereits (wieder) das Wasser. Wir haben die Dose so gut es geht trocken gelegt. Das Logbuch konnten wir jedoch nicht so effektiv auswringen.

Es scheint, als wenn die schicke, signalfarbene Kunststofftasche die Feuchtigkeit eher anzieht und speichert, als sie abzuweisen. Vielleicht sollte sie entfernt und stattdessen das Logbuch innerhalb der Dose in einen Zip-Beutel verfrachtet werden.

Vielen Dank für diesen Cache im Knick.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 02. Juli 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Einkaufstour konnte der Cache im Anschluß flott gefunden werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 13. April 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang zum Cache. Müssen hier eigentlich alle Straßen unbefahrbar sein?
Danke für #364
EPetter

gefunden 18. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ist ja sehr schön, wenn man dank exakter Koordinaten einen Cache ausnahmsweise auch mal schnell findet. Und wenn dann darin auch noch Dinge liegen, die etwas wertiger sind als Ü-Ei-Figuren, Plastikspinnen oder Münzen im Gegenwert von 0,5 Cent.
TNLNSL, T4C

gefunden 14. März 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Nach seinem Feierabend sind wir mit Papa ins Auto gesprungen um den Cache zu finden. Schöne Ecke, hat mir gefallen.
Danke und Gruß Schnati!

@ hessie james
Schade Axel, dass wir uns verpasst haben. Lieben Gruß zurück.

gefunden 14. März 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]