Recherche de Waypoint : 

Logs pour RAMses    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. août 2008 Robin888 trouvé la géocache

:-o War es wirklich nötig diesen Cache schon ins Archiv zu schieben?
Neugierig, wie ich bin, habe ich heute mal vorbei geschaut und muss sagen:
Dem Cache geht es ganz prima! Wenn man davon absieht, daß sich definitiv nicht der Gegenwert zweier RAM-Riegel im Cache befindet.
Der Deckel *hat* einen kleinen Sprung, aber das scheint eine Auswirkung zu haben. Das Logbuch ist absolut trocken und erst halbvoll! Hier hätte es noch warten können bis zur nächsten Wartung (bzw. *dann* ggfls. die Archivierung).
Ich würde allerdings behaupten, daß das *nicht* Terrain 1 ist! 1,5-2 schon eher. Je nach Herkunft des Cachers. ;-)

trouvé 13. juillet 2008 Snake77 trouvé la géocache

Schön gelegener Cache, die perfekte Rude für zwischendurch.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Tina76, Snake77 und Kids

trouvé 27. avril 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2008 MorpheusHH trouvé la géocache

30 Meter? Wohl eher 20!

T4TC

trouvé 26. avril 2008 Garbor trouvé la géocache

Fairerweise war der Weg gerade als Umleitung ausgeschildert. Insofern kam man echt dicht ran [:)].
Das die Trüffelnase trotzdem aussteigen musste lag nur daran, dass ihre Arme einfach zu kurz waren...

Danke für den Cache und Gruß
BKC

trouvé 22. avril 2008 ageta trouvé la géocache

Das sah erst nach einem astreinen Drive-In aus, aber dann musste ich doch tatsächlich noch 30 Meter zu Fuss latschen [;)]
Die Tarnung kann man ja gar nicht übersehen und das Döschchen ist schön sauber.

Danke für den Cache und Gruß
André

trouvé 03. février 2008 D-Buddi trouvé la géocache

was soll ich sagen, auch der konnte schnell verhaftet werden.

Out: Coin

MfG Jörg

trouvé 23. décembre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour trotz Nebel schnell gefunden. Wir haben die Gunst der einsamen Stunde genutzt und sind diesen als Drive-In angegangen [:I].
Gerade als wir fertig waren, kamen auch schon die nächsten...
Gruß und TFTC
gecko17

trouvé 18. août 2007 barmbek trouvé la géocache

Ein netter Erstling! Gut zu finden und fair versteckt.

Um 14.55 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Im Cache-Behälter sammelte sich jedoch bereits (wieder) das Wasser. Wir haben die Dose so gut es geht trocken gelegt. Das Logbuch konnten wir jedoch nicht so effektiv auswringen.

Es scheint, als wenn die schicke, signalfarbene Kunststofftasche die Feuchtigkeit eher anzieht und speichert, als sie abzuweisen. Vielleicht sollte sie entfernt und stattdessen das Logbuch innerhalb der Dose in einen Zip-Beutel verfrachtet werden.

Vielen Dank für diesen Cache im Knick.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 02. juillet 2007 pico trouvé la géocache

Bei einer kleinen Einkaufstour konnte der Cache im Anschluß flott gefunden werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 13. avril 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. mars 2007 Oschn trouvé la géocache

Ist ja sehr schön, wenn man dank exakter Koordinaten einen Cache ausnahmsweise auch mal schnell findet. Und wenn dann darin auch noch Dinge liegen, die etwas wertiger sind als Ü-Ei-Figuren, Plastikspinnen oder Münzen im Gegenwert von 0,5 Cent.
TNLNSL, T4C

trouvé 14. mars 2007 Schnati trouvé la géocache

Nach seinem Feierabend sind wir mit Papa ins Auto gesprungen um den Cache zu finden. Schöne Ecke, hat mir gefallen.
Danke und Gruß Schnati!

@ hessie james
Schade Axel, dass wir uns verpasst haben. Lieben Gruß zurück.

trouvé 14. mars 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2007 Aniger trouvé la géocache

[Retour à la géocache]