Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elmshorn - Das Rennen zum Südpol    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 18:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 03. janvier 2008 Eiche999 a écrit une note

Der Owner hat gesagt wir sind FTF. LaughingTATALaughing Danke!

trouvé 02. janvier 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Beim einem Spontanem Eventcache machte uns der Owner auf diesen Cache aufmerksam und um Ihn zu erfreuen, sind wir gleich  heute los und haben seinen Cache gehoben. Vor uns war schon ein Eintrag vom 11.11.07. Waren das die Betatester oder Muggels, die auch mal was eintragen wollten? Wir sind uns jetzt nicht sicher ob wir einen First to Find loggen können oder nicht.Der Cache ist sehr schön und leicht zu finden.Die Aufgaben waren schnell gelöst und als Elmshorner weiß man ja wo man den Südpol findet. Gestutzt haben wir nur bei der letzten Frage,die wir vor Ort doch sofort lösen konnten. Nette Idee.

 Eiche999 20:09

[Retour à la géocache]