Ricerca waypoint: 

Log per Elmshorn - Das Rennen zum Südpol    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 18:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 03. gennaio 2008 Eiche999 ha scritto una nota

Der Owner hat gesagt wir sind FTF. LaughingTATALaughing Danke!

trovata 02. gennaio 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

Beim einem Spontanem Eventcache machte uns der Owner auf diesen Cache aufmerksam und um Ihn zu erfreuen, sind wir gleich  heute los und haben seinen Cache gehoben. Vor uns war schon ein Eintrag vom 11.11.07. Waren das die Betatester oder Muggels, die auch mal was eintragen wollten? Wir sind uns jetzt nicht sicher ob wir einen First to Find loggen können oder nicht.Der Cache ist sehr schön und leicht zu finden.Die Aufgaben waren schnell gelöst und als Elmshorner weiß man ja wo man den Südpol findet. Gestutzt haben wir nur bei der letzten Frage,die wir vor Ort doch sofort lösen konnten. Nette Idee.

 Eiche999 20:09

[Ritorna al listing della geocache]