Waypoint-zoeken: 

Logs van Elmshorn - Das Rennen zum Südpol    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 18:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 03. januari 2008 Eiche999 heeft een notitie geschreven

Der Owner hat gesagt wir sind FTF. LaughingTATALaughing Danke!

Gevonden 02. januari 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Beim einem Spontanem Eventcache machte uns der Owner auf diesen Cache aufmerksam und um Ihn zu erfreuen, sind wir gleich  heute los und haben seinen Cache gehoben. Vor uns war schon ein Eintrag vom 11.11.07. Waren das die Betatester oder Muggels, die auch mal was eintragen wollten? Wir sind uns jetzt nicht sicher ob wir einen First to Find loggen können oder nicht.Der Cache ist sehr schön und leicht zu finden.Die Aufgaben waren schnell gelöst und als Elmshorner weiß man ja wo man den Südpol findet. Gestutzt haben wir nur bei der letzten Frage,die wir vor Ort doch sofort lösen konnten. Nette Idee.

 Eiche999 20:09

[Terug naar de cachebeschrijving]