Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HF-ATOME    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 27. Januar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Mit DL3BZZ auf MMT (Marburg-Mystery-Tour). Auf dem Hinweg hier einen Stopp eingelegt. Dank guter Vorarbeit zu Hause im Warmen, fiel die Runde vor Ort heute etwas kürzer aus. Um 9:35 konnte sich die Dose nicht länger verbergen. Antwort wurde bereits über Groundspeak gesendet. Danke für den Cache.

gefunden 06. Dezember 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Heute mit TC-Rudi diese Runde angegangen.
Zum Glück ist der Cache auch ohne Stage5
lösbar, sonst wär ich wahrscheinlich
verrückt geworden.
TFTC coolbahia

gefunden 18. November 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1554[/b] 18. November 2008 14:30 Uhr

Der stand schon laaange auf der Liste, heute ihn endlich angegangen. Alle Stationen gefunden, außer Stage 5. Das Schild scheint nicht mehr da zu sein. Am Final, den man rechnerisch vorher gut errechnen kann dann noch eine Weile gesucht, wollte schon aufgeben, dann aber hatte ich ihn doch zwischen den Fingern gespürt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. November 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1554</b> 18. November 2008 14:30 Uhr

Der stand schon laaange auf der Liste, heute ihn endlich angegangen. Alle Stationen gefunden, außer Stage 5. Das Schild scheint nicht mehr da zu sein. Am Final, den man rechnerisch vorher gut errechnen kann dann noch eine Weile gesucht, wollte schon aufgeben, dann aber hatte ich ihn doch zwischen den Fingern gespürt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 23. Februar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Mit etwas Vorarbeit von Zuhause aus, schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

gefunden 16. Februar 2008 Perlateo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden heute.

gefunden 13. Januar 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. Januar 2008 cezanne hat den Geocache gefunden

Today we revisited the final location as we drove through Schoenstadt on our way back to Marburg. We found the cache at exactly the object where we had searched in vain a few days ago. The object now looks partially destroyed and it can clearly be seen that many cachers have searched there and have changed the location. The cache is now much easier to find than it was at our first visit, but nevertheless I do not enjoy searching for a micro cache at such a location, and even less if no hint is supplied (now a hint is available) as in that way no check is possible if one is searching at the right place.


gefunden 01. Januar 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

So, heute dann auch mal hier vorbeigeschaut. Die zuhause errechneten Koordinaten erwiesen sich als richtig, aber die kleine Tour durch Schinscht hab ich mir vorher auch gegönnt...
Links und rechts des Weges gibt es ein paar schöne Ecken zu sehen. Vor allem den Gutshof hab ich in guter Erinnerung. Dort war ich mal auf einer Klassenfete eingeladen. Es gab einen Swimming-Pool und es war Nacht, den Rest kann man sich denken . Danke für die kleine Tour und den Cache.

Gruß Quästor

Hinweis 31. Dezember 2007 Molch11 hat eine Bemerkung geschrieben

Überarbeitet!

Da der Cache auf geocaching.com gefunden wird, ist er hier auch suchbar!

 

Frohes Neues Jahr

Molch11

 

  

Hinweis 28. Dezember 2007 Molch11 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird überarbeitet!!!

 

Grüße Molch11 

nicht gefunden 27. Dezember 2007 cezanne hat den Geocache nicht gefunden

Indeed everything was easy until the last stage. While we did not need hints at Stages 1 and 6, a hint for the final stage would have been very welcome. The target area looked somehow private and it was definitely no fun at all to search there for a micro cache.
I am not sure what this cache intends to show to its visitors.

[Zurück zum Geocache]