Waypoint search: 

Log entries for Hochoben    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 October 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 September 2012 CoDi_MaTa did not find the geoacache

Unser erster Cache - und nix gefunden. Wir haben alles abgesucht und sogar ein verstecktes altes Holzhäuschen gefunden für dringende Geschäfte.

 

Aber ein Cache war da nirgends.Weinend
Schade - hat vielleicht jemand gemompst Brüllend

Found 26 June 2010 UlfZwulf found the geocache

Mein erster Cache! War in Bücheloh im Urlaub und hatte gerade Cachewolf aufs Handy installiert. Siehe da ein Cache in der Nähe der Unterkunft. Also Hund an die Leine und los. Per GPS durch den Wald und auch gleich gefunden. FREU! Den Rückweg hat zum Glück der Hund noch gewusst ;) 

Danke für den Cache und die schöne Wanderung. Ist ne tolle Gegend bei euch.

Gruß UlfZwulf

Found 08 April 2010 Rhönbussard found the geocache

Es bot sich an auf dem Rückweg hier eine Rast einzulegen. Danke

Found 04 April 2010 dlihmoersakul found the geocache

Habe heute mit meiner Familie einen kleinen Osterspaziergang gemacht und bin dabei an diesem Cache vorbeigekommen.

Hatte zwar kein GPS-Gerät dabei, konnte aber aufgrund der Beschreibung und einer Karte den besagten Ort recht schnell finden; ein kurzer Blick und schon hatte ich die Dose.

Übrigens ist das Logbuch voll, da müsste mal ein neues her und der Bleistift könnte auch mal wieder gespitzt werden.

Danke für den Cache!

Found 18 March 2010 SREagle found the geocache

a taucht beim Heben des Finals von "Das verlorene Symbol" am Rande meiner Karte doch glatt ein Tradi auf... Den konnte ich doch nicht links liegen lassen *g*

Found 07 November 2009 tt-micki found the geocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

Found 19 July 2009 Katjana found the geocache

Nach einer abenteuerlichen Wanderung quer durch den Wald haben wir diesen Micro dann schnell gefunden. Viel wichtiger waren allerdings die vielen leckern Him- und Blaubeeren, mit denen wir uns den Bauch vollgeschlagen haben!

Danke für den tollen Ausflug sagen

Katjana & Kids!

Found 13 July 2009 Ecki1 found the geocache

Nachdem wir neben "SODA2" geparkt haben, sind wir auf direkten Weg hin und zurück marschiert. War eine schöne Tour. Obwohl es schon zu dämmern begann, haben wir ihn schnell gefunden. (Es gibt bestimmt einen gut begehbaren Weg dahin aber einfach kann ja jederWink)

Danke sagt Ecki1

 

Found 18 October 2008 Seve found the geocache

Zwischen den SODAs kurz hierher geradelt und dabei mangels Ortskenntnis irgendwo auf kaum radtauglichen Wegen durch den Wald gefahren. Am Ziel habe ich erstmal eine kurze Pause gemacht und dann meine Blicke schweifen lassen. So konnte sich der kleine nicht lange verbergen.

vielen Dank!

Found 24 August 2008 MilloBB found the geocache

Eine schöne Wanderung in totaler Stille (bis auf ein paar quakente Frösche). Sehr hoher Eholungsfaktor. Cache gut gefunden.

Danke sagt MilloBB

Found 26 June 2008 various_fools found the geocache

Also der Cache war echt toll. wir sind quer durch den Waldgelaufen haben aber dann die besagte stelle gefunden. nach kurzer suche war es dann auch geschafft.

MfG

Found 20 May 2008 westi65 found the geocache

Von SODA2 kommend diesen schönen Cache in (nach dem vielen Beton) viel angenehmerer Umgebung schnell gefunden.
Irgendwie hatte ich mich gedanklich auf Grund des Cache-Namens auf einen langen Anstieg hin zum Cache vorbereitet und war dann erstaunt, dass es fast die ganze Zeit bergab ging icon_smile_wink.gif.

Danke für diesen schönen Cache!

Found 27 February 2008 Yalla found the geocache

Heute mal ein wenig gewandert und schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße

Found 19 January 2008 haenselmen found the geocache

Auch mit auf der "Winter-, Fackel- und GLÜHWEIN-Wanderung" des Gräfinau-Angstedter Wandervereins gefunden.
Von wegen drei Sterne, mit dem Kinderwagen
gings durchs Unterholz (eigendlich wie immer).

Vielen Dank

Pictures for this log entry:
C:\Users\Papa\Desktop\01.2008 030.JPGC:\Users\Papa\Desktop\01.2008 030.JPG
durchs Unterholzdurchs Unterholz

Found 01 January 2008 Kuchenmops found the geocache

So wie jedes Jahr am 1. Januar habe ich heute wieder einmal eine kleine Radrunde gedreht und dabei diesen Cache gehoben. Ich bin von Gräfinau hochgefahren und über Bücheloh zurück nach Ilmenau über mehr und weniger gute Wege. Der Micro war nicht schwierig zu finden, 3 Difficulty-Sterne finde ich etwas hoch angesetzt. Ich habe auch einen IKEA-Bleistift mitgebracht und in der Dose hinterlassen.

Vielen Dank für den Cache!

Found Recommended 29 December 2007 Nuglaz found the geocache

Gegen 16 Uhr entschlossen wir uns heute, noch einen kleinen Spaziergang zu machen - und ich witterte sofort die Chance, bei dieser Gelegenheit endlich wieder einen Cache zu loggen. So habe ich die Spaziergangsumgebung dort oben angesteuert und wir haben im letzten Tageslicht den Cache gegen 16.45 Uhr gut gefunden. Eine wirklich nette Stelle dort, sie wurde über Waldwege rechts links und wieder rechts erreicht.

Danke für den schönen Cache! Gruß an Domikatrin und alle anderen!

Nuglaz

Found 29 December 2007 tetley032 found the geocache

14:30 Uhr
Auch geschafft den Cache vor der Haustür zu finden.
Ich wohne seit 16 Jahren hier, aber in dem Wald war ich noch nie.
TFTC

Found 26 December 2007 Fritz Gerstenkorn found the geocache

Nach einer schönen Weihnachts-Nachmittags-Winter-Wanderung waren wir doch glatt ERSTE Laughing
Von Bücheloh kommend gibt es auch eine schöne Runde - keine Leute, dafür aber zwei Rehe.

TFTC! Fritz-Gerstenkorn

PS: den Bleistift hab' ich auch vergessen... 

Pictures for this log entry:
PicknickplatzPicknickplatz

[Back to the geocache listing]