Ricerca waypoint: 

Log per Hochoben    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. ottobre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. settembre 2012 CoDi_MaTa non ha trovato la geocache

Unser erster Cache - und nix gefunden. Wir haben alles abgesucht und sogar ein verstecktes altes Holzhäuschen gefunden für dringende Geschäfte.

 

Aber ein Cache war da nirgends.Weinend
Schade - hat vielleicht jemand gemompst Brüllend

trovata 26. giugno 2010 UlfZwulf ha trovato la geocache

Mein erster Cache! War in Bücheloh im Urlaub und hatte gerade Cachewolf aufs Handy installiert. Siehe da ein Cache in der Nähe der Unterkunft. Also Hund an die Leine und los. Per GPS durch den Wald und auch gleich gefunden. FREU! Den Rückweg hat zum Glück der Hund noch gewusst ;) 

Danke für den Cache und die schöne Wanderung. Ist ne tolle Gegend bei euch.

Gruß UlfZwulf

trovata 08. aprile 2010 Rhönbussard ha trovato la geocache

Es bot sich an auf dem Rückweg hier eine Rast einzulegen. Danke

trovata 04. aprile 2010 dlihmoersakul ha trovato la geocache

Habe heute mit meiner Familie einen kleinen Osterspaziergang gemacht und bin dabei an diesem Cache vorbeigekommen.

Hatte zwar kein GPS-Gerät dabei, konnte aber aufgrund der Beschreibung und einer Karte den besagten Ort recht schnell finden; ein kurzer Blick und schon hatte ich die Dose.

Übrigens ist das Logbuch voll, da müsste mal ein neues her und der Bleistift könnte auch mal wieder gespitzt werden.

Danke für den Cache!

trovata 18. marzo 2010 SREagle ha trovato la geocache

a taucht beim Heben des Finals von "Das verlorene Symbol" am Rande meiner Karte doch glatt ein Tradi auf... Den konnte ich doch nicht links liegen lassen *g*

trovata 07. novembre 2009 tt-micki ha trovato la geocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

trovata 19. luglio 2009 Katjana ha trovato la geocache

Nach einer abenteuerlichen Wanderung quer durch den Wald haben wir diesen Micro dann schnell gefunden. Viel wichtiger waren allerdings die vielen leckern Him- und Blaubeeren, mit denen wir uns den Bauch vollgeschlagen haben!

Danke für den tollen Ausflug sagen

Katjana & Kids!

trovata 13. luglio 2009 Ecki1 ha trovato la geocache

Nachdem wir neben "SODA2" geparkt haben, sind wir auf direkten Weg hin und zurück marschiert. War eine schöne Tour. Obwohl es schon zu dämmern begann, haben wir ihn schnell gefunden. (Es gibt bestimmt einen gut begehbaren Weg dahin aber einfach kann ja jederWink)

Danke sagt Ecki1

 

trovata 18. ottobre 2008 Seve ha trovato la geocache

Zwischen den SODAs kurz hierher geradelt und dabei mangels Ortskenntnis irgendwo auf kaum radtauglichen Wegen durch den Wald gefahren. Am Ziel habe ich erstmal eine kurze Pause gemacht und dann meine Blicke schweifen lassen. So konnte sich der kleine nicht lange verbergen.

vielen Dank!

trovata 24. agosto 2008 MilloBB ha trovato la geocache

Eine schöne Wanderung in totaler Stille (bis auf ein paar quakente Frösche). Sehr hoher Eholungsfaktor. Cache gut gefunden.

Danke sagt MilloBB

trovata 26. giugno 2008 various_fools ha trovato la geocache

Also der Cache war echt toll. wir sind quer durch den Waldgelaufen haben aber dann die besagte stelle gefunden. nach kurzer suche war es dann auch geschafft.

MfG

trovata 20. maggio 2008 westi65 ha trovato la geocache

Von SODA2 kommend diesen schönen Cache in (nach dem vielen Beton) viel angenehmerer Umgebung schnell gefunden.
Irgendwie hatte ich mich gedanklich auf Grund des Cache-Namens auf einen langen Anstieg hin zum Cache vorbereitet und war dann erstaunt, dass es fast die ganze Zeit bergab ging icon_smile_wink.gif.

Danke für diesen schönen Cache!

trovata 27. febbraio 2008 Yalla ha trovato la geocache

Heute mal ein wenig gewandert und schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße

trovata 19. gennaio 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Auch mit auf der "Winter-, Fackel- und GLÜHWEIN-Wanderung" des Gräfinau-Angstedter Wandervereins gefunden.
Von wegen drei Sterne, mit dem Kinderwagen
gings durchs Unterholz (eigendlich wie immer).

Vielen Dank

Immagini per questo log:
C:\Users\Papa\Desktop\01.2008 030.JPGC:\Users\Papa\Desktop\01.2008 030.JPG
durchs Unterholzdurchs Unterholz

trovata 01. gennaio 2008 Kuchenmops ha trovato la geocache

So wie jedes Jahr am 1. Januar habe ich heute wieder einmal eine kleine Radrunde gedreht und dabei diesen Cache gehoben. Ich bin von Gräfinau hochgefahren und über Bücheloh zurück nach Ilmenau über mehr und weniger gute Wege. Der Micro war nicht schwierig zu finden, 3 Difficulty-Sterne finde ich etwas hoch angesetzt. Ich habe auch einen IKEA-Bleistift mitgebracht und in der Dose hinterlassen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata Raccomandata 29. dicembre 2007 Nuglaz ha trovato la geocache

Gegen 16 Uhr entschlossen wir uns heute, noch einen kleinen Spaziergang zu machen - und ich witterte sofort die Chance, bei dieser Gelegenheit endlich wieder einen Cache zu loggen. So habe ich die Spaziergangsumgebung dort oben angesteuert und wir haben im letzten Tageslicht den Cache gegen 16.45 Uhr gut gefunden. Eine wirklich nette Stelle dort, sie wurde über Waldwege rechts links und wieder rechts erreicht.

Danke für den schönen Cache! Gruß an Domikatrin und alle anderen!

Nuglaz

trovata 29. dicembre 2007 tetley032 ha trovato la geocache

14:30 Uhr
Auch geschafft den Cache vor der Haustür zu finden.
Ich wohne seit 16 Jahren hier, aber in dem Wald war ich noch nie.
TFTC

trovata 26. dicembre 2007 Fritz Gerstenkorn ha trovato la geocache

Nach einer schönen Weihnachts-Nachmittags-Winter-Wanderung waren wir doch glatt ERSTE Laughing
Von Bücheloh kommend gibt es auch eine schöne Runde - keine Leute, dafür aber zwei Rehe.

TFTC! Fritz-Gerstenkorn

PS: den Bleistift hab' ich auch vergessen... 

Immagini per questo log:
PicknickplatzPicknickplatz

[Ritorna al listing della geocache]