Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Runen?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 20. Juli 2016 Jaeger&Sammler hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Juni 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich gestern abend gelöst, den Cache heute gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. Oktober 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ich schon mehrfach angegangen und hatte ich öfters den richtigen Weg eingeschlagen, aber zu früh abgebrochen.
Letzten Monat dann habe ich mich den rätselhaften Zeichen nochmals gewidmet, google und wiki gequält und festgestellt, wie nah ich der Lösung schon vor langer Zeit gewesen war...
Heute auf dem weg nach Oberbruch dann auch den Outdoor-Teil bei strahlender Oktobersonne erfolgreich absolviert!

TFTC Sven1072

Hinweis 15. August 2009 Jaeger&Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Logstreifen getauscht, danke an GeSi für die Info.

Bis bald im Wald
J&S

gefunden 19. Juli 2009 Smokey83 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Nacktschnecken und drohendem Regen haben wir den Cache nach etwas Suchen gefunden.

 

Vielen Dank!

gefunden 31. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir das schöne Rätsel doch noch recht flott lösen. Heute konnten wir endlich auch die dazugehörige Dose suchen und finden.

Danke für den Cache!

gefunden 03. Januar 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 31. Mai 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#743 @ 20:05
Nachdem mich das Rätsel ziemlich lange beschäftigt hatte, benötigte ich noch 2 Bahnfahrten, um es zu lösen. Alles habe ich zwar nicht dekodieren können, aber zum Cachefinden hat es gereicht. Hab' mir den Code übrigens selbst entschlüsselt, da ich im WWW nix gefunden habe.

gefunden 19. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#766

Den Cache konnte ich mir nicht entgehen lassen. Das Rätsel war Dank gemeinsamer Cachetouren mit dem Owner bekannt. Nur die Anfahrt war etwas weit. Aber so hatte ich mal Gelegenheit "Altlasten" noch im alten Jahr zu erledigen.

TFTC,
eifler72

gefunden 28. Dezember 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Mama-Wutz hat für 20 Minuten in Heinsberg zu tun? Gut, dann kann ich ja cachen gehen. Der hier war schnell gefunden (und das Rätsel war auch kein Problem).
Danke für die Abwechslung!

Viele Grüße

Christian und die Wutze

gefunden 25. Dezember 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

erste!jipijipijip!danke fuers geschenk!
frohe weihnachten
tftc
zitronenkern

gefunden 25. Dezember 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

SmileSmile!! STF !!SmileSmile

Danke für dieses nette Rätsel in der Weihnachtszeit. Cache gut gefunden.
TFTC!
Frohe Weihnachten!
TEAM JIMA-ME

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

So nach erfolgreicher Cachetour beim Loggen mal eben nachgeschaut, ob die zu Beschenkende den Cache in nächster Nähe denn auch schon gefunden hat...hat sie, na dann können wir noch hinfahren.[:)]
Fröhliche Weihnachten

Hinweis 25. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Zitronenkern hat den Cache gefunden! Viel Spass bei der Suche!

Frohe Weihnachten

J&S

[Zurück zum Geocache]