Ricerca waypoint: 

Log per Runen?    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 20. luglio 2016 Jaeger&Sammler ha archiviato la cache

trovata 23. giugno 2010 me_mjt ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich gestern abend gelöst, den Cache heute gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 15. ottobre 2009 Sven1072 ha trovato la geocache

Das Rätsel war ich schon mehrfach angegangen und hatte ich öfters den richtigen Weg eingeschlagen, aber zu früh abgebrochen.
Letzten Monat dann habe ich mich den rätselhaften Zeichen nochmals gewidmet, google und wiki gequält und festgestellt, wie nah ich der Lösung schon vor langer Zeit gewesen war...
Heute auf dem weg nach Oberbruch dann auch den Outdoor-Teil bei strahlender Oktobersonne erfolgreich absolviert!

TFTC Sven1072

Nota 15. agosto 2009 Jaeger&Sammler ha scritto una nota

Logstreifen getauscht, danke an GeSi für die Info.

Bis bald im Wald
J&S

trovata 19. luglio 2009 Smokey83 ha trovato la geocache

Trotz vieler Nacktschnecken und drohendem Regen haben wir den Cache nach etwas Suchen gefunden.

 

Vielen Dank!

trovata 31. gennaio 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir das schöne Rätsel doch noch recht flott lösen. Heute konnten wir endlich auch die dazugehörige Dose suchen und finden.

Danke für den Cache!

trovata 03. gennaio 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 31. maggio 2008 kohalas ha trovato la geocache

#743 @ 20:05
Nachdem mich das Rätsel ziemlich lange beschäftigt hatte, benötigte ich noch 2 Bahnfahrten, um es zu lösen. Alles habe ich zwar nicht dekodieren können, aber zum Cachefinden hat es gereicht. Hab' mir den Code übrigens selbst entschlüsselt, da ich im WWW nix gefunden habe.

trovata 19. aprile 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 30. dicembre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#766

Den Cache konnte ich mir nicht entgehen lassen. Das Rätsel war Dank gemeinsamer Cachetouren mit dem Owner bekannt. Nur die Anfahrt war etwas weit. Aber so hatte ich mal Gelegenheit "Altlasten" noch im alten Jahr zu erledigen.

TFTC,
eifler72

trovata 28. dicembre 2007 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Mama-Wutz hat für 20 Minuten in Heinsberg zu tun? Gut, dann kann ich ja cachen gehen. Der hier war schnell gefunden (und das Rätsel war auch kein Problem).
Danke für die Abwechslung!

Viele Grüße

Christian und die Wutze

trovata 25. dicembre 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

erste!jipijipijip!danke fuers geschenk!
frohe weihnachten
tftc
zitronenkern

trovata 25. dicembre 2007 JIMA-ME ha trovato la geocache

SmileSmile!! STF !!SmileSmile

Danke für dieses nette Rätsel in der Weihnachtszeit. Cache gut gefunden.
TFTC!
Frohe Weihnachten!
TEAM JIMA-ME

trovata 25. dicembre 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

So nach erfolgreicher Cachetour beim Loggen mal eben nachgeschaut, ob die zu Beschenkende den Cache in nächster Nähe denn auch schon gefunden hat...hat sie, na dann können wir noch hinfahren.[:)]
Fröhliche Weihnachten

Nota 25. dicembre 2007 Jaeger&Sammler ha scritto una nota

Zitronenkern hat den Cache gefunden! Viel Spass bei der Suche!

Frohe Weihnachten

J&S

[Ritorna al listing della geocache]