Buscar Waypoint: 

Log de entrada por P&G #3    encuentran 50x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 26. abril 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 28. mayo 2012 pico69 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht.

Danke für's Zeigen

pico699

encuentran 02. mayo 2012 Baumhörnchen ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg zu einer Freundin P&G gemacht :-)

Danke für die Dose!

encuentran 01. mayo 2012 hul-11 ha encontrado el geocache

hul-11 hat diesen cache nach 4 Minuten gefunden. Von oben war es wirklich eine sehr,sehr schöne Aussicht,und es war sehr schönes Wetter.Danke für den Cache!Cool

Nota 23. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. octubre 2011, 21:00 JOJEVA ha encontrado el geocache

Damals, vor ewigen Zeiten habe ich ihn nicht gefunden. Heute habe ich mein Suchhörnchen dabei gehabt und schwupps hatte es das Döschen in den Händen.

TFTC,JOJEVA

encuentran 13. junio 2010 mpegster2712 ha encontrado el geocache

Kann da nicht mal einer mit nem Freischneider die Aussicht wieder richtig Frei schneiden? Dann wärs mit dem Genießen noch schöner.Ansonsten schöne Idee - TFTC

encuentran 15. mayo 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Mit hunter069 und alma3 schnell gefunden. Danke!

encuentran 03. marzo 2010 BBastian ha encontrado el geocache

Ein einfaches Versteck, schönes Wetter und eine tolle Aussicht - das ist nichts für uns. Da irren wir nur verstört durch die Gegend und verlieren den Blick fürs Wesentliche ;)


Vielen Dank für das Döschen, nach dem wir ganz schön lange suchen mussten. Das geht sicher auch schneller - aber ob das immer das Ziel sein muss?

Grüße
Bastian

encuentran 03. marzo 2010 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Als "Erholungs-Beifang" auf dem Weg vom Speed-Cache zum (Un)rechtsbewusstsein mitgenommen. So der Plan... in Wirklichkeit haben wir ewig lange herumgesucht. Und am Ende war der Cache dann genau da, wo das Garmin es die ganze Zeit behauptet hatte, eigentich nur getarnt dadurch, dass er zu wenig getarnt war. Leicht peinlicher Fall von Betriebsblindheit; der Cache konnte nichts dafür. ;-)

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 26. diciembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Bei bester Aussicht in den frühen Morgenstunden relativ schnell gefunden.

T4TC

encuentran 17. octubre 2009 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Tata...der 100ste Cache von Schnappi Nr. 2...
Danke und Grüße
Schnappis2005

encuentran 17. junio 2009 Nimrod 4711 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jochen heute den Cache gehoben.
Gruß und Dank sagt Marcus

encuentran 17. mayo 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

Wir hatten dann wieder Sonne und erfreuten uns am Ausblick...
#161

encuentran 17. mayo 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 24. abril 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Ganz schön voll das kleine Döschen. Ich hab was platz gemacht indem ich den TB mitgenommen hab.

Danke für den Cache
Die Elchbande

encuentran 22. abril 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Die Koordinaten wollten erst nicht so, aber eigentlich war die Stelle schon klar.
In: TB

TFTC sagt Petra vom Team apfelmaus
#646@10:55

encuentran 12. abril 2009 Nimalira ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, in/out -

Gruß Nimalira

encuentran 12. abril 2009 deXstar89 ha encontrado el geocache

Relativ fix gefunden. Ist etwas Tricky :)
Um 20:30 Uhr geloggt.
Danke!

In: Ü-Ei Skater
Out: -

encuentran 28. marzo 2009 Elphi ha encontrado el geocache

encuentran 15. marzo 2009 fairfamily ha encontrado el geocache

Bei unserer Siegblick-Runde auch diesen schnell gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht.

Fairfamily

encuentran 08. marzo 2009 bb10 ha encontrado el geocache

DFDD
Team bb10

no encontrado 15. febrero 2009 pilluk no han encontrado el geocaching

Hallo,

zusammen mit 5xP leider nicht gefunden. Auch 24 Augenpaare reichten nicht aus. Schade.

Der Platz war trotzdem schön.

Vielen dank.

 

PILLUK

encuentran 01. febrero 2009 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

2 Caches von einen Parkplatz aus und eine schöne Aussicht noch dabei
Danke und Gruss Hans

encuentran 29. diciembre 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Eitorf auch hier einen Stopp eingelegt und die Aussicht genossen, trotz der Kälte.

In: Templar Coin

TFTC Jan!

Log @10:35#0487

encuentran 28. diciembre 2008 glickmen ha encontrado el geocache

Glickmen 28.12.2008 13:30
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
No Trade
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

encuentran 27. diciembre 2008 sweetjessy ha encontrado el geocache

Auch diesen P&G gefunden!

sweetjessy

encuentran 12. octubre 2008 morten-xl ha encontrado el geocache

Die zweite schöne Aussicht heute -

war eine schöne kleine Wanderung, die wir oberhalb in Hohn begonnen haben -

auch eine nette Strecke durch den Wald zu den Caches!

 

Grüße

 

Bastian

- morten-xl -

encuentran 11. octubre 2008 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache – die Aussicht von hier ist wirklich nett. Nach langer Durststrecke endlich wieder ein Drive-In-Tradi ohne Mikro. Danke!

In: Flummi
Out: Coin

3!

encuentran 13. septiembre 2008 Geo-Guido ha encontrado el geocache

Der zweite Cache auf unserer kurzen Tour. Auf dem Rückweg zum Auto dann noch phenix4 & bee2dee beim loggen gegrüßt.

encuentran 11. agosto 2008 Tynavis ha encontrado el geocache

Der zweite Aussichtspunkt heute. Ein schönes Plätzchen zum ausruhen und ins Tal schauen.

Cache gut gefunden.

Cool

encuentran 22. mayo 2008 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...
In: TB Baskets Bonn (ganz schön eng, passt aber trotzdem :-)

TFTC Andrea & Jörg

encuentran 17. mayo 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1051

Eine schöne Aussicht!

TFTC,
eifler72

encuentran 17. mayo 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

? und wieder eine schnelle schöne Aussicht.
TFTC, J&S

#1092, 11:25 (6/22)

encuentran 20. abril 2008 projecter ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Mann, o, Mann, ist hier ein Muggel-Betrieb!!!!
Nach einer längeren Weile konnte die Dose dann angegangen werden. Aber, wo ist Sie. Nach einiger Suche resignierte Aufgabe. Auf dem Rückweg zum Cachemobil(Motorrad) dann noch das Team Homer-Jay getroffen. Kurzer Gedankenaustausch und dann die Dose erneut angegangen.
Und wieder einmal zeigt sich: "Man muss nur an der richtigen Stelle suchen!" Team Homer-Jay wurde rechtschnell fündig. Also geloggt, noch ein paar gedanken zu Hamburg ausgetauscht und dann: "Bis bald im Wald" (netter Kontakt!)

TFTC Projecter

No TRADE


encuentran 20. abril 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Den haben wir dann auch noch mitgenommen. Irgendwie könnte man hier alle paar Hundert Meter Pause machen [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

encuentran 24. marzo 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz für einen schnellen Cache und dazu noch eine richtige kleine Dose: PRIMA!
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 23. marzo 2008 Team Stein ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

Team Stein

encuentran 22. marzo 2008 Die Drachenjäger ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

No Trade 

TFTC

Team fbs

Köln 

 #22

encuentran 10. febrero 2008 coto ha encontrado el geocache

Prima Aussicht, danke für diesen schönen Ausflug!

Yannick, Bea + Tom.

encuentran 09. febrero 2008 Andy&Nicole ha encontrado el geocache

Vor dem Heben und Loggen mussten wir erst mal ein Muggle-Pärchen ablenken, das eine Rast an dieser schönen Stelle eingelegt hatte. TFTC, Nicole mit Sven

encuentran 04. febrero 2008 Avantis ha encontrado el geocache

Während der heutigen Fahrradtour hier Rast gemacht und nach kurzer Suche auch den Cache entdeckt. Herrlicher Platz mit toller Sicht. Der "Fußweg" zur Sieg ist nur bedingt Fahrradtauglich..Tongue out

#0073, 15.00

TFTC sagen die Avantis

encuentran 12. enero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Nach ein klein wenig suchen am Blech, recht schnell das pfiffige Versteck gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 11. enero 2008 KMKLudwig ha encontrado el geocache

SmileAuf unserer Cache -Tour heute als zweiten gefunden tolle Aussicht

TFTC

KMKLudwig

encuentran 07. enero 2008 Geokrid ha encontrado el geocache

Schnell und leicht gefunden.
Vielen Dank
Geokrid

encuentran 01. enero 2008 Sam Bert Fisher ha encontrado el geocache

Zum Abschied noch schnell gemacht im Schutz der Dunkelheit.

 TFTC sagt Sam Bert Fisher vom Team Cooper

encuentran 01. enero 2008 huddelbuett ha encontrado el geocache

15:00, #313.
Zusammen mit baer gesucht, gefunden und geloggt.  Und auf dem Weg zu Sieglick #1 noch nett unterhalten. Nochmals einen Gruß von hier aus.
Wolfgang.

encuentran 31. diciembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#789#

Hier haben wir auf unserer kleinen Jahresabschluß-Tour auch kurz angehalten und uns ins Logbuch eingetragen, die Aussicht war heute morgen nicht berauschend, sehr nebelig!!!

Trotzdem T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 30. diciembre 2007 skulll ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cachtour mit Sonja,Ralf,Ela,und Frank gut gefunden danke für den Cache sagt Team Skulll

IN:Schlüsselband

Out:-

encuentran 28. diciembre 2007 Swenjan ha encontrado el geocache

hallo

habe mit eva zusammen den cache eben um 17:28 gehoben hatte licht genug dabei Laughing

ist ne schön ruhige ecke mit klasse aussicht

mfg swenevaSmile

encuentran 27. diciembre 2007 Dawidudel ha encontrado el geocache

Bei meinem ersten Versuch kam mir der Erstfinder entgegen. Mußte leider wegen Batterieschwäche der Taschenlampe aufgeben.
Heute bei Tageslicht neuen Versuch gestartet und sofort und ohne Probleme gefunden.
---- Bronze -------
Danke für den Cache und die schöne Aussicht.
Dawidudel

encuentran 27. diciembre 2007 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Tja, da meint man die Vorlieben seiner Cachekumpanen zu kennen und ist sich sicher wo der Cache versteckt sein müsste. Aber erstes kommt es anders..... und zweitens habe ich dann auch noch keine Taschenlampe dabei. [:D] Da ich mitten auf der Straße geparkt hatte, konnte mich nur noch ein Telefonjoker retten. [:D] Danke Frank! [;)]

Cache war dann gut zu finden!

Gruß Roland

[Volver a la lista de geocache]