Recherche de Waypoint : 

Logs pour P&G #3    trouvé 50x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 26. avril 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 28. mai 2012 pico69 trouvé la géocache

Schöne Aussicht.

Danke für's Zeigen

pico699

trouvé 02. mai 2012 Baumhörnchen trouvé la géocache

Auf dem Hinweg zu einer Freundin P&G gemacht :-)

Danke für die Dose!

trouvé 01. mai 2012 hul-11 trouvé la géocache

hul-11 hat diesen cache nach 4 Minuten gefunden. Von oben war es wirklich eine sehr,sehr schöne Aussicht,und es war sehr schönes Wetter.Danke für den Cache!Cool

Note 23. février 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. octobre 2011, 21:00 JOJEVA trouvé la géocache

Damals, vor ewigen Zeiten habe ich ihn nicht gefunden. Heute habe ich mein Suchhörnchen dabei gehabt und schwupps hatte es das Döschen in den Händen.

TFTC,JOJEVA

trouvé 13. juin 2010 mpegster2712 trouvé la géocache

Kann da nicht mal einer mit nem Freischneider die Aussicht wieder richtig Frei schneiden? Dann wärs mit dem Genießen noch schöner.Ansonsten schöne Idee - TFTC

trouvé 15. mai 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Mit hunter069 und alma3 schnell gefunden. Danke!

trouvé 03. mars 2010 BBastian trouvé la géocache

Ein einfaches Versteck, schönes Wetter und eine tolle Aussicht - das ist nichts für uns. Da irren wir nur verstört durch die Gegend und verlieren den Blick fürs Wesentliche ;)


Vielen Dank für das Döschen, nach dem wir ganz schön lange suchen mussten. Das geht sicher auch schneller - aber ob das immer das Ziel sein muss?

Grüße
Bastian

trouvé 03. mars 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Als "Erholungs-Beifang" auf dem Weg vom Speed-Cache zum (Un)rechtsbewusstsein mitgenommen. So der Plan... in Wirklichkeit haben wir ewig lange herumgesucht. Und am Ende war der Cache dann genau da, wo das Garmin es die ganze Zeit behauptet hatte, eigentich nur getarnt dadurch, dass er zu wenig getarnt war. Leicht peinlicher Fall von Betriebsblindheit; der Cache konnte nichts dafür. ;-)

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 26. décembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Bei bester Aussicht in den frühen Morgenstunden relativ schnell gefunden.

T4TC

trouvé 17. octobre 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Tata...der 100ste Cache von Schnappi Nr. 2...
Danke und Grüße
Schnappis2005

trouvé 17. juin 2009 Nimrod 4711 trouvé la géocache

Zusammen mit Jochen heute den Cache gehoben.
Gruß und Dank sagt Marcus

trouvé 17. mai 2009 dk8ee trouvé la géocache

Wir hatten dann wieder Sonne und erfreuten uns am Ausblick...
#161

trouvé 17. mai 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 24. avril 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Ganz schön voll das kleine Döschen. Ich hab was platz gemacht indem ich den TB mitgenommen hab.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trouvé 22. avril 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Die Koordinaten wollten erst nicht so, aber eigentlich war die Stelle schon klar.
In: TB

TFTC sagt Petra vom Team apfelmaus
#646@10:55

trouvé 12. avril 2009 Nimalira trouvé la géocache

Schnell gefunden, in/out -

Gruß Nimalira

trouvé 12. avril 2009 deXstar89 trouvé la géocache

Relativ fix gefunden. Ist etwas Tricky :)
Um 20:30 Uhr geloggt.
Danke!

In: Ü-Ei Skater
Out: -

trouvé 28. mars 2009 Elphi trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2009 fairfamily trouvé la géocache

Bei unserer Siegblick-Runde auch diesen schnell gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht.

Fairfamily

trouvé 08. mars 2009 bb10 trouvé la géocache

DFDD
Team bb10

pas trouvé 15. février 2009 pilluk n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

zusammen mit 5xP leider nicht gefunden. Auch 24 Augenpaare reichten nicht aus. Schade.

Der Platz war trotzdem schön.

Vielen dank.

 

PILLUK

trouvé 01. février 2009 Fliegenfischer trouvé la géocache

2 Caches von einen Parkplatz aus und eine schöne Aussicht noch dabei
Danke und Gruss Hans

trouvé 29. décembre 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Eitorf auch hier einen Stopp eingelegt und die Aussicht genossen, trotz der Kälte.

In: Templar Coin

TFTC Jan!

Log @10:35#0487

trouvé 28. décembre 2008 glickmen trouvé la géocache

Glickmen 28.12.2008 13:30
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
No Trade
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

trouvé 27. décembre 2008 sweetjessy trouvé la géocache

Auch diesen P&G gefunden!

sweetjessy

trouvé 12. octobre 2008 morten-xl trouvé la géocache

Die zweite schöne Aussicht heute -

war eine schöne kleine Wanderung, die wir oberhalb in Hohn begonnen haben -

auch eine nette Strecke durch den Wald zu den Caches!

 

Grüße

 

Bastian

- morten-xl -

trouvé 11. octobre 2008 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache – die Aussicht von hier ist wirklich nett. Nach langer Durststrecke endlich wieder ein Drive-In-Tradi ohne Mikro. Danke!

In: Flummi
Out: Coin

3!

trouvé 13. septembre 2008 Geo-Guido trouvé la géocache

Der zweite Cache auf unserer kurzen Tour. Auf dem Rückweg zum Auto dann noch phenix4 & bee2dee beim loggen gegrüßt.

trouvé 11. août 2008 Tynavis trouvé la géocache

Der zweite Aussichtspunkt heute. Ein schönes Plätzchen zum ausruhen und ins Tal schauen.

Cache gut gefunden.

Cool

trouvé 22. mai 2008 Steinerbiker trouvé la géocache

Schnell gefunden...
In: TB Baskets Bonn (ganz schön eng, passt aber trotzdem :-)

TFTC Andrea & Jörg

trouvé 17. mai 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1051

Eine schöne Aussicht!

TFTC,
eifler72

trouvé 17. mai 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

? und wieder eine schnelle schöne Aussicht.
TFTC, J&S

#1092, 11:25 (6/22)

trouvé 20. avril 2008 projecter trouvé la géocache

Nachtrag:

Mann, o, Mann, ist hier ein Muggel-Betrieb!!!!
Nach einer längeren Weile konnte die Dose dann angegangen werden. Aber, wo ist Sie. Nach einiger Suche resignierte Aufgabe. Auf dem Rückweg zum Cachemobil(Motorrad) dann noch das Team Homer-Jay getroffen. Kurzer Gedankenaustausch und dann die Dose erneut angegangen.
Und wieder einmal zeigt sich: "Man muss nur an der richtigen Stelle suchen!" Team Homer-Jay wurde rechtschnell fündig. Also geloggt, noch ein paar gedanken zu Hamburg ausgetauscht und dann: "Bis bald im Wald" (netter Kontakt!)

TFTC Projecter

No TRADE


trouvé 20. avril 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Den haben wir dann auch noch mitgenommen. Irgendwie könnte man hier alle paar Hundert Meter Pause machen [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

trouvé 24. mars 2008 Luna500 trouvé la géocache

Sehr schöner Platz für einen schnellen Cache und dazu noch eine richtige kleine Dose: PRIMA!
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 23. mars 2008 Team Stein trouvé la géocache

Danke für den Cache!

Team Stein

trouvé 22. mars 2008 Die Drachenjäger trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

No Trade 

TFTC

Team fbs

Köln 

 #22

trouvé 10. février 2008 coto trouvé la géocache

Prima Aussicht, danke für diesen schönen Ausflug!

Yannick, Bea + Tom.

trouvé 09. février 2008 Andy&Nicole trouvé la géocache

Vor dem Heben und Loggen mussten wir erst mal ein Muggle-Pärchen ablenken, das eine Rast an dieser schönen Stelle eingelegt hatte. TFTC, Nicole mit Sven

trouvé 04. février 2008 Avantis trouvé la géocache

Während der heutigen Fahrradtour hier Rast gemacht und nach kurzer Suche auch den Cache entdeckt. Herrlicher Platz mit toller Sicht. Der "Fußweg" zur Sieg ist nur bedingt Fahrradtauglich..Tongue out

#0073, 15.00

TFTC sagen die Avantis

trouvé 12. janvier 2008 Diefinder trouvé la géocache

Nach ein klein wenig suchen am Blech, recht schnell das pfiffige Versteck gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 11. janvier 2008 KMKLudwig trouvé la géocache

SmileAuf unserer Cache -Tour heute als zweiten gefunden tolle Aussicht

TFTC

KMKLudwig

trouvé 07. janvier 2008 Geokrid trouvé la géocache

Schnell und leicht gefunden.
Vielen Dank
Geokrid

trouvé 01. janvier 2008 Sam Bert Fisher trouvé la géocache

Zum Abschied noch schnell gemacht im Schutz der Dunkelheit.

 TFTC sagt Sam Bert Fisher vom Team Cooper

trouvé 01. janvier 2008 huddelbuett trouvé la géocache

15:00, #313.
Zusammen mit baer gesucht, gefunden und geloggt.  Und auf dem Weg zu Sieglick #1 noch nett unterhalten. Nochmals einen Gruß von hier aus.
Wolfgang.

trouvé 31. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#789#

Hier haben wir auf unserer kleinen Jahresabschluß-Tour auch kurz angehalten und uns ins Logbuch eingetragen, die Aussicht war heute morgen nicht berauschend, sehr nebelig!!!

Trotzdem T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 30. décembre 2007 skulll trouvé la géocache

Heute auf unserer Cachtour mit Sonja,Ralf,Ela,und Frank gut gefunden danke für den Cache sagt Team Skulll

IN:Schlüsselband

Out:-

trouvé 28. décembre 2007 Swenjan trouvé la géocache

hallo

habe mit eva zusammen den cache eben um 17:28 gehoben hatte licht genug dabei Laughing

ist ne schön ruhige ecke mit klasse aussicht

mfg swenevaSmile

trouvé 27. décembre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Bei meinem ersten Versuch kam mir der Erstfinder entgegen. Mußte leider wegen Batterieschwäche der Taschenlampe aufgeben.
Heute bei Tageslicht neuen Versuch gestartet und sofort und ohne Probleme gefunden.
---- Bronze -------
Danke für den Cache und die schöne Aussicht.
Dawidudel

trouvé 27. décembre 2007 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Tja, da meint man die Vorlieben seiner Cachekumpanen zu kennen und ist sich sicher wo der Cache versteckt sein müsste. Aber erstes kommt es anders..... und zweitens habe ich dann auch noch keine Taschenlampe dabei. [:D] Da ich mitten auf der Straße geparkt hatte, konnte mich nur noch ein Telefonjoker retten. [:D] Danke Frank! [;)]

Cache war dann gut zu finden!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]