Waypoint-zoeken: 

Logs van P&G #3    Gevonden 50x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. april 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 28. mei 2012 pico69 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht.

Danke für's Zeigen

pico699

Gevonden 02. mei 2012 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg zu einer Freundin P&G gemacht :-)

Danke für die Dose!

Gevonden 01. mei 2012 hul-11 heeft de cache gevonden

hul-11 hat diesen cache nach 4 Minuten gefunden. Von oben war es wirklich eine sehr,sehr schöne Aussicht,und es war sehr schönes Wetter.Danke für den Cache!Cool

Opmerking 23. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 14. oktober 2011, 21:00 JOJEVA heeft de cache gevonden

Damals, vor ewigen Zeiten habe ich ihn nicht gefunden. Heute habe ich mein Suchhörnchen dabei gehabt und schwupps hatte es das Döschen in den Händen.

TFTC,JOJEVA

Gevonden 13. juni 2010 mpegster2712 heeft de cache gevonden

Kann da nicht mal einer mit nem Freischneider die Aussicht wieder richtig Frei schneiden? Dann wärs mit dem Genießen noch schöner.Ansonsten schöne Idee - TFTC

Gevonden 15. mei 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

Mit hunter069 und alma3 schnell gefunden. Danke!

Gevonden 03. maart 2010 BBastian heeft de cache gevonden

Ein einfaches Versteck, schönes Wetter und eine tolle Aussicht - das ist nichts für uns. Da irren wir nur verstört durch die Gegend und verlieren den Blick fürs Wesentliche ;)


Vielen Dank für das Döschen, nach dem wir ganz schön lange suchen mussten. Das geht sicher auch schneller - aber ob das immer das Ziel sein muss?

Grüße
Bastian

Gevonden 03. maart 2010 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Als "Erholungs-Beifang" auf dem Weg vom Speed-Cache zum (Un)rechtsbewusstsein mitgenommen. So der Plan... in Wirklichkeit haben wir ewig lange herumgesucht. Und am Ende war der Cache dann genau da, wo das Garmin es die ganze Zeit behauptet hatte, eigentich nur getarnt dadurch, dass er zu wenig getarnt war. Leicht peinlicher Fall von Betriebsblindheit; der Cache konnte nichts dafür. ;-)

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 26. december 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Bei bester Aussicht in den frühen Morgenstunden relativ schnell gefunden.

T4TC

Gevonden 17. oktober 2009 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Tata...der 100ste Cache von Schnappi Nr. 2...
Danke und Grüße
Schnappis2005

Gevonden 17. juni 2009 Nimrod 4711 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jochen heute den Cache gehoben.
Gruß und Dank sagt Marcus

Gevonden 17. mei 2009 dk8ee heeft de cache gevonden

Wir hatten dann wieder Sonne und erfreuten uns am Ausblick...
#161

Gevonden 17. mei 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 24. april 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Ganz schön voll das kleine Döschen. Ich hab was platz gemacht indem ich den TB mitgenommen hab.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Gevonden 22. april 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Die Koordinaten wollten erst nicht so, aber eigentlich war die Stelle schon klar.
In: TB

TFTC sagt Petra vom Team apfelmaus
#646@10:55

Gevonden 12. april 2009 Nimalira heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, in/out -

Gruß Nimalira

Gevonden 12. april 2009 deXstar89 heeft de cache gevonden

Relativ fix gefunden. Ist etwas Tricky :)
Um 20:30 Uhr geloggt.
Danke!

In: Ü-Ei Skater
Out: -

Gevonden 28. maart 2009 Elphi heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2009 fairfamily heeft de cache gevonden

Bei unserer Siegblick-Runde auch diesen schnell gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht.

Fairfamily

Gevonden 08. maart 2009 bb10 heeft de cache gevonden

DFDD
Team bb10

Niet gevonden 15. februari 2009 pilluk heeft de cache niet gevonden

Hallo,

zusammen mit 5xP leider nicht gefunden. Auch 24 Augenpaare reichten nicht aus. Schade.

Der Platz war trotzdem schön.

Vielen dank.

 

PILLUK

Gevonden 01. februari 2009 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

2 Caches von einen Parkplatz aus und eine schöne Aussicht noch dabei
Danke und Gruss Hans

Gevonden 29. december 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Eitorf auch hier einen Stopp eingelegt und die Aussicht genossen, trotz der Kälte.

In: Templar Coin

TFTC Jan!

Log @10:35#0487

Gevonden 28. december 2008 glickmen heeft de cache gevonden

Glickmen 28.12.2008 13:30
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
No Trade
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

Gevonden 27. december 2008 sweetjessy heeft de cache gevonden

Auch diesen P&G gefunden!

sweetjessy

Gevonden 12. oktober 2008 morten-xl heeft de cache gevonden

Die zweite schöne Aussicht heute -

war eine schöne kleine Wanderung, die wir oberhalb in Hohn begonnen haben -

auch eine nette Strecke durch den Wald zu den Caches!

 

Grüße

 

Bastian

- morten-xl -

Gevonden 11. oktober 2008 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache – die Aussicht von hier ist wirklich nett. Nach langer Durststrecke endlich wieder ein Drive-In-Tradi ohne Mikro. Danke!

In: Flummi
Out: Coin

3!

Gevonden 13. september 2008 Geo-Guido heeft de cache gevonden

Der zweite Cache auf unserer kurzen Tour. Auf dem Rückweg zum Auto dann noch phenix4 & bee2dee beim loggen gegrüßt.

Gevonden 11. augustus 2008 Tynavis heeft de cache gevonden

Der zweite Aussichtspunkt heute. Ein schönes Plätzchen zum ausruhen und ins Tal schauen.

Cache gut gefunden.

Cool

Gevonden 22. mei 2008 Steinerbiker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...
In: TB Baskets Bonn (ganz schön eng, passt aber trotzdem :-)

TFTC Andrea & Jörg

Gevonden 17. mei 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1051

Eine schöne Aussicht!

TFTC,
eifler72

Gevonden 17. mei 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

? und wieder eine schnelle schöne Aussicht.
TFTC, J&S

#1092, 11:25 (6/22)

Gevonden 20. april 2008 projecter heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Mann, o, Mann, ist hier ein Muggel-Betrieb!!!!
Nach einer längeren Weile konnte die Dose dann angegangen werden. Aber, wo ist Sie. Nach einiger Suche resignierte Aufgabe. Auf dem Rückweg zum Cachemobil(Motorrad) dann noch das Team Homer-Jay getroffen. Kurzer Gedankenaustausch und dann die Dose erneut angegangen.
Und wieder einmal zeigt sich: "Man muss nur an der richtigen Stelle suchen!" Team Homer-Jay wurde rechtschnell fündig. Also geloggt, noch ein paar gedanken zu Hamburg ausgetauscht und dann: "Bis bald im Wald" (netter Kontakt!)

TFTC Projecter

No TRADE


Gevonden 20. april 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Den haben wir dann auch noch mitgenommen. Irgendwie könnte man hier alle paar Hundert Meter Pause machen [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

Gevonden 24. maart 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz für einen schnellen Cache und dazu noch eine richtige kleine Dose: PRIMA!
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 23. maart 2008 Team Stein heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Team Stein

Gevonden 22. maart 2008 Die Drachenjäger heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

No Trade 

TFTC

Team fbs

Köln 

 #22

Gevonden 10. februari 2008 coto heeft de cache gevonden

Prima Aussicht, danke für diesen schönen Ausflug!

Yannick, Bea + Tom.

Gevonden 09. februari 2008 Andy&Nicole heeft de cache gevonden

Vor dem Heben und Loggen mussten wir erst mal ein Muggle-Pärchen ablenken, das eine Rast an dieser schönen Stelle eingelegt hatte. TFTC, Nicole mit Sven

Gevonden 04. februari 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Während der heutigen Fahrradtour hier Rast gemacht und nach kurzer Suche auch den Cache entdeckt. Herrlicher Platz mit toller Sicht. Der "Fußweg" zur Sieg ist nur bedingt Fahrradtauglich..Tongue out

#0073, 15.00

TFTC sagen die Avantis

Gevonden 12. januari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Nach ein klein wenig suchen am Blech, recht schnell das pfiffige Versteck gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 11. januari 2008 KMKLudwig heeft de cache gevonden

SmileAuf unserer Cache -Tour heute als zweiten gefunden tolle Aussicht

TFTC

KMKLudwig

Gevonden 07. januari 2008 Geokrid heeft de cache gevonden

Schnell und leicht gefunden.
Vielen Dank
Geokrid

Gevonden 01. januari 2008 Sam Bert Fisher heeft de cache gevonden

Zum Abschied noch schnell gemacht im Schutz der Dunkelheit.

 TFTC sagt Sam Bert Fisher vom Team Cooper

Gevonden 01. januari 2008 huddelbuett heeft de cache gevonden

15:00, #313.
Zusammen mit baer gesucht, gefunden und geloggt.  Und auf dem Weg zu Sieglick #1 noch nett unterhalten. Nochmals einen Gruß von hier aus.
Wolfgang.

Gevonden 31. december 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#789#

Hier haben wir auf unserer kleinen Jahresabschluß-Tour auch kurz angehalten und uns ins Logbuch eingetragen, die Aussicht war heute morgen nicht berauschend, sehr nebelig!!!

Trotzdem T4TC sagt Die Asbacher Bande

Gevonden 30. december 2007 skulll heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Cachtour mit Sonja,Ralf,Ela,und Frank gut gefunden danke für den Cache sagt Team Skulll

IN:Schlüsselband

Out:-

Gevonden 28. december 2007 Swenjan heeft de cache gevonden

hallo

habe mit eva zusammen den cache eben um 17:28 gehoben hatte licht genug dabei Laughing

ist ne schön ruhige ecke mit klasse aussicht

mfg swenevaSmile

Gevonden 27. december 2007 Dawidudel heeft de cache gevonden

Bei meinem ersten Versuch kam mir der Erstfinder entgegen. Mußte leider wegen Batterieschwäche der Taschenlampe aufgeben.
Heute bei Tageslicht neuen Versuch gestartet und sofort und ohne Probleme gefunden.
---- Bronze -------
Danke für den Cache und die schöne Aussicht.
Dawidudel

Gevonden 27. december 2007 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 27. december 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Tja, da meint man die Vorlieben seiner Cachekumpanen zu kennen und ist sich sicher wo der Cache versteckt sein müsste. Aber erstes kommt es anders..... und zweitens habe ich dann auch noch keine Taschenlampe dabei. [:D] Da ich mitten auf der Straße geparkt hatte, konnte mich nur noch ein Telefonjoker retten. [:D] Danke Frank! [;)]

Cache war dann gut zu finden!

Gruß Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]