Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 25.12.07    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 19. agosto 2011 katja + anne no han encontrado el geocaching

Sollte unser 1.Cache werden, leider nichts gefunden. Bin mir aber sicher, dass es die richte Stelle war, da sie ja sehr markant ist und wir dort schon oft waren (aber nichts vom Cache wußten) Vielleicht kann man mal kontrollieren, ob noch etwas zu finden ist.

Vielleicht versuchen wir es noch einmal, wir haben z.B Galgenkamp problemlos finden können

Nota 27. agosto 2010 Piraten33 han escrito una nota

Cachekontrolle!!! Nun liegt ein neues Döschen dort mit jungfräulichem Logbuch.

Viel Spaß! Die Piraten33

 

encuentran 21. julio 2009 Heinander ha encontrado el geocache

An diesen schönen Teich fahren die Muggels dran vorbei ohne Ihn zu sehen. Gut gefunden und geloggt.

encuentran 11. octubre 2008 dk8ee ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf das Wäldchen erreicht (Google-Earth sei Dank) und bei Sonnenschein trockenen Fusses gelogt.
Gelernt: Vertrau nie Deinem Auto-Navi
#120

encuentran 11. mayo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen diesen kleinen Lost Place sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 12. abril 2008 ersthelfer ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter diesen Cache geloggt.

Ging auch ganz schnell, weil die Dose offen da lag.
Ich habe sie wieder etwas versteckt. Aber ob es das orginal Versteck war kann ich nicht sagen.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

encuentran 08. marzo 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute mal eine Nordrunde mit den Querfahrern gedreht.
Weihnachten ist zwar längst vorbei aber der Platz immer noch schön.

Vielen Dank
Peter

encuentran 06. enero 2008 kamann ha encontrado el geocache

Hallo,Piraten 33    Habe Cache gefunden um12:00 Von Born ausgegangen, sehr unwegsam aber ein schönes Fleckchen.  

encuentran 26. diciembre 2007 geofixhx ha encontrado el geocache

Ein idealer "Vordemweihnachtsbratencache". Kurz vor Mittag fix gefunden. Danke für den Cache an einem tollen Ort sagen

geofixhx

Marvin + Martin

[Volver a la lista de geocache]