Recherche de Waypoint : 

Logs pour 25.12.07    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 19. août 2011 katja + anne n'a pas trouvé le géoacache

Sollte unser 1.Cache werden, leider nichts gefunden. Bin mir aber sicher, dass es die richte Stelle war, da sie ja sehr markant ist und wir dort schon oft waren (aber nichts vom Cache wußten) Vielleicht kann man mal kontrollieren, ob noch etwas zu finden ist.

Vielleicht versuchen wir es noch einmal, wir haben z.B Galgenkamp problemlos finden können

Note 27. août 2010 Piraten33 a écrit une note

Cachekontrolle!!! Nun liegt ein neues Döschen dort mit jungfräulichem Logbuch.

Viel Spaß! Die Piraten33

 

trouvé 21. juillet 2009 Heinander trouvé la géocache

An diesen schönen Teich fahren die Muggels dran vorbei ohne Ihn zu sehen. Gut gefunden und geloggt.

trouvé 11. octobre 2008 dk8ee trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf das Wäldchen erreicht (Google-Earth sei Dank) und bei Sonnenschein trockenen Fusses gelogt.
Gelernt: Vertrau nie Deinem Auto-Navi
#120

trouvé 11. mai 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen diesen kleinen Lost Place sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 12. avril 2008 ersthelfer trouvé la géocache

Bei sonnigem Wetter diesen Cache geloggt.

Ging auch ganz schnell, weil die Dose offen da lag.
Ich habe sie wieder etwas versteckt. Aber ob es das orginal Versteck war kann ich nicht sagen.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

trouvé 08. mars 2008 kpit51 trouvé la géocache

Heute mal eine Nordrunde mit den Querfahrern gedreht.
Weihnachten ist zwar längst vorbei aber der Platz immer noch schön.

Vielen Dank
Peter

trouvé 06. janvier 2008 kamann trouvé la géocache

Hallo,Piraten 33    Habe Cache gefunden um12:00 Von Born ausgegangen, sehr unwegsam aber ein schönes Fleckchen.  

trouvé 26. décembre 2007 geofixhx trouvé la géocache

Ein idealer "Vordemweihnachtsbratencache". Kurz vor Mittag fix gefunden. Danke für den Cache an einem tollen Ort sagen

geofixhx

Marvin + Martin

[Retour à la géocache]