Ricerca waypoint: 

Log per Leopold    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. aprile 2014 AnnaMoritz ha trovato la geocache

Nachlog

Am Weg nach Tregist 'mussten' wir einfach beim Leopold stehenbleiben und seine Überreste besichtigen. An den Finalkoordianten graste ich einige Minuten auf der Suche nach einem schlüssigen Versteck für eine Regular-Dose die Gegend ab, dann half mir Cezanne mit einem 'hier sehe ich doch was' aus.

Fast 7 Monate seit dem letzten Finder haben dem Versteck zu einer sehr solid abgesetzten Tarnschicht verholfen, der nächste wird es wieder etwas leichter haben. Danke für den Cache.

trovata 29. dicembre 2011 rocky1981 ha trovato la geocache

schon vor längerer zeit gefunden! hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert! glg

trovata 22. febbraio 2011 maumau22 ha trovato la geocache

Also wenn das mal nicht ein tolles Spielzeug ist, aber leider nicht mehr in Betrieb.     [:)]
Beim Cache selber habe ich mich dann zu sehr auf eine falsche Idee hin fixiert, dabei passen die Koordinaten doch eh punktgenau. Naja, selber Schuld.
Vielen Dank fürs Zeigen!
TFTC-NT, maumau22

trovata 02. gennaio 2011 Stone-Cacher22 ha trovato la geocache

Lustiger Cache, leicht im Vorbeifahren zu machen.

TFTC

trovata 30. luglio 2009 Pr3ach3rman ha trovato la geocache

Beeindruckender Bagger, da wär ich gern drauf rumgekraxelt [:D] Auch gestern wurde hier fleißig rumgeballert. Interessante Location!

TFTC, Pr3ach3rman

trovata 04. giugno 2009 susi1188 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich schon vor einiger Zeit gefunden, habe mich aber erst heute mit opencaching auseinandergesetzt. Und hier mein Logeintrag.

DFDC susi1188

trovata 17. maggio 2009 fam.feuerstein ha trovato la geocache

Tourismushochburg oder doch Cacherauflauf? Es freut uns, dass wir Maxchart und Begleitung kennenlernen durften. Wir waren schon einmal hier, nur war wegen einer Treibjagd der Weg zum Cache abgesperrt. Letztes Mal inspizierten wir den Leopold ganz genau, diesmal waren wir mehr am Final interessiert.
Danke fürs Zeigen und TFTC, Team fam.feuerstein + DJ & Co.

trovata 24. aprile 2009 aj-gps ha trovato la geocache

14:45
Very impressive machine, but not the last one for today.
Found together with kassandra1105 and Moewe on todays tour; thanks!

trovata 28. dicembre 2008 Schuhhirsch ha trovato la geocache

Der Leopold ist mir schon am Weg zur Tregister Dorfkapelle aufgefallen, und dann liegt dort auch noch ein Cache!
Imposantes Teil, der Leo
Habe Frustus nur schwer davon überzeugen können, das Gelände nicht per Quattro umzugraben (aber lustig wär's schon gewesen...).
TFTC, NT

trovata 14. giugno 2008 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander

Leopold war halt doch ein G'scheiter G'standener Mann

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

trovata 07. marzo 2008 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

#14 der heutigen Tour ins Weststeirische.

Alles schnell gefunden. Leopold ist ja selbst in der Dunkelheit kaum zu übersehen. :o)

TFTC NT

trovata 16. febbraio 2008 cezanne ha trovato la geocache

What was most difficult for me in connection with this cache was to find a way to drive to Stage 1 by car. I had planned to turn right into Zangtalerstrasse, but had to realize that the beginning of this street is a one-way street. So I had to take a detour. Fortunately after a while I ended up again in the street I wanted to take originally.

I left my car at the right side of the road and went up to the big shovel excavator. t and m were quickly determined. I then continued to the cache location. Even at this place traces of the storm Paula are to be seen - some trees and many branched are still lying around. It appears that some clearance works are in progress. Hopefully the cache will not be discovered as a result of these works. Fortunately, the cache is hidden at a very characteristic place and was easy to find. I would not have been able today to search around in rougher terrain. The cache container and its contents are in good condition. As the cache location itself has not been effected by the storm Paula, the terrain rating 1.5* would be sufficient.


Thank you for showing me an interesting location which has been unknown to me. I did not know that the excavator Leopold was in use until quite recently.


trovata 03. febbraio 2008 Gustus ha trovato la geocache

Ja, so hat alles einen Anfang und ein Ende.
Auch Leopold.
Jetzt ist er in Pension. Er steht auf seinem Platz. Alt und verbraucht. Man sieht ihm an, dass er sein ganzes Leben schwer gearbeitet hat. Aber eines ist uns aufgefallen: seine Zähne hat er noch alle [:D].
Danke für den Cache.

OUT: TB

Immagini per questo log:
Leopolds ZähneLeopolds Zähne

trovata 29. dicembre 2007 Lord Harry ha trovato la geocache

#10/11
pfoahhh ist der dic... man! äähhh groß!
durch die doch immer zunehmende Kälte und das nahe Schißen (es steltte sich dann heraus, dass dies vom nahen Testgelände der Steyer-Fabrik kam) eilten wir zum Cache.
TFTC
out: GC
Lord Harry

trovata 29. dicembre 2007 meliponini ha trovato la geocache

WOW. Der is ja riiiiiesig.
Da es schon so fürchterlich kalt war, ging es schnell zum Cache und wieder retour. Bestaunt haben wir ihn nur vom Auto aus.

TFTC meliponini

trovata 27. dicembre 2007 DeeJay58 ha trovato la geocache

Beim Heimfahren mitgemacht. War ein lustiger Umweg den wir hier gegangen sind *augenroll*

Danke für den Cache - nix getauscht

[Ritorna al listing della geocache]