Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Zwischen 2 Brunnen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2017 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wenn die Dose bei G$ archiviert ist, sie ist weiterhin vor Ort, und wenn ich die Frequenz der Logeinträge hier extrapoliere reicht der vorhandene Platz in den Logzetteln wahrscheinlich noch für mehrere Jahrzehnte des Daseins auf OC.

Das Spoilerbild gibt das wuchernde Efeu übrigens nur noch rudimentär wieder, deshalb mal folgender Tipp (Stand heute):
Xancc boreunyo qrf hagrera Enaqf, tebßrf Ybpu, uvagre rvarz ybfra Fgrva.

Werner, wer sonst?

gefunden 13. April 2016, 17:04 LuBeSte hat den Geocache gefunden

LuBeSte

gefunden 20. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Heute kurz gehalten und dank der Hilfe des dort wohnenden netten Rentners gefunden.

Er wusste schon von vorher gehenden Cachern Bescheid und meinte wenn jemand nicht weiter weis kann man klingeln. ;)

Bitte keine Steine aus der Wand ziehen. Cache kann durch eine "Wischbewegung" an der Fauna leicht gefunden werden.

!!!!! Logbuch ist voll !!!!

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 21. November 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Dank des regnerischen Wetters war es heute möglich, muggelfrei zu loggen. TFTC.

gefunden 25. August 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

War vor 'ner Weile schon mal da, hab mich aber zu sehr beobachtet gefühlt, um mehr als einen Blick im Vorbeigehen zu riskieren. Heute war alles ruhig und friedlich, kein Problem ...

wernerwersonst

gefunden 28. März 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute um 16.30 Uhr auf unserer Tour zum Steinbruch u. Hexenhäusle kurz mitgenommen u. schnell gelogt.

gefunden 06. Oktober 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Um ehrlich zu sein, wir waren mehr auf IHN gespannt, als auf den Cache. Wir sind dann an der Location herumgeschlichen und haben gefiebert , ' wann kommt er endlich ?' Dann war er da - sogar gemeinsam mit seiner Frau !! Wir werden noch lange an das angenehme und unterhaltsame Gespräch denken. Das ist auch ein Vorzug von Geocaching: man lernt nette Leute kennen. Mit einem kleinen Bestechungsgeschenk (das Cache-Listing :-) ) konnten wir dann Zugriff auf den recht gut versteckten PETling haben. Das war ganz einfach mal was Anderes !!!
Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner
gruftie

gefunden 22. November 2008 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Yes Heimvorteil. 1. Versuch erfolgreich.

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

cache heute auf unserer tour mitgenommen. mussten 2 anläufe nehmen, da eine muggelfrau gemütlich auf der bank saß und ihre umgebung gelangweilt beobachtete....aber bei dämmerung war dann nichts mehr los und wir konnten schnell loggen.

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 25. Juli 2008 Jetis hat den Geocache gefunden

Super versteck vielen Dank sagen die Allgäuer...

gefunden 26. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

2:41 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....

gefunden 09. März 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhause weg schnell gefunden, nachdem wir gestern den 1ten Brunnencache gemacht hatten und wir leider die Beschreibung nicht mehr genau im Kopf / CW hatten. Heute aber schnell geloggt. Danke für den Cache.

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 26. Februar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber doch auch bei Nacht schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

 No trade 

gefunden 30. Dezember 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Abendrunde fix gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 30. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 22. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...dankeschön!

gefunden 15. Dezember 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Der "Herr der Fische" hat uns nicht nur genau über Anzahl und Alter seiner Lieblinge berichtet sondern auch ausführlich über den nie zufrierenden Brunnen sowie die Eberbacher Quelle und deren Nutzung in den vergangenen Jahrhunderten informiert.
War echt interessant.
Gruß und Dank für den Cache,
Husti

gefunden 15. Dezember 2007 wodi hat den Geocache gefunden

Cache zwei am heutigen Tag.

Konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ein interessantes Gespräch mit dem "Fischzüchter" geführt.

Schöne Grüsse
Wodi

gefunden 27. November 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Heute läufts bei uns richtig gut!!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

gefunden 21. November 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch ein bisschen durch Eberstadt spaziert.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 01. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein schöner cache und dann noch mitten drin,sowas mag ich am tage gar nicht.hat aber alles gut geklappt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 30. September 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Sonntagstour diesen Cache gefunden [:)]

<b>Da schwimmen sogar große schwarze Fische im Brunnen [:O][:D]</b>

TFC #1889

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 27. September 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein Ding, zwei Brunnen und einen Cache.

Danke und viel Grüße vom F-U-Z-Y 

[Zurück zum Geocache]