Waypoint search: 

Log entries for Brunnencache - Zwischen 2 Brunnen    Found 26x Not found 0x Note 1x

Note The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2017 wernerwersonst wrote a note

Auch wenn die Dose bei G$ archiviert ist, sie ist weiterhin vor Ort, und wenn ich die Frequenz der Logeinträge hier extrapoliere reicht der vorhandene Platz in den Logzetteln wahrscheinlich noch für mehrere Jahrzehnte des Daseins auf OC.

Das Spoilerbild gibt das wuchernde Efeu übrigens nur noch rudimentär wieder, deshalb mal folgender Tipp (Stand heute):
Xancc boreunyo qrf hagrera Enaqf, tebßrf Ybpu, uvagre rvarz ybfra Fgrva.

Werner, wer sonst?

Found 13 April 2016, 17:04 LuBeSte found the geocache

LuBeSte

Found 24 June 2014 Flosphor found the geocache

Heute nochmal mein Glück gesucht und tatsächlich fündig geworden. Narürlich dort, wo ich noch nicht gesucht hatte... Passiert...

Cache qapla!

 

Found 20 June 2011 CachePac found the geocache

Heute kurz gehalten und dank der Hilfe des dort wohnenden netten Rentners gefunden.

Er wusste schon von vorher gehenden Cachern Bescheid und meinte wenn jemand nicht weiter weis kann man klingeln. ;)

Bitte keine Steine aus der Wand ziehen. Cache kann durch eine "Wischbewegung" an der Fauna leicht gefunden werden.

!!!!! Logbuch ist voll !!!!

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Found 21 November 2010 BoersenbaerBen found the geocache

Dank des regnerischen Wetters war es heute möglich, muggelfrei zu loggen. TFTC.

Found 25 August 2010 wernerwersonst found the geocache

War vor 'ner Weile schon mal da, hab mich aber zu sehr beobachtet gefühlt, um mehr als einen Blick im Vorbeigehen zu riskieren. Heute war alles ruhig und friedlich, kein Problem ...

wernerwersonst

Found 28 March 2010 die Neckarsulmer found the geocache

Heute um 16.30 Uhr auf unserer Tour zum Steinbruch u. Hexenhäusle kurz mitgenommen u. schnell gelogt.

Found 06 October 2009 gruftie found the geocache

Um ehrlich zu sein, wir waren mehr auf IHN gespannt, als auf den Cache. Wir sind dann an der Location herumgeschlichen und haben gefiebert , ' wann kommt er endlich ?' Dann war er da - sogar gemeinsam mit seiner Frau !! Wir werden noch lange an das angenehme und unterhaltsame Gespräch denken. Das ist auch ein Vorzug von Geocaching: man lernt nette Leute kennen. Mit einem kleinen Bestechungsgeschenk (das Cache-Listing :-) ) konnten wir dann Zugriff auf den recht gut versteckten PETling haben. Das war ganz einfach mal was Anderes !!!
Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner
gruftie

Found 22 November 2008 Black-Raven found the geocache

Yes Heimvorteil. 1. Versuch erfolgreich.

Smile

Found 28 September 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 30 July 2008 die_monks found the geocache

cache heute auf unserer tour mitgenommen. mussten 2 anläufe nehmen, da eine muggelfrau gemütlich auf der bank saß und ihre umgebung gelangweilt beobachtete....aber bei dämmerung war dann nichts mehr los und wir konnten schnell loggen.

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

Found 26 July 2008 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Found 25 July 2008 Jetis found the geocache

Super versteck vielen Dank sagen die Allgäuer...

Found 26 March 2008 ErSelbst found the geocache

2:41 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....

Found 09 March 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute auf dem Nachhause weg schnell gefunden, nachdem wir gestern den 1ten Brunnencache gemacht hatten und wir leider die Beschreibung nicht mehr genau im Kopf / CW hatten. Heute aber schnell geloggt. Danke für den Cache.

Gruß Geo-Hanslik

Found 26 February 2008 Woody123 found the geocache

Found 26 February 2008 Milkshake72 found the geocache

Schönes Versteck, aber doch auch bei Nacht schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

 No trade 

Found 30 December 2007 KukiHN found the geocache

Auf unserer kleinen Abendrunde fix gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

Found 30 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

Found 22 December 2007 die.bergs found the geocache

schnell gefunden...dankeschön!

Found 15 December 2007 HUSTI found the geocache

Der "Herr der Fische" hat uns nicht nur genau über Anzahl und Alter seiner Lieblinge berichtet sondern auch ausführlich über den nie zufrierenden Brunnen sowie die Eberbacher Quelle und deren Nutzung in den vergangenen Jahrhunderten informiert.
War echt interessant.
Gruß und Dank für den Cache,
Husti

Found 15 December 2007 wodi found the geocache

Cache zwei am heutigen Tag.

Konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ein interessantes Gespräch mit dem "Fischzüchter" geführt.

Schöne Grüsse
Wodi

Found 27 November 2007 sisijoni found the geocache

Heute läufts bei uns richtig gut!!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

Found 21 November 2007 GeoFaex found the geocache

Nach Feierabend noch ein bisschen durch Eberstadt spaziert.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Found 01 October 2007 nikolausi_1 found the geocache

ein schöner cache und dann noch mitten drin,sowas mag ich am tage gar nicht.hat aber alles gut geklappt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 30 September 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf kleiner Sonntagstour diesen Cache gefunden [:)]

<b>Da schwimmen sogar große schwarze Fische im Brunnen [:O][:D]</b>

TFC #1889

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 27 September 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Na das ist ja mal ein Ding, zwei Brunnen und einen Cache.

Danke und viel Grüße vom F-U-Z-Y 

[Back to the geocache listing]