Ricerca waypoint: 

Log per Brunnencache - Zwischen 2 Brunnen    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2017 wernerwersonst ha scritto una nota

Auch wenn die Dose bei G$ archiviert ist, sie ist weiterhin vor Ort, und wenn ich die Frequenz der Logeinträge hier extrapoliere reicht der vorhandene Platz in den Logzetteln wahrscheinlich noch für mehrere Jahrzehnte des Daseins auf OC.

Das Spoilerbild gibt das wuchernde Efeu übrigens nur noch rudimentär wieder, deshalb mal folgender Tipp (Stand heute):
Xancc boreunyo qrf hagrera Enaqf, tebßrf Ybpu, uvagre rvarz ybfra Fgrva.

Werner, wer sonst?

trovata 13. aprile 2016, 17:04 LuBeSte ha trovato la geocache

LuBeSte

trovata 24. giugno 2014 Flosphor ha trovato la geocache

Heute nochmal mein Glück gesucht und tatsächlich fündig geworden. Narürlich dort, wo ich noch nicht gesucht hatte... Passiert...

Cache qapla!

 

trovata 20. giugno 2011 CachePac ha trovato la geocache

Heute kurz gehalten und dank der Hilfe des dort wohnenden netten Rentners gefunden.

Er wusste schon von vorher gehenden Cachern Bescheid und meinte wenn jemand nicht weiter weis kann man klingeln. ;)

Bitte keine Steine aus der Wand ziehen. Cache kann durch eine "Wischbewegung" an der Fauna leicht gefunden werden.

!!!!! Logbuch ist voll !!!!

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

trovata 21. novembre 2010 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Dank des regnerischen Wetters war es heute möglich, muggelfrei zu loggen. TFTC.

trovata 25. agosto 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

War vor 'ner Weile schon mal da, hab mich aber zu sehr beobachtet gefühlt, um mehr als einen Blick im Vorbeigehen zu riskieren. Heute war alles ruhig und friedlich, kein Problem ...

wernerwersonst

trovata 28. marzo 2010 die Neckarsulmer ha trovato la geocache

Heute um 16.30 Uhr auf unserer Tour zum Steinbruch u. Hexenhäusle kurz mitgenommen u. schnell gelogt.

trovata 06. ottobre 2009 gruftie ha trovato la geocache

Um ehrlich zu sein, wir waren mehr auf IHN gespannt, als auf den Cache. Wir sind dann an der Location herumgeschlichen und haben gefiebert , ' wann kommt er endlich ?' Dann war er da - sogar gemeinsam mit seiner Frau !! Wir werden noch lange an das angenehme und unterhaltsame Gespräch denken. Das ist auch ein Vorzug von Geocaching: man lernt nette Leute kennen. Mit einem kleinen Bestechungsgeschenk (das Cache-Listing :-) ) konnten wir dann Zugriff auf den recht gut versteckten PETling haben. Das war ganz einfach mal was Anderes !!!
Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner
gruftie

trovata 22. novembre 2008 Black-Raven ha trovato la geocache

Yes Heimvorteil. 1. Versuch erfolgreich.

Smile

trovata 28. settembre 2008 heilbronner1 ha trovato la geocache

CoolCoolCool

trovata 30. luglio 2008 die_monks ha trovato la geocache

cache heute auf unserer tour mitgenommen. mussten 2 anläufe nehmen, da eine muggelfrau gemütlich auf der bank saß und ihre umgebung gelangweilt beobachtete....aber bei dämmerung war dann nichts mehr los und wir konnten schnell loggen.

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

trovata 26. luglio 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trovata 25. luglio 2008 Jetis ha trovato la geocache

Super versteck vielen Dank sagen die Allgäuer...

trovata 26. marzo 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

2:41 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....

trovata 09. marzo 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute auf dem Nachhause weg schnell gefunden, nachdem wir gestern den 1ten Brunnencache gemacht hatten und wir leider die Beschreibung nicht mehr genau im Kopf / CW hatten. Heute aber schnell geloggt. Danke für den Cache.

Gruß Geo-Hanslik

trovata 26. febbraio 2008 Woody123 ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2008 Milkshake72 ha trovato la geocache

Schönes Versteck, aber doch auch bei Nacht schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

 No trade 

trovata 30. dicembre 2007 KukiHN ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Abendrunde fix gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

trovata 30. dicembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

trovata 22. dicembre 2007 die.bergs ha trovato la geocache

schnell gefunden...dankeschön!

trovata 15. dicembre 2007 HUSTI ha trovato la geocache

Der "Herr der Fische" hat uns nicht nur genau über Anzahl und Alter seiner Lieblinge berichtet sondern auch ausführlich über den nie zufrierenden Brunnen sowie die Eberbacher Quelle und deren Nutzung in den vergangenen Jahrhunderten informiert.
War echt interessant.
Gruß und Dank für den Cache,
Husti

trovata 15. dicembre 2007 wodi ha trovato la geocache

Cache zwei am heutigen Tag.

Konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ein interessantes Gespräch mit dem "Fischzüchter" geführt.

Schöne Grüsse
Wodi

trovata 27. novembre 2007 sisijoni ha trovato la geocache

Heute läufts bei uns richtig gut!!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

trovata 21. novembre 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Nach Feierabend noch ein bisschen durch Eberstadt spaziert.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

trovata 01. ottobre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

ein schöner cache und dann noch mitten drin,sowas mag ich am tage gar nicht.hat aber alles gut geklappt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 30. settembre 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Sonntagstour diesen Cache gefunden [:)]

<b>Da schwimmen sogar große schwarze Fische im Brunnen [:O][:D]</b>

TFC #1889

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 27. settembre 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Na das ist ja mal ein Ding, zwei Brunnen und einen Cache.

Danke und viel Grüße vom F-U-Z-Y 

[Ritorna al listing della geocache]