Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnencache - Zwischen 2 Brunnen    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 28. maart 2017 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Auch wenn die Dose bei G$ archiviert ist, sie ist weiterhin vor Ort, und wenn ich die Frequenz der Logeinträge hier extrapoliere reicht der vorhandene Platz in den Logzetteln wahrscheinlich noch für mehrere Jahrzehnte des Daseins auf OC.

Das Spoilerbild gibt das wuchernde Efeu übrigens nur noch rudimentär wieder, deshalb mal folgender Tipp (Stand heute):
Xancc boreunyo qrf hagrera Enaqf, tebßrf Ybpu, uvagre rvarz ybfra Fgrva.

Werner, wer sonst?

Gevonden 13. april 2016, 17:04 LuBeSte heeft de cache gevonden

LuBeSte

Gevonden 24. juni 2014 Flosphor heeft de cache gevonden

Heute nochmal mein Glück gesucht und tatsächlich fündig geworden. Narürlich dort, wo ich noch nicht gesucht hatte... Passiert...

Cache qapla!

 

Gevonden 20. juni 2011 CachePac heeft de cache gevonden

Heute kurz gehalten und dank der Hilfe des dort wohnenden netten Rentners gefunden.

Er wusste schon von vorher gehenden Cachern Bescheid und meinte wenn jemand nicht weiter weis kann man klingeln. ;)

Bitte keine Steine aus der Wand ziehen. Cache kann durch eine "Wischbewegung" an der Fauna leicht gefunden werden.

!!!!! Logbuch ist voll !!!!

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Gevonden 21. november 2010 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Dank des regnerischen Wetters war es heute möglich, muggelfrei zu loggen. TFTC.

Gevonden 25. augustus 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

War vor 'ner Weile schon mal da, hab mich aber zu sehr beobachtet gefühlt, um mehr als einen Blick im Vorbeigehen zu riskieren. Heute war alles ruhig und friedlich, kein Problem ...

wernerwersonst

Gevonden 28. maart 2010 die Neckarsulmer heeft de cache gevonden

Heute um 16.30 Uhr auf unserer Tour zum Steinbruch u. Hexenhäusle kurz mitgenommen u. schnell gelogt.

Gevonden 06. oktober 2009 gruftie heeft de cache gevonden

Um ehrlich zu sein, wir waren mehr auf IHN gespannt, als auf den Cache. Wir sind dann an der Location herumgeschlichen und haben gefiebert , ' wann kommt er endlich ?' Dann war er da - sogar gemeinsam mit seiner Frau !! Wir werden noch lange an das angenehme und unterhaltsame Gespräch denken. Das ist auch ein Vorzug von Geocaching: man lernt nette Leute kennen. Mit einem kleinen Bestechungsgeschenk (das Cache-Listing :-) ) konnten wir dann Zugriff auf den recht gut versteckten PETling haben. Das war ganz einfach mal was Anderes !!!
Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner
gruftie

Gevonden 22. november 2008 Black-Raven heeft de cache gevonden

Yes Heimvorteil. 1. Versuch erfolgreich.

Smile

Gevonden 28. september 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 30. juli 2008 die_monks heeft de cache gevonden

cache heute auf unserer tour mitgenommen. mussten 2 anläufe nehmen, da eine muggelfrau gemütlich auf der bank saß und ihre umgebung gelangweilt beobachtete....aber bei dämmerung war dann nichts mehr los und wir konnten schnell loggen.

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

Gevonden 26. juli 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Gevonden 25. juli 2008 Jetis heeft de cache gevonden

Super versteck vielen Dank sagen die Allgäuer...

Gevonden 26. maart 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

2:41 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....

Gevonden 09. maart 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute auf dem Nachhause weg schnell gefunden, nachdem wir gestern den 1ten Brunnencache gemacht hatten und wir leider die Beschreibung nicht mehr genau im Kopf / CW hatten. Heute aber schnell geloggt. Danke für den Cache.

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 26. februari 2008 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, aber doch auch bei Nacht schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

 No trade 

Gevonden 30. december 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Abendrunde fix gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 30. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

 T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 22. december 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

schnell gefunden...dankeschön!

Gevonden 15. december 2007 HUSTI heeft de cache gevonden

Der "Herr der Fische" hat uns nicht nur genau über Anzahl und Alter seiner Lieblinge berichtet sondern auch ausführlich über den nie zufrierenden Brunnen sowie die Eberbacher Quelle und deren Nutzung in den vergangenen Jahrhunderten informiert.
War echt interessant.
Gruß und Dank für den Cache,
Husti

Gevonden 15. december 2007 wodi heeft de cache gevonden

Cache zwei am heutigen Tag.

Konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ein interessantes Gespräch mit dem "Fischzüchter" geführt.

Schöne Grüsse
Wodi

Gevonden 27. november 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

Heute läufts bei uns richtig gut!!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

Gevonden 21. november 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch ein bisschen durch Eberstadt spaziert.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 01. oktober 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

ein schöner cache und dann noch mitten drin,sowas mag ich am tage gar nicht.hat aber alles gut geklappt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 30. september 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Sonntagstour diesen Cache gefunden [:)]

<b>Da schwimmen sogar große schwarze Fische im Brunnen [:O][:D]</b>

TFC #1889

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 27. september 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Na das ist ja mal ein Ding, zwei Brunnen und einen Cache.

Danke und viel Grüße vom F-U-Z-Y 

[Terug naar de cachebeschrijving]