Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Feuerbekämpfer- Teil 17: Weinsberg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2008 acey0703 ha encontrado el geocache

So, jetzt weiß ich auch endlich mal, was ein Nano ist !!

Danke an Georodi !

encuentran 29. abril 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachttour schnell gefunden. Die ganze Zeit begleitete uns eine schwarze Katze. Wenn das kein gutes Omen war... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

encuentran 17. abril 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

ERWISCHT!!! :-) Nachdem wir uns dem Cache näherten und auf einen günstigen Moment warteten (Auto Muggels) schrie es plötzlich aus dem Nachbarhaus. Die Freundliche Muggel Nachbarin gab uns dann ungewollt einen Hint zum Cacheversteck.

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

encuentran 13. abril 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 14/15 gefunden um 3:28 Uhr

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 18. enero 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

die.bergs bedanken sich für den kleinen cache auf dem nachhauseweg!

encuentran 06. enero 2008 Woody123 ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2007 wodi ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und dabei mit "allosaurus" den Cache gehoben.
Papier ist ein wenig feucht.

Schöne Grüsse
wodi

encuentran 16. diciembre 2007 LaterKraus ha encontrado el geocache

Mal so kurz nach dem Römerbad gelogged

Gruß
LaterKraus

www.laterkraus.de

encuentran 15. diciembre 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit angeschlichen und Punkt 6:00 geloggt.
Gruß und DfdC, Husti

encuentran 08. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf dem Weg zum Event

T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 24. noviembre 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Der Cache war sehr schnell gefunden, naja das ist auch keine Kunst, mal sehen wie lange der überlebt bei dem Versteck. Beim Wiederverstecken ebenfalls mit dem schwächelnden Magneten kämpfen müssen.

No Trade!

TFTC!

encuentran 20. noviembre 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Schneller Statistikpunkt....
Gruß Kuki

encuentran 11. noviembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

schnell und einfach gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 10. noviembre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute Abend nen neuen Cache gesehen und schnell mal losgezogen

Schnell gefunden !

TFC #2081

Gruss Team D-M-G

encuentran 10. noviembre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Volver a la lista de geocache]