Ricerca waypoint: 

Log per Eberbach    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 30. maggio 2014 Georodi ha archiviato la cache

und tschüss

trovata 23. dicembre 2013 wernerwersonst ha trovato la geocache

Mit der richtigen Ausrüstung eigentlich kein Problem, ich hab ihn aber auch erst beim zweiten 'Waschgang' gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 20. maggio 2013 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Nachdem ich nun endlich auch Gummibereifung habe, stand heute eine Erkundung des Eberbachs auf dem Plan. Ich hatte Glück und es war muggelfrei. So konnte ich problemlos in die Röhre steigen, und dank der mitgebrachten Taschenlampe konnte sich der silberne Winzling nicht lange vor mir verstecken.

trovata 10. aprile 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Gut wenn man Gummistiefel im Auto immer dabei hat  Nach der Bewältigung des "Königs des Mystery-Waldes" kurz gehalten, länger gesucht und dann gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trovata 15. luglio 2008 Nira-Check ha trovato la geocache

21:00 Uhr

Heute der 1. auf meiner Gummistiefel-Tour. Es folgten noch  OC1428 - Cube und OC2BD2 - Verrenbach.

Hallo GEORODI, bitte das Logbuch erneuern, ab jetzt passt auch nix mehr am Rand hin... 

TFTC  Nira-Check 

trovata 11. luglio 2008 gruftie ha trovato la geocache

Eine wesentliche Rolle spielen die 'Schafthöhe' und die Lux der LQ. Danke für das kleine Abenteuer.

gruftie mit Wolfgang 

PS: das 'Logbuch' ist  'proppenvoll', hatte leider kein Miniröllchen dabei !

trovata 04. maggio 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Die passende Ausrüstung für diese Stage lag glücklicherweise griffbereit im Auto, nur ein Parkplatz in der Nähe fehlte. Also wieder das Fahrrad geschnappt, hingeradelt und .. na, wo steckt denn das Döschen?!!
Da muss man schon genau hinsehen um es zwischen den vielen Spinnweben zu entdecken. Glücklicherweise habe ich es auf dem Rückweg noch gefunden denn ich vermutete schon dass es auf dem Weg zur Nordsee ist.
TFTC, Husti

trovata 27. aprile 2008 KukiHN ha trovato la geocache

Der zweite Einsatz heute für die neuerworbene erweiterte Cacheausrüstung. Danke für den erfrischenden Cache :-)
Gruß Kuki + Bine

trovata 22. dicembre 2007 die.bergs ha trovato la geocache

mit gummistiefeln und beleuchtung bewaffnet den schatz gehoben...dankeschööön! :-D

trovata 22. novembre 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Sodele, heut nochmal schnell hier vorbei und geloggt. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

trovata 14. ottobre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

empfehlendswert-kann ich da nur sagen.
erst mal nach meiner moped tour vorbei geschaut.
sieht viel versprechend aus dachte ich mir,und es war auch so.
zu hause die kfz gewechselt und dann ab ins....
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 30. settembre 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Sonntagstour diesen Cache gefunden [:)]
Gummistiefel an und rein gings.
DG. hatte ihn auch dann schnell gefunden [:)]
Hat Spass gemacht, gerne mehr von dieser Art [^]

TFC #1890

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 27. settembre 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute auch mal am Eberbach vorbeigeschaut.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Ritorna al listing della geocache]