Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmalbach    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juni 2009 Black-Raven heeft de cache gevonden

Endlich hab ich´s geschafft den Cache zu loggen der am nächsten an meiner Hütte liegt.
Danke !

Gevonden 26. juli 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Gevonden 12. juli 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute auf dem Nachhauseweg mal bei Georodi vorbeigefahren und den Cache geloggt, der schon ewig hätte gemacht werden sollen, da wir ständig an Eberstadt vorbeifahren. Danke für diesen Cache.

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 02. maart 2008 wodi heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal mit Husti hier war, der Cache aber zu dem Zeitpunkt nicht, heute nochmal vorbeigegangen und gehoben.

Logbuch sollte dringend ausgetauscht werden !

tftc
wodi

Gevonden 26. februari 2008 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Bei unserer kleinen Nachtrunde dank den örtlichen Gegebenheiten schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

Gevonden 30. december 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Abendrunde fix gefunden.
Mal ein Micro der etwas anderen Art (anstatt immer diese öden Filmdosen :-)
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 30. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute auf Micro-Tour gut gefunden.

Gut gebastelt Cool, das Logbuch hat allerdings bereits gelitten.

 T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 22. december 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

ein haufen muggels heute unterwegs!! aber in einem stillen moment schnell geloggt....danke schön!!!

Gevonden 21. november 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch ein bisschen durch Eberstadt spaziert. Entweder ist der Cache zu tief oder das Logbuch zu klein - es wollte einfach nicht aus seiner Hülle. Daher mit Bild statt Unterschrift geloggt.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Afbeeldingen voor deze log:
LogbüchleLogbüchle

Gevonden 14. oktober 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

was für ein cache...
das ist wohl die premium ausführung-sowas habe ich noch nicht gesehen.
klasse gemacht - allein die die dose ist sehenswert.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 27. september 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Der Bach ist wirklich schmal.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Terug naar de cachebeschrijving]