Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weinsberger Römerbad    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 12. Februar 2016, 13:51 Tolados hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, cache gut gefunden. Tftc

nicht gefunden 17. Mai 2015 xtqx1 hat den Geocache nicht gefunden

Auf einer Tour rund um / durch Weinsberg führte uns unser Weg an diese interessante Örtlichkeit.
Nach ausführlicher Inspektion derselben sowie ermitteln der notwendigen Informationen setzten wir unsere Wanderung Richtung Finale fort.
Allein dort wollte sich ein Sucherfolg nicht einstellen. Zu fünft wurde die betreffende Ecke gründlichst abgesucht, jedoch leider ohne Erfolg.

Grüße und Danke fürs Zeigen,
xtqx1

nicht gefunden 06. September 2012 Nippes hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :-(  Der Folgeplatz müßte eigentlich stimmen, den ich gefunden habe.

 

Hat jemand einen Tip für mich?

 

Danke schon mal im voraus.

gefunden 11. September 2011 Känguh hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Wie oft war ich schon hier? Bestimmt 7 oder 8 mal. Die Final-Koordinaten sind nicht das Problem, das Finden schon eher. Dank eines Hinweises eines Vorloggers konnte ich das Döschen heute erfühlen/ertasten.TFTC.

gefunden 01. November 2009 Etnim hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.

Danach haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Weibertreu unternommen.

Vielen Dank für den Cache.

 

Team ETNIM

 

gefunden 22. Oktober 2009 fbelardi hat den Geocache gefunden

Bei der Quersumme kann man sich sooo herrlich vertun, insbesondere wenn man mit der falschen Ausgangszahl operiert. Zwei Garmins mit falschen Werten führten schließlich aber Dank der Ortskenntnis von McNemarra doch zum richtigen Fleckchen und zum Cache.

Vielen Dank für die lehrreiche Aufgabe -in jeder Beziehung- und Danke auch für den Cache,

Franco.

PS: Der neue Chinese in der Nähe ist empfehlenswert.

gefunden 24. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 24.06.2009

gefunden 21. Juni 2009 heidelzwerge hat den Geocache gefunden

tolle Idee

 

die heidelzwerge

gefunden 05. Mai 2009 Lauffmasche hat den Geocache gefunden

Am 1. Mai nach kurzer Verwirrung dann doch recht schnell gefunden.

Lauffmasche & die Happenbacher.

gefunden 28. Dezember 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 28. Dezember 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

sodele endlich gefunden!! Ist ja doch alles da wo's sein soll
TFTC, Georodi! Alles in bester Ordnung......
und
FTF mit HN'r1 im neuen Lager!

Hinweis 05. August 2008 Georodi hat eine Bemerkung geschrieben

[:(!] So, der Cache hat sogar den Test "Ich bin disabelt und werd trozdem gemuggelt" leider Positiv bestanden.
Wird deshalb nun Archiviert, in den nächsten Tagen wird er reloaded, als 1 Stage Multi mit Final ein Stückchen weiter weg.

gruß Georodi

gefunden 08. Juni 2008 weibertreu hat den Geocache gefunden

Bin stolz! Denn es ist mein allererster Cache. Hab ne Weile suchen müssen, aber habe ihn dann doch gefunden!

 Vielen Dank!Tongue out

 

Gruß

weibertreu 

gefunden 18. Mai 2008 Bacardi-Cache hat den Geocache gefunden

Heute gefunden - sehr schöne Location.

 

Vielen Dank 

gefunden 15. Mai 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche zu dritt den kleinen Cache doch noch gefunden.
Wirklich gut gemacht !!!

Danke sagen Rossi, Nic & Velodrom

 

gefunden 29. April 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachttour schnell gefunden. Coole Location !!
Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 17. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute das Neue Logbuch beschrieben :-) Schöne Stätte, und tolle Geschichte.

TFTC

Gruß
Geo-Hanslik

  Neue Koordinaten:  N 49° 09.151' E 009° 16.772', verlegt um 48 Meter

gefunden 08. März 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

trotz rauchenden kindermuggels gefunden und gehoben ... die.bergs bedanken sich!!! und jetzt würde ich mir auch gerne so ein römerbad gönnen...

gefunden 13. Januar 2008 tumitub&tobitub hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Lag direkt vor unseren Füßen, wir haben's wieder korrekt versteckt.

Tumitub&Tobitub

gefunden 06. Januar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Abendrunde gut gefunden.
Die Location kannte ich von früher als Final eines schönen Multis...

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 25. Dezember 2007 wodi hat den Geocache gefunden

Kurz nach "Feuerbekämpfer" auch den Römer erwischt.
"allosaurus" hat Steine und ich den Cache gefunden *g

Schöne Grüsse
wodi

gefunden 16. Dezember 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Hallo,

wie schon die Hoppels (geocaching.com) gesagt haben, waren wir gleich nach Ihnen da.

Hab hier nämlich auch noch einen privaten Cache für mein Mitcacher versteckt gehabt, vielleicht wird er ja im nächsten Jahr für die Allgemeinheit abgeändert.

Gruß
LaterKraus

www.laterkraus.de

gefunden 15. Dezember 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auch das abgeschlossene Tor und ein leicht angefrorenes Döschen konnten mich an diesem kalten Morgen nicht von einem erfolgreichen Log abhalten.
Gruß und Dank für den Cache,
Husti

gefunden 08. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem Weg zum Event im Jägerhaus.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 24. November 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder abenteuerlich, anfangs saß ein Muggel für 20 min auf dem Cache bis dieser erfolgreich verscheucht werden konnte. Anschließend wollte der Verwalter das Römerbad abschließen. Nach einem netten Gespräch und der Bitte er möge erst in einer halben Stunde abschließen, hat er sich dann auch verzogen und wir konnten endlich zuschlagen. Netter Ort für einen Cache!

No Trade!

TFTC!

gefunden 11. November 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ist ja lustig - war der überhaupt versteckt???
hin gehen und aufheben.der lag da einfach so rum
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 10. November 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Ob da auch wirklich die Römer drin gebadet haben.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 09.165' E 009° 16.738'

[Zurück zum Geocache]