Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fröhliche Weihnachten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde konnte auch der Weihnachtscache nach kurzer Suche geborgen werden. Der großen Dose geht es gut, dem Logbuch sieht man seine 8 Jahre im Wald etwas an.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 18. Oktober 2014 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Nach dem Wappenstein ging es zu diesem Cache. Bis Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Die Dose konnte ich dank Intuition gleich finden. Auch wenn die Koords ein bisschen im off liegen.


TFTC

gefunden 21. April 2014, 18:00 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Wau da wäre im oberen Abschnitt noch Platz für einen T5.
Alles ok Cache wurde etwas trocken gelegt und wieder gut versteckt.

Cool

out: /
in: /

gefunden 25. Mai 2013 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Einer der wenigen Caces, die Marit ohne meine Begleitung gelegt hat. Nach der erfolglosen Cache-Kontrolle beim Motivationscache, haben wir in nach einiger Suche gefunden. Teilweise hatten wir nur 50cm entfernt geschaut und den Cache nicht gesehen. Wirklich schöne Tarnung. Coin entnommen.

gefunden 25. Mai 2013, 19:31 HerrFrosch hat den Geocache gefunden

Schwierig, weil GPS im Wald ungenau. Gutes Versteck!

gefunden 04. April 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Hier war ja nun schon ne Weile keiner mehr vor Ort - schade eigentlich, wo doch so ein schöner Spaziergang zum Cache führt.
An der (Mega) Dose ist alles in Bester Ordnung,
TFTC
Pfudel

gefunden 19. April 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land....
schrieb Eduard Mörike

Und ich muss gestehen, der Frühling gefällt mir weitaus besser.

Danke an marit- und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 06. Dezember 2008 5snuggle hat den Geocache gefunden

LaughingHoHoHO!

Hab den Cache zum Nikolaus Cache gemacht. Nach einer Intensiven Suche im Regen dann doch noch gefunden(mein GPS Empfang war im Wald sehr Träge) Tolles Versteck, mein Jan war Begeistert und nahm gleich die Mütze mit. Es war alles O.K. und Trocken, zumindest im Cache.

Out: Nikolausmütze

In: Üei Elch, Strohstern

gefunden 01. Januar 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 Jetzt war es halt ein Neujahrscache für uns, aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt...

Gleich entdeckt! Leider hatten wir kein weihnachtliches Tauschmaterial mehr.

Gruß aukue

gefunden 26. Dezember 2007 Poldi Podolski hat den Geocache gefunden

Schnüffel’ - Schnüffel’ - Schnüffel’ – Pfftt.- GefundenSmile!!
Heute eine Weihnachswanderung gemacht…
Und Juhu Erster.. Sealed
In: Alb Marke Wasserspielzeug
Out: Geo Krety, Nikolausmütze
#82#
Gruß Poldi –Podolski

[Zurück zum Geocache]