Waypoint search: 

Log entries for Fischbach-Multi    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 30 December 2023, 11:31 davidb found the geocache

Vielen Dank für den interessanten Final!
Sind hier oft gewesen aber haben doch Neues entdecken können.

Found 26 March 2022, 12:45 GeRudi found the geocache

💥💥💥
Unser Cachemobil haben Womo8 und ich am Parkplatz abgestellt und sind dann gemütlich von einer Station zur nächsten spaziert.
Ein schöner Ort und ein tolles Versteck, der Multi hat uns sehr gut gefallen!
Herzlichen Dank für den Spaß und viele Grüße aus Bayern 👫 🚐
💥💥💥

Found 26 March 2022, 12:20 Womo8 found the geocache

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, so auch der kurze Cacheurlaub von GeRudi und mir.
Auf der Fahrt von Mosbach Richtung Heimat machten wir aber noch hier Halt um den Multi am Fischbachsee zu besuchen.
Auf der kurzen Runde um den hübschen See genossen wir die Frühlingssonne.
Alle Stationen sowie das Final konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für die schöne Runde!

Found 04 October 2014, 14:04 Isr1981 found the geocache

Super Aussicht, tolle Runde, toller See, danke fürs zeigen

Found 19 July 2014 ufade found the geocache

Als Abendspaziergang diese Runde gedreht. Schöne Anlage, alles ist gut zu finden.

Found 23 May 2014, 14:00 joschtl found the geocache

Danke für den Cache!

Kein Trade.

Found 26 February 2012 KampfRichie found the geocache

klasse Cach

am 26.02.12 geloggt

out Schlüsselanhänger

in großer Dino

LG

Kampfrichie

Found 06 September 2010 BoersenbaerBen found the geocache

Gerade als ich begann, die einzelnen Stationen abzugehen, kam ein Gemeindemuggel mit einem riesigen Rasenmäher. Dann fuhren auch noch ein paar Wanderer auf den Parkplatz. Die Aufgaben waren dennoch schnell gelöst und das Final lag erfreulicherweise etwas abseits. So war das Loggen kein Problem. In: -- Out: TB Lucky Pig. TFTC.

Found 12 December 2009 ElefantenKuh found the geocache

zum auftakt meiner heutigen runde alles gut gefunden [:)]
ein schöne runde um den see, genau richtig für cacher und hund [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#1001
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Fischbach-MultiFischbach-Multi

Found 07 June 2008 nikolausi_1 found the geocache

heute auch mal hier vorbeigeschaut

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 10 May 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Ein schöner und einfacher Multi-Cache, so wie man ihn erwartet und eine tolle Location noch dazu.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 16 April 2008 JuLe-Möckmühl found the geocache

Hallo...

und wieder ein schöner nachmittag mit den kindern der Jule!!!war für die kids gut zu lösen.

Danke

Found 13 April 2008 Georodi found the geocache

Auf Sonntagstour mit MG von Team D-M-G gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Back to the geocache listing]