Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzgebiet    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

archiviert 18. Januar 2014 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache archiviert

Time out.

fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

Hinweis 07. Juli 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, alle Wegpunkte sind iO.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

 

gefunden 08. August 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 806 / 16:30 Uhr
Was tut man nicht alles für einen guten Zweck! Doch scheinbar spielten uns diese bedrohten Tierchen einen Streich, denn immer wenn wir ihnen zu Hilfe eilen wollten, waren sie schon weiter gezogen. Wir ließen uns jedoch nicht entmutigen und schafften es, sie in ihrem Versteck aufzuspüren. Jetzt können wir berichten, dass alle wohl auf sind und gar nicht von uns gerettet werden wollten. Da wir unterwegs wichtige Hinweise für unsere nächste Mission entdeckten, war diese Rettungsaktion wenigstens nicht völlig überflüssig!
Wir danken für diesen gut gemachten, aufwendigen Multi!

Hinweis 27. Februar 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Hinweis 01. November 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung (siehe geocaching.com). 

gefunden 06. September 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Heute Vormittag brachen wir bei wunderbaren Cachewetter ins Grenzgebiet auf, um den Tierschmugglern ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Die ersten fünf Wegpunkte ließen sich schnell ermitteln. Doch der Grenzbaum blieb versteckt. So zogen wir erstmal wieder ab. Aus den gegebenen Hinweisen auf das zentrale Geheimversteck konnten wir mit etwas raten und einem quentchen Glück den Final am späten Nachmittag doch noch heben. Danke für diesen schön ausgearbeiteten Cache! Out: FmdsB, In: TB

Hinweis 15. Mai 2009 Happy Family hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Empfehlung auf die Schleichfieberrunde gelegt, da die Runde noch schöner ist, als der einzelne Cache. Bis bald im Wald sagt

Happy Family

gefunden 19. April 2009 Das flinke Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Super geiler Cach!!!Habe den Cach mit der S.B.Q. gemacht und waren schnell fertig.Nach nicht mal mehr als 2 Stunden.Dieser Cach ist würklich Genial.Bald folgt auch noch Schleichfieber ,hoffe das der auch so cool wird.
Freu mich auf den nächsten.
DasflinkeErdmännchen

gefunden 12. April 2009 scout-D hat den Geocache gefunden

Huch! Irgendwie haben wir hier gar nicht so einen umfangreichen Multi erwartet.
Nach dem Fund der ersten Station haben wir unser Zweierteam aufgeteilt und weiter gesucht.
Die interessante und toll gestaltete Information zu den gehörnten Waldbewohnern begegnete mir schon nach kurzer Zeit.
Pepe, die im Wald am meisten "Schiss" hat, begegnete dann auch prompt drei Personen mit Hund!
Es waren der Schwarzbauchfrosch samt Quappen :D!
Wir unterhielten uns nett und drangen dann noch gemeinsam bis in die Nähe des Grenzbaums vor.
Das Froschteam verabschiedete sich zur weiteren Wanderung ins Biotop und nach ein paar Ehrenrunden gelang es Pepe, den Grenzbaum mit seinem Geheimnis aufzuspüren.
So konnten wir uns auf die Suche nach dem Final machen und nach einer Weile auch den dort noch ansässigen Schwarzbauchamphibien ein Bisschen Frischluft in die solide Dose lassen.

Der Rundweg hatte sich so geschlossen und wir machten uns, über das Schhleichfieber grübelnd ;), auf den Rückweg ins Urlaubsquartier.


Vielen Dank für diesen wunderbaren Multi
Pepe und Jens vom Team scout-D

gefunden 10. April 2009 Suse Sommer hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man halt auch etwas blind...... :-)  TFTC

gefunden Empfohlen 10. April 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Der hat uns ganz schön Nerven gekostet.... SCHöööööööN! :-)

 TFTC

Hinweis 03. März 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordnung, siehe die Logeinträge bei Geocache.com.

gefunden 30. November 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Die Zwischenstationen hatte ich schon vor dem Wintereinbruch gefunden, heute war der Schnee wieder weg, das Wetter einigermaßen ok, also los!
Eine tolle Odyssee durch den Wald, Vielen Dank, (und jetzt weiß ich auch wo ich Brennholz für den Kamin herkrieg... [:D] )

gefunden 26. Oktober 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Nun, es hat ja gedauert, aber endlich haben wir den Cache gehobe.

Danke für die Schöne Runde, die uns, unseren Kindern und dem Rest der glücklichen Familie sehr gut gefallen hat.

Happy Family

In: Pin, Mikro-Behälter, Flyer

Out: Schlange und FmsB (unser Kleiner freut sich jedesmal, daß er seinen Frosch immer wieder findetLaughing)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. Juni 2008 Happy Family hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zum Abschluß unserer Runde angefangen - gefunden haben wir zumindest den Rest vom Frosch (den anderen Teil haben wir je beim Apfel getroffen).

Wir haben beschlossen, die Suche in Kürze mit der ganzen glücklichen Familie nochmal aufzunehmen, da die Hälfte heute fehlte und lt. Owner jedes helfende Auge gebraucht werden kann.

Da wir uns auch mental auf dea EM-Endspiel einstimmen müssen, haben wir es für heute gut sein lassen (aber heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder - keine Frage) 

 

Happy Family

 

(Wäre mir bewußt gewesen, daß ich den Namen im Logbuch vom Apfel vergessen hatte, hätte ich mich auch vorgestelltSealed , ich dachte, die "Verfolgung" wäre aufgenommen worden, da wir ja schon länger eine Zusammenkunft im Auge hatten)

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. April 2008 cave_brave hat den Geocache nicht gefunden

Na, da hätten wir den Hinweis mal aufmerksamer lesen sollen,

so irrten wir nach dem Ersten doch recht planlos durch den Wald.

Wir wurden aber besten durch ein Rudel Dammwild entschädigt. Weiße Tiere haben wir in freier Wildbahn noch nie zu Gesicht bekommen.

cave sagt Dank

und wir kommen wiederCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 deep green hat den Geocache gefunden

neues jahr - neuer cache - und auf dem weg auch noch andere cacher zu treffen machte diesen start ins neue jahr perfekt.

nachdem wir seinen nachbarn so lange "mißachtet" hatten, wollten wir hier mal schneller sein. das bescherte uns außer einem gut ausgearbeiteten cache in einer wunderschönen "westentaschengegend" auch noch das kennen lernen des frosches und seiner kaulquappen, für die unser kleines "zufallsrudel" die (zitat) "ersten freilaufenden cacher" waren, die sie sahen.

zum glück konnten wir die tiere bald befreien und hatten auch die richtige ergänzung dabei.

danke dafür und wir freuen uns schon auf weitere interessante (nicht zu kurze ) multis!

chris, pit & charly

[Zurück zum Geocache]