Ricerca waypoint: 

Log per Grenzgebiet    trovata 9x non trovata 1x Nota 6x

archiviata 18. gennaio 2014 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha archiviato la cache

Time out.

fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

Nota 07. luglio 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha scritto una nota

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, alle Wegpunkte sind iO.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

 

trovata 08. agosto 2010 SaFran94 ha trovato la geocache

# 806 / 16:30 Uhr
Was tut man nicht alles für einen guten Zweck! Doch scheinbar spielten uns diese bedrohten Tierchen einen Streich, denn immer wenn wir ihnen zu Hilfe eilen wollten, waren sie schon weiter gezogen. Wir ließen uns jedoch nicht entmutigen und schafften es, sie in ihrem Versteck aufzuspüren. Jetzt können wir berichten, dass alle wohl auf sind und gar nicht von uns gerettet werden wollten. Da wir unterwegs wichtige Hinweise für unsere nächste Mission entdeckten, war diese Rettungsaktion wenigstens nicht völlig überflüssig!
Wir danken für diesen gut gemachten, aufwendigen Multi!

Nota 27. febbraio 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha scritto una nota

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Nota 01. novembre 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha scritto una nota

Mit dem Cache ist alles in Ordnung (siehe geocaching.com). 

trovata 06. settembre 2009 eyphka ha trovato la geocache

XLog von GC.com: Heute Vormittag brachen wir bei wunderbaren Cachewetter ins Grenzgebiet auf, um den Tierschmugglern ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Die ersten fünf Wegpunkte ließen sich schnell ermitteln. Doch der Grenzbaum blieb versteckt. So zogen wir erstmal wieder ab. Aus den gegebenen Hinweisen auf das zentrale Geheimversteck konnten wir mit etwas raten und einem quentchen Glück den Final am späten Nachmittag doch noch heben. Danke für diesen schön ausgearbeiteten Cache! Out: FmdsB, In: TB

Nota 15. maggio 2009 Happy Family ha scritto una nota

Ich habe die Empfehlung auf die Schleichfieberrunde gelegt, da die Runde noch schöner ist, als der einzelne Cache. Bis bald im Wald sagt

Happy Family

trovata 19. aprile 2009 Das flinke Erdmännchen ha trovato la geocache

Super geiler Cach!!!Habe den Cach mit der S.B.Q. gemacht und waren schnell fertig.Nach nicht mal mehr als 2 Stunden.Dieser Cach ist würklich Genial.Bald folgt auch noch Schleichfieber ,hoffe das der auch so cool wird.
Freu mich auf den nächsten.
DasflinkeErdmännchen

trovata 12. aprile 2009 scout-D ha trovato la geocache

Huch! Irgendwie haben wir hier gar nicht so einen umfangreichen Multi erwartet.
Nach dem Fund der ersten Station haben wir unser Zweierteam aufgeteilt und weiter gesucht.
Die interessante und toll gestaltete Information zu den gehörnten Waldbewohnern begegnete mir schon nach kurzer Zeit.
Pepe, die im Wald am meisten "Schiss" hat, begegnete dann auch prompt drei Personen mit Hund!
Es waren der Schwarzbauchfrosch samt Quappen :D!
Wir unterhielten uns nett und drangen dann noch gemeinsam bis in die Nähe des Grenzbaums vor.
Das Froschteam verabschiedete sich zur weiteren Wanderung ins Biotop und nach ein paar Ehrenrunden gelang es Pepe, den Grenzbaum mit seinem Geheimnis aufzuspüren.
So konnten wir uns auf die Suche nach dem Final machen und nach einer Weile auch den dort noch ansässigen Schwarzbauchamphibien ein Bisschen Frischluft in die solide Dose lassen.

Der Rundweg hatte sich so geschlossen und wir machten uns, über das Schhleichfieber grübelnd ;), auf den Rückweg ins Urlaubsquartier.


Vielen Dank für diesen wunderbaren Multi
Pepe und Jens vom Team scout-D

trovata 10. aprile 2009 Suse Sommer ha trovato la geocache

Manchmal ist man halt auch etwas blind...... :-)  TFTC

trovata Raccomandata 10. aprile 2009 Knicklicht ha trovato la geocache

Der hat uns ganz schön Nerven gekostet.... SCHöööööööN! :-)

 TFTC

Nota 03. marzo 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha scritto una nota

Mit dem Cache ist alles in Ordnung, siehe die Logeinträge bei Geocache.com.

trovata 30. novembre 2008 nocava ha trovato la geocache

Die Zwischenstationen hatte ich schon vor dem Wintereinbruch gefunden, heute war der Schnee wieder weg, das Wetter einigermaßen ok, also los!
Eine tolle Odyssee durch den Wald, Vielen Dank, (und jetzt weiß ich auch wo ich Brennholz für den Kamin herkrieg... [:D] )

trovata 26. ottobre 2008 Happy Family ha trovato la geocache

Nun, es hat ja gedauert, aber endlich haben wir den Cache gehobe.

Danke für die Schöne Runde, die uns, unseren Kindern und dem Rest der glücklichen Familie sehr gut gefallen hat.

Happy Family

In: Pin, Mikro-Behälter, Flyer

Out: Schlange und FmsB (unser Kleiner freut sich jedesmal, daß er seinen Frosch immer wieder findetLaughing)

Nota 29. giugno 2008 Happy Family ha scritto una nota

Heute zum Abschluß unserer Runde angefangen - gefunden haben wir zumindest den Rest vom Frosch (den anderen Teil haben wir je beim Apfel getroffen).

Wir haben beschlossen, die Suche in Kürze mit der ganzen glücklichen Familie nochmal aufzunehmen, da die Hälfte heute fehlte und lt. Owner jedes helfende Auge gebraucht werden kann.

Da wir uns auch mental auf dea EM-Endspiel einstimmen müssen, haben wir es für heute gut sein lassen (aber heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder - keine Frage) 

 

Happy Family

 

(Wäre mir bewußt gewesen, daß ich den Namen im Logbuch vom Apfel vergessen hatte, hätte ich mich auch vorgestelltSealed , ich dachte, die "Verfolgung" wäre aufgenommen worden, da wir ja schon länger eine Zusammenkunft im Auge hatten)

 

non trovata 19. aprile 2008 cave_brave non ha trovato la geocache

Na, da hätten wir den Hinweis mal aufmerksamer lesen sollen,

so irrten wir nach dem Ersten doch recht planlos durch den Wald.

Wir wurden aber besten durch ein Rudel Dammwild entschädigt. Weiße Tiere haben wir in freier Wildbahn noch nie zu Gesicht bekommen.

cave sagt Dank

und wir kommen wiederCool

trovata 01. gennaio 2008 deep green ha trovato la geocache

neues jahr - neuer cache - und auf dem weg auch noch andere cacher zu treffen machte diesen start ins neue jahr perfekt.

nachdem wir seinen nachbarn so lange "mißachtet" hatten, wollten wir hier mal schneller sein. das bescherte uns außer einem gut ausgearbeiteten cache in einer wunderschönen "westentaschengegend" auch noch das kennen lernen des frosches und seiner kaulquappen, für die unser kleines "zufallsrudel" die (zitat) "ersten freilaufenden cacher" waren, die sie sahen.

zum glück konnten wir die tiere bald befreien und hatten auch die richtige ergänzung dabei.

danke dafür und wir freuen uns schon auf weitere interessante (nicht zu kurze ) multis!

chris, pit & charly

[Ritorna al listing della geocache]