Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mamas Runde #4 - Brücke    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Dezember 2011 rocky1981 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden! Doch erst seit heute bei Opencaching registriert!

gefunden 24. April 2011 Geobikerxxx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 04. Mai 2010 maxchart hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir etwas länger als geplant: aber nicht das Versteck, sondern zuerst den Fotoapparat, der beim Klettern über Baumstämme aus der Tasche rutschte, dann den GPSr. Da bestätigt sich die Sinnhaftigkeit des Karabiners. Hängts eure Kastln an!
IN: geschliffener Stein, Teddyär
OUT: Pfeiferl, Marienkäfer
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 28. Dezember 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Ich persönlich finde, dass das "nur" das zweitbeste Versteck ist. Ein Kandidat ist mir noch etwas früher in die Augen gesprungen ;-)
Frustus hat den Bach a la naturell überquert (nein, nicht nackt), ich mit der Brücke, zum Ziel hat beides geführt.
In: Coin, Zahnrad
Out: Coin

gefunden 14. Juni 2008 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

als wir zum Cache gekommen sind haben gerade 2 Muggles den Cachebereich verlassen. Cache danach schnell gefunden.


TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

gefunden 01. Juni 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

12:30
Used this great day for a nice walk along "Mamas Runde" together with my father.
Box was found at the second object I inspected. It's in good condition, TNLN, thanks.

gefunden 05. April 2008 Nikita99 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn der Sturm hier ganz schön zugeschlagen hat. Schlimm sieht der Wald aus!
TFTC

In: TB

gefunden 07. März 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

#8 der heutigen Tour ins Weststeirische.

Kein ausgesprochener Schnellzugriff, weil die Koordinaten doch relativ stark von der Realität abweichen. Anfeuernde Zurufe von der Brücke her haben mich aber schließlich doch zum Erfolg getragen.

TFTC NT

Hinweis 03. Februar 2008 divingbrothers hat eine Bemerkung geschrieben

heute im zuge einer kontrollrunde besucht, und dabei ein bekanntes gesicht gesehen...

die gegend um den cache ist vom sturm ziemlich stark betroffen. mamas runde in einem zu machen wird hier schwierig, weil der wanderweg von #3 zu #4 an einigen stellen von bäumen verlegt ist.

der cache an sich macht aber keine probleme...

die gewisse "romantik", die dieser ort an sich hat, ist im moment aber eher nicht gegeben...

 

gefunden 03. Februar 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Na da schauts aus.
Hier ist Orkan Paulas Wut aber richtig zu sehen.
Gut das die Cachelokation so gut wie verschont geblieben ist. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mamas Runde 4Mamas Runde 4

gefunden 26. Januar 2008 cezanne hat den Geocache gefunden

As I was running out of time which remained until the fall of darkness, I hurried from cache #3 to this cache without a break.

Fortunately, I found this cache very quickly at the first place I looked at. In Winter time the small creek is an idyllic location. In Summer time when more joggers are around, it might be a bit hard to log the cache unseen. The cache container is in good condition.


In: Geocoin catweasled NC Micro gold
(I did not know that this geocoin wants to travel from micro to micro)

TB Sailboat challenge
TB Pick me

gefunden 29. Dezember 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

#7/11
auch dies Stelle kannte ich vom "Drüberlaufen".
Mal schaun, wenn ich nächstes Jahr wieder beim Lipizzanerlauf dabei bin werd ich versuche die Caches im Vorbeilaufen zu heben... *keuch*
TFTC SLXN
Lord Harry

gefunden 29. Dezember 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Cache-Verstecke gebe es hier wirklich noch einige gute, doch auch das beste wurde von uns gefunden (daran vorbei zu gehen ist im Moment aber unmöglich, der Cacherpfad endet genau davor [:D] ).

TFTC meliponini

gefunden 27. Dezember 2007 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dieses nette, einsame Platzerl. Die Spuren im Schnee waren nicht gerade ein NAchteil - aber es wär auch so gut gegangen!

Danke.

[Zurück zum Geocache]