Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Gemäuer beherbergen alte Geschichten    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Mai 2008 die Hobies hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute trotz zweistündiger und intensiver Suche nicht einmal den ersten Cache gefunden... Mussten dann unverrichteter Dinge den Rückzug antreten. Schade... Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. März 2008 Los Toros hat den Geocache nicht gefunden

Die erste Station habe ich noch gut gefunden und die dort enthaltene Geschichte auch gelesen. Bei den Zielkoords angekommen stand ich vor dem Rätsel, was mit den Hinweisen gemeint sein könnte. Verstanden hab ich es nicht so recht. Entweder steckte noch die Grippe in mir und hinderte mich am klar denken oder ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zu allen Verdruß musste ich auch noch wegen plötzlich auftauchender Muggel abbrechen. Als es dann auch noch zu schneien anfing, habe ich die Suche abgebrochen.

Auch wenn's heute nicht geklappt hat, ich komme wieder, keine Frage.

Los Toros

 

gefunden 03. Februar 2008 zkar hat den Geocache gefunden

Danke! Sehr schöner Cache mit einer schönen Geschichte in einer schönen Umgebung und tolle Verstecke.

Ich denke es ist auch zu erwähnen, dass man sich zum Schatzheben zu keinem Zeitpunkt in Gefahr begeben muss. Nur (wie in der Beschreibung schon erwähnt) ein kleines bisschen Mut wird benötigt.

zebra und zkar

[Zurück zum Geocache]