Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Elenden Windmühlen    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2017, 15:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Eine schöne alte Dose. Hier sieht man, wie vor vielen Jahren gecacht wurde. Danke fürs lange Hegen und Pflegen!

gefunden 10. Juli 2016, 14:48 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherrunde, bin ich auch bei den Elenden Windmühlen vorbei gekommen und konnte nach kurzer Suche fündig werden. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 13. Mai 2016, 22:26 thomas181185 hat den Geocache gefunden

Super Punkt :) Danke fürs Verstecken

gefunden 14. Februar 2016, 14:40 weitspähender Falke hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2015, 13:15 SachseDW hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wanderwetter sofort gefunden, dank genauer Koordinaten. Danke für den Cache!

gefunden 20. November 2015, 11:25 Slowdancer hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2015, 15:50 roccobranco hat den Geocache gefunden

Bei eisigstem Wind schnell gefunden. Schöne Aussicht... 

Danke

gefunden 09. Juli 2014, 16:50 Plumz Plumzen hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp und dann auch schnell gefunden

gefunden 14. März 2014, 21:04 Buck87 hat den Geocache gefunden

Toller cache

gefunden 12. Januar 2014 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und bei eisigen Wind hielt es uns auch nicht lange am Ort.

DFDC BSC-KGBCool

gefunden 29. Dezember 2013, 14:13 manuela.z hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen und ein bisschen Verwirrung relativ leicht gefunden. Leider war kein Stift dabei und wir hatten unseren vergessen. Also Abends nochmal fix hin und ins Buch eingetragen und den Kuli gleich für die nächsten dagelassen.  :)
Vielen dank fürs verstecken.

gefunden 29. November 2013, 13:16 Jessbell hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache *yeah*. Vielen Dank! Herzliche Grüße Jessbell =)

gefunden 12. Oktober 2013, 12:15 Tropfen hat den Geocache gefunden

Mein ERSTER. Danke und hat viel Spaß gemacht. Schöne Aussicht hier oben.

gefunden 27. September 2013, 09:33 Schrottie hat den Geocache gefunden

Unterwegs in Dippoldiswalde und Umgebung war diese Dose natürlich Pflicht, denn ich hatte etliche Geokrety dabei und die wollten ja ein neues Zuhause finden. Hier war eines davon. Nach nur kurzer Suche konnte dann das richtige Versteck lokalisiert und das Logbuch signiert werden. Lächelnd

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 14. Oktober 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Calli war heute eine richtige Spürnase. So war auch dieser Cache nicht lange vor ihm sicher.

 

Danke für´s Herführen

Gizmo81 & Calli

gefunden 06. Oktober 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache is nun in unserer Sammlung.
Schnell gefunden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 20. August 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

gefunden 26. Juni 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir wegen dem Volleyballturnier im Sportpark in der Gegend, aber in den Spielpausen ging's dann zum Dosenjagen...
Nach dem Sieg ist vor dem Cache und gleich noch eine kleine Powercachingrunde eingelegt: 3 Dippser Caches in 17 Minuten...

Im Eiltempo den Weg hinter gerannt, das nächste Spiel wartet nicht auf uns... Kommt uns doch glatt ein Auto entgegen! Den hätten wir auch als Drive-In machen können? Macht nix, Bewegung tut immer gut!
Dank präziser Koordinaten genau an der richtigen Stelle zum stehen gekommen. Dem geübten Cacherauge entgeht nix, auch nicht dieses schön angelegte Versteck...

no trade , aber folgende TB's/Coins haben mal kurz in die Bixx reingeschaut, wollten aber lieber erstmal bei uns bleiben:
Coin "Dolphin meets Bianca and Woodpecker - Sail Fast Geocoin Dolphin"
TB "Millie Marie

DANKE sagt das TeamFlashSTL
(von uns mit 3 Sternen bei GCVote bewertet)

gefunden 30. Mai 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute bei meiner persönlichen [b]TradiParty mit den Fahrrad[/b] entlang der Weißeritzbahn, durch die Dippserheide und im Dresdner Osten gefunden.
Neben den elenden Windmühlen kamen hier noch die elenden Berge, der elende Wind und die elenden Muggels hinzu.
Die komplette Tour findest du hier: [url=http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ycjqgokicnyhqdap]gpssachsens TradiParty[/url]

Das war der 12. Cache bei dieser Runde.
Danke für diesen Tradi sagt gpssachsen.

gefunden 14. Mai 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Flügel rauschten schön, danke!

gefunden 23. April 2011 gorgo24 hat den Geocache gefunden

Nach dem Sühnekreuz, nun auch diesen Cache gefunden. Wenn ich im Urlaub bin, fahre ich gerne über Elend nach den Frauendörfern. Gruß Gorgo

gefunden 27. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Runde schnell gefunden. TFTC.

gefunden 23. Januar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nachhdem der Schnee etwas geschmolzen ist, war auch das Auffinden dieses Caches gemeinsam mit den DW-Cachern kein Problem.
Danke für den Cache.
out: Coin

gefunden 05. November 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Der war noch immer offen. Beim 1. Versuch war er offensichtlich weg. Später haben wir noch einmal gesucht hatten aber übersehen das die Koordinaten sich geändert hatten. Heute war es dann kein Problem.
Gut gefunden Danke

gefunden 21. September 2010 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Cacherwetter wieder ein paar Caches gesucht. Schell gefunden muggelfrei geloggt.
Danke fürs zeigen.

gefunden 29. Mai 2010 Team_Aloha hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und auch die nette Aussicht genossen. Die elenden Windmühlen sind gut zu sehen und überhaupt nicht laut. Der "nerdige" Geobug hat später noch die TU Dresden besichtigt. :-)

In: Coin "Travel Slug"
Out: Geobug "Nerd"

gefunden 18. Mai 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Auch hier black warrior nur geringfügig (2 Std.) verfehlt.
An dieser Stelle hätten mir echte Windmühlen besser gefallen, aber man kann leider nicht alles haben.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 16. Mai 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen (unseren ersten) Cache gefunden, unter Mithilfe unseres Neffen.  freu

Im Logbuch stehen weitaus mehr Einträge als hier als Gefunden gemeldet. Vielen Dank an den Verstecker für das Erfolgserlebnis.

gefunden 25. April 2010 Funnek hat den Geocache gefunden

Teile der Mühlen sahen wir schon auf der Äppelbankrunde. Den Cache fix gefunden und im großen Logbuch verewigt.
Danke und Gruß
Funnek

gefunden 22. April 2010 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Nach dem Sühnekreuz machte ich mich noch auf den Windmühlen einen Besuch abzustatten. Das geübte Cacherauge erspähte das Versteck recht schnell. So konnte ich mich dann ebenso schnell im Logbuch verewigen!TFTC MfG Beschliesser

gefunden 31. Dezember 2009 B.ATMA.N hat den Geocache gefunden

Wir als Besucher aus Bayern gemeinsam mit schulli 34 diesen Cache gesucht, gefunden und erfolgreich geloggt. Die Windmühlen hätten wir gern gesehen, nur hat uns das neblig nass-kalte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht!

gefunden 15. November 2009 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Es wäre eine Punktlandung geworden, wenn nicht die vielen Muggel gewesen wären.
Danke fürs Herführen

gefunden 08. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[i]Don Quixote de la Mancha[/i] hätte wohl auch gern gegen [b]Die Elenden Windmühlen[/b] gekämpft... [;)]
Bloß gut, dass mich auf dem Weg keiner gesehen hat - die Erinnerung an diese Geschichte trieb mir doch ein dickes Grinsen ins Gesicht... [:D][:D]
Den feinen Behälter habe ich fix entdeckt... [8D]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 12:25Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#805

gefunden 18. Juli 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "magic night" in Malter mitgenommen und dem Heulen der Rotorblätter gelauscht. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
in TB

gefunden 31. Mai 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Diesen logge ich auch noch nach, bei GC.com hab ich ihn ja bereits gefunden Wink..

Dieser war nach kurzer Suche schnell gefunden!
TFTC
RC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom Mai! Danke nochmals für die Dose! TH

gefunden 31. Mai 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nach dem Sühnekreuz noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

gefunden 17. Mai 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Nach unserer Mittagsruhe am Buschhaus ging es mit diesen "elenden" Windmühlen weiter [;)]. Hier trafen wir eine verzweifelte Cacherin mit Kindern die mit Autonavi und einer OC-Beschreibung nicht so recht weiter kamen. Na ja, der Cache war da mit goethes Hilfe schnell gehoben und die Kids freuten sich über die gut gefüllte Dose. Danke sagen:
der goethe + family

[This entry was edited by der goethe on Sunday, May 17, 2009 at 12:20:59 PM.]

Hinweis 03. Mai 2009 lagrange hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache im Frühjahr durch landschaftgärtnerische Maßnahmen zustört wurde, ist er nun wieder ausgelegt. Das Versteck ist 2m weiter, etwas raffinierter und die Dose ist auf normale Größe gewachsen.

Es kann hier wieder gesucht werden!

gefunden 22. März 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Die Elenden Forstmuggels, haben hier mit dem Fichtenmoped am Kernholz gewütet. Wir fanden nur noch Fragmente des Logbuchs und haben uns beim Wühlen im darunter liegenden Schredder-Haufen in den Finger geschnitten da die Cacheverpackung geborsten ist. Ein Beweisfoto folgt noch. Es tut uns leid, keine bessere Nachricht übermitteln zu können[:(].

nicht gefunden 07. März 2009 ErWiWo hat den Geocache nicht gefunden

Das gibt es doch nicht!!! Nun waren wir schon zum zweiten Mal hier und hatten wieder kein Glück.

gefunden 04. Dezember 2008 delirio hat den Geocache gefunden

11:34 #379

Nach einem Besuch der Rover Werkstatt, war es nicht weit zu diesem Cache. Der lag auch noch offen vor seinem Versteck rum Surprised! Ich habe ihn dann mal wieder ordentlich zurückgelegt.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2008 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Bei kaltem und windigem Wetter die Dose gefunden!

TeamBikerfreund

gefunden 16. November 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Vom nahen Sühnekreuz noch schnell einen Abstecher hierher gemacht. Sehr windig war es heute hier, passend zum Cachenamen! Danke sagen F_&_U

gefunden 15. November 2008 AnMai hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln da gewesen, trotz geringer Beleuchtung unsererseits gefunden. Schöner Cache. Danke

gefunden 17. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 03. Oktober 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Gegend.  No Trade

 TFTC rhaupt

gefunden 13. September 2008 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Haben die Windmühlen ein Wind gemacht. Trotzdem den cache schnell gefunden. Danke. Die KleineMaus.

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.827' E 013° 41.906', verlegt um 599 Meter

gefunden 06. Juli 2008 stary sum hat den Geocache gefunden

Erst im 2. Anlauf! wir taten uns genau so schwer wie "kaulis". Da aber nach unserem Erstbesuch(25.05.08)einige Logs erfolgt waren und das Gelände keine Veränderung erfahren hatte, musste er zu finden sein. Danke sagen stara sum und sumova!

gefunden 24. Juni 2008 deus1ex hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache. Das war der Ausklang der Äppelbankrunde

 

Viele Grüße André 

gefunden 04. Mai 2008 Nordfalke hat den Geocache gefunden

Haben am 3.03 auf kurzurlaub in schmiedeberg den Mühlenschatz gelockt

Danke sagt NordfalkeCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

... und wenn man einmal in der Nähe ist, gleich noch diese Monster besichtigt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 09. Februar 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Als Drive-Through schnell gefunden.
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 10. Januar 2008 mispi hat den Geocache gefunden

in Verbindung mit der Äppelbankrunde nicht schlecht.
TFTC
MiSpi

gefunden 10. Januar 2008 hexenzauberkuss hat den Geocache gefunden

Von der Äppelbankrunde gleich weitergelaufen und schnell gefunden.
Danke Hexenzauberkuss

gefunden 28. Dezember 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Während ich auf Äppelbankrunde war, haben sich Max und Mama-willimax mal die Elenden Windmühlen angeschaut und den Cache nebenbei gefunden.

Zeit: 13:05 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.560' E 013° 42.195'

[Zurück zum Geocache]