Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Elenden Windmühlen    Gevonden 70x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 17. april 2022 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem Rad 🚴🏻‍♂️ auf eine schöne Tour Richtung Dippoldiswalde, dabei konnten auch einige Logbücher signiert werden 👍. Dieses lag mit am Weg und wurde gut gefunden 😃.
Danke fürs herlocken und verstecken.

Gevonden 17. januari 2022, 19:18 hermann-g heeft de cache gevonden

Seinerzeit mit ReiniGH gefunden

Gevonden 05. januari 2022, 17:27 Panic19 heeft de cache gevonden

Bevor es zu Freunden zum Mittag essen ging,kamen wir an diesem Döschen vorbei,was wir doch gerne besucht haben. Somit stehen nun auch wir in diesem LB.Wir bedanken uns fürs her locken 👍

Gevonden 21. december 2021 NeugierdeDipps heeft de cache gevonden

Die Gassirunde wurde kurzerhand verlegt und so lächelt an dieser Stelle nun ein Verlegen

Danke fürs herloggen, hegen und pflegen

Gevonden 08. september 2021, 17:44 Knolli648 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit den Papacacher hier unterwegs.
Heute ging es zu einer kleinen Fahrradrunde mit dem Papacacher hier in die Hügel und bei schönsten Sonnenschein konnte wir eine schöne Runde drehen.
Auch hier konnte sich das Dösschen nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank fürs legen von Knolli648.

Gevonden 22. september 2020 Flogi4 heeft de cache gevonden

*Auf der Durchreise hier eine Pause eingelegt. Nach einigen Hin und Her konnten wir dann die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei lagrange für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 17. juli 2020 _cooleSocke_ heeft de cache gevonden

da merkt man mal wie laut die wirklich sind

Gevonden 12. juli 2020, 15:02 HTMLer heeft de cache gevonden

Aus der Hirschbacher Heide und drüben vom Luchberg kommend, zum Abschluss gern noch diesen Tradi zu Fuß angesteuert und fündig werden dürfen. Hier war der Weg das Ziel und lecker 🍒 gabs obendrein.

Danke lagrange fürs (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OC4C30 Die Elenden WindmühlenOC4C30 Die Elenden Windmühlen

Gevonden 15. september 2018, 15:44 EissRose heeft de cache gevonden

15:44 schöner Cache, danke sagt EissRose

Gevonden 29. april 2018, 14:37 93Roma heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter das CM mal fix gestartet und schnell fündig geworden. Danke fürs herführen, verstecken und pflegen ☺

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2017, 15:00 halsbacher heeft de cache gevonden

Eine schöne alte Dose. Hier sieht man, wie vor vielen Jahren gecacht wurde. Danke fürs lange Hegen und Pflegen!

Gevonden 10. juli 2016, 14:48 wienja heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cacherrunde, bin ich auch bei den Elenden Windmühlen vorbei gekommen und konnte nach kurzer Suche fündig werden. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Gevonden 02. juni 2016 chrisibizafr heeft de cache gevonden

konnte heute auf einer kleinen Runde recht schnell gefunden werden.
vielen Dank fürs legen und pflegen

Gevonden 13. mei 2016, 22:26 thomas181185 heeft de cache gevonden

Super Punkt :) Danke fürs Verstecken

Gevonden 14. februari 2016, 14:40 weitspähender Falke heeft de cache gevonden

Gevonden 27. december 2015, 13:15 SachseDW heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wanderwetter sofort gefunden, dank genauer Koordinaten. Danke für den Cache!

Gevonden 20. november 2015, 11:25 Slowdancer heeft de cache gevonden

Gevonden 22. februari 2015 Hoppedei heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Hunderunde diesen kleinen Kerl geborgen und geloggt. DFDC

Gevonden 04. januari 2015, 15:50 roccobranco heeft de cache gevonden

Bei eisigstem Wind schnell gefunden. Schöne Aussicht... 

Danke

Gevonden 13. december 2014 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder mit den üblichen Verdächtigen in um Neustadt auf große Tour. Während die Männer klettern waren, haben wir Frauen uns um ein bisschen Beifang gekümmert. Dieser war einer davon. Vielen Dank fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Gevonden 09. juli 2014, 16:50 Plumz Plumzen heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp und dann auch schnell gefunden

Gevonden 14. maart 2014, 21:04 Buck87 heeft de cache gevonden

Toller cache

Gevonden 12. januari 2014 BSC-KGB heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und bei eisigen Wind hielt es uns auch nicht lange am Ort.

DFDC BSC-KGBCool

Gevonden 29. december 2013, 14:13 manuela.z heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen suchen und ein bisschen Verwirrung relativ leicht gefunden. Leider war kein Stift dabei und wir hatten unseren vergessen. Also Abends nochmal fix hin und ins Buch eingetragen und den Kuli gleich für die nächsten dagelassen.  :)
Vielen dank fürs verstecken.

Gevonden 29. november 2013, 13:16 Jessbell heeft de cache gevonden

Mein erster Cache *yeah*. Vielen Dank! Herzliche Grüße Jessbell =)

Gevonden 12. oktober 2013, 12:15 Tropfen heeft de cache gevonden

Mein ERSTER. Danke und hat viel Spaß gemacht. Schöne Aussicht hier oben.

Gevonden 27. september 2013, 09:33 Schrottie heeft de cache gevonden

Unterwegs in Dippoldiswalde und Umgebung war diese Dose natürlich Pflicht, denn ich hatte etliche Geokrety dabei und die wollten ja ein neues Zuhause finden. Hier war eines davon. Nach nur kurzer Suche konnte dann das richtige Versteck lokalisiert und das Logbuch signiert werden. Lächelnd

Gevonden 07. juli 2013 hjr130899 heeft de cache gevonden

Da ich schon persönlich Kontakt mit den Anlagen hier hatte, muss ich jetzt natürlich auch den dazugehörenden Cache finden.
Gemeinsam mit Junior und Muggelmama war das aber kein Problem.

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 14. oktober 2012 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Calli war heute eine richtige Spürnase. So war auch dieser Cache nicht lange vor ihm sicher.

 

Danke für´s Herführen

Gizmo81 & Calli

Gevonden 06. oktober 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache is nun in unserer Sammlung.
Schnell gefunden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Gevonden 20. augustus 2011 Itura heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 26. juni 2011 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir wegen dem Volleyballturnier im Sportpark in der Gegend, aber in den Spielpausen ging's dann zum Dosenjagen...
Nach dem Sieg ist vor dem Cache und gleich noch eine kleine Powercachingrunde eingelegt: 3 Dippser Caches in 17 Minuten...

Im Eiltempo den Weg hinter gerannt, das nächste Spiel wartet nicht auf uns... Kommt uns doch glatt ein Auto entgegen! Den hätten wir auch als Drive-In machen können? Macht nix, Bewegung tut immer gut!
Dank präziser Koordinaten genau an der richtigen Stelle zum stehen gekommen. Dem geübten Cacherauge entgeht nix, auch nicht dieses schön angelegte Versteck...

no trade , aber folgende TB's/Coins haben mal kurz in die Bixx reingeschaut, wollten aber lieber erstmal bei uns bleiben:
Coin "Dolphin meets Bianca and Woodpecker - Sail Fast Geocoin Dolphin"
TB "Millie Marie

DANKE sagt das TeamFlashSTL
(von uns mit 3 Sternen bei GCVote bewertet)

Gevonden 30. mei 2011 gpssachsen heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich heute bei meiner persönlichen [b]TradiParty mit den Fahrrad[/b] entlang der Weißeritzbahn, durch die Dippserheide und im Dresdner Osten gefunden.
Neben den elenden Windmühlen kamen hier noch die elenden Berge, der elende Wind und die elenden Muggels hinzu.
Die komplette Tour findest du hier: [url=http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ycjqgokicnyhqdap]gpssachsens TradiParty[/url]

Das war der 12. Cache bei dieser Runde.
Danke für diesen Tradi sagt gpssachsen.

Gevonden 14. mei 2011 Proton26 heeft de cache gevonden

Die Flügel rauschten schön, danke!

Gevonden 23. april 2011 gorgo24 heeft de cache gevonden

Nach dem Sühnekreuz, nun auch diesen Cache gefunden. Wenn ich im Urlaub bin, fahre ich gerne über Elend nach den Frauendörfern. Gruß Gorgo

Gevonden 27. maart 2011 gum4711 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cache-Runde schnell gefunden. TFTC.

Gevonden 23. januari 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Nachhdem der Schnee etwas geschmolzen ist, war auch das Auffinden dieses Caches gemeinsam mit den DW-Cachern kein Problem.
Danke für den Cache.
out: Coin

Gevonden 05. november 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Der war noch immer offen. Beim 1. Versuch war er offensichtlich weg. Später haben wir noch einmal gesucht hatten aber übersehen das die Koordinaten sich geändert hatten. Heute war es dann kein Problem.
Gut gefunden Danke

Gevonden 21. september 2010 Kotzekocher heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Cacherwetter wieder ein paar Caches gesucht. Schell gefunden muggelfrei geloggt.
Danke fürs zeigen.

Gevonden 29. mei 2010 Team_Aloha heeft de cache gevonden

Gut gefunden und auch die nette Aussicht genossen. Die elenden Windmühlen sind gut zu sehen und überhaupt nicht laut. Der "nerdige" Geobug hat später noch die TU Dresden besichtigt. :-)

In: Coin "Travel Slug"
Out: Geobug "Nerd"

Gevonden 18. mei 2010 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Auch hier black warrior nur geringfügig (2 Std.) verfehlt.
An dieser Stelle hätten mir echte Windmühlen besser gefallen, aber man kann leider nicht alles haben.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 16. mei 2010 Platschquatsch heeft de cache gevonden

Haben heute diesen (unseren ersten) Cache gefunden, unter Mithilfe unseres Neffen.  freu

Im Logbuch stehen weitaus mehr Einträge als hier als Gefunden gemeldet. Vielen Dank an den Verstecker für das Erfolgserlebnis.

Gevonden 25. april 2010 Funnek heeft de cache gevonden

Teile der Mühlen sahen wir schon auf der Äppelbankrunde. Den Cache fix gefunden und im großen Logbuch verewigt.
Danke und Gruß
Funnek

Gevonden 22. april 2010 Beschliesser heeft de cache gevonden

Nach dem Sühnekreuz machte ich mich noch auf den Windmühlen einen Besuch abzustatten. Das geübte Cacherauge erspähte das Versteck recht schnell. So konnte ich mich dann ebenso schnell im Logbuch verewigen!TFTC MfG Beschliesser

Gevonden 31. december 2009 B.ATMA.N heeft de cache gevonden

Wir als Besucher aus Bayern gemeinsam mit schulli 34 diesen Cache gesucht, gefunden und erfolgreich geloggt. Die Windmühlen hätten wir gern gesehen, nur hat uns das neblig nass-kalte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Gevonden 15. november 2009 tirol_22 heeft de cache gevonden

Es wäre eine Punktlandung geworden, wenn nicht die vielen Muggel gewesen wären.
Danke fürs Herführen

Gevonden 08. september 2009 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

[i]Don Quixote de la Mancha[/i] hätte wohl auch gern gegen [b]Die Elenden Windmühlen[/b] gekämpft... [;)]
Bloß gut, dass mich auf dem Weg keiner gesehen hat - die Erinnerung an diese Geschichte trieb mir doch ein dickes Grinsen ins Gesicht... [:D][:D]
Den feinen Behälter habe ich fix entdeckt... [8D]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 12:25Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#805

Gevonden 18. juli 2009 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur "magic night" in Malter mitgenommen und dem Heulen der Rotorblätter gelauscht. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
in TB

Gevonden 31. mei 2009 Rudelcacherin heeft de cache gevonden

Diesen logge ich auch noch nach, bei GC.com hab ich ihn ja bereits gefunden Wink..

Dieser war nach kurzer Suche schnell gefunden!
TFTC
RC

Gevonden 31. mei 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Nachtrag vom Mai! Danke nochmals für die Dose! TH

Gevonden 31. mei 2009 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Nach dem Sühnekreuz noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

Gevonden 17. mei 2009 der goethe heeft de cache gevonden

Nach unserer Mittagsruhe am Buschhaus ging es mit diesen "elenden" Windmühlen weiter [;)]. Hier trafen wir eine verzweifelte Cacherin mit Kindern die mit Autonavi und einer OC-Beschreibung nicht so recht weiter kamen. Na ja, der Cache war da mit goethes Hilfe schnell gehoben und die Kids freuten sich über die gut gefüllte Dose. Danke sagen:
der goethe + family

[This entry was edited by der goethe on Sunday, May 17, 2009 at 12:20:59 PM.]

Opmerking 03. mei 2009 lagrange heeft een notitie geschreven

Nachdem der Cache im Frühjahr durch landschaftgärtnerische Maßnahmen zustört wurde, ist er nun wieder ausgelegt. Das Versteck ist 2m weiter, etwas raffinierter und die Dose ist auf normale Größe gewachsen.

Es kann hier wieder gesucht werden!

Gevonden 22. maart 2009 Waldehugo heeft de cache gevonden

Die Elenden Forstmuggels, haben hier mit dem Fichtenmoped am Kernholz gewütet. Wir fanden nur noch Fragmente des Logbuchs und haben uns beim Wühlen im darunter liegenden Schredder-Haufen in den Finger geschnitten da die Cacheverpackung geborsten ist. Ein Beweisfoto folgt noch. Es tut uns leid, keine bessere Nachricht übermitteln zu können[:(].

Niet gevonden 07. maart 2009 ErWiWo heeft de cache niet gevonden

Das gibt es doch nicht!!! Nun waren wir schon zum zweiten Mal hier und hatten wieder kein Glück.

Gevonden 04. december 2008 delirio heeft de cache gevonden

11:34 #379

Nach einem Besuch der Rover Werkstatt, war es nicht weit zu diesem Cache. Der lag auch noch offen vor seinem Versteck rum Surprised! Ich habe ihn dann mal wieder ordentlich zurückgelegt.

TFTC

Gevonden 19. november 2008 TeamBikerfreund heeft de cache gevonden

Bei kaltem und windigem Wetter die Dose gefunden!

TeamBikerfreund

Gevonden 16. november 2008 F_&_U heeft de cache gevonden

Vom nahen Sühnekreuz noch schnell einen Abstecher hierher gemacht. Sehr windig war es heute hier, passend zum Cachenamen! Danke sagen F_&_U

Gevonden 15. november 2008 AnMai heeft de cache gevonden

Im Dunkeln da gewesen, trotz geringer Beleuchtung unsererseits gefunden. Schöner Cache. Danke

Gevonden 17. oktober 2008 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

Gevonden 03. oktober 2008 rhaupt heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöne Gegend.  No Trade

 TFTC rhaupt

Gevonden 13. september 2008 KleineMaus heeft de cache gevonden

Haben die Windmühlen ein Wind gemacht. Trotzdem den cache schnell gefunden. Danke. Die KleineMaus.

  New coordinates:  N 50° 52.827' E 013° 41.906', moved by 599 meters

Gevonden 06. juli 2008 stary sum heeft de cache gevonden

Erst im 2. Anlauf! wir taten uns genau so schwer wie "kaulis". Da aber nach unserem Erstbesuch(25.05.08)einige Logs erfolgt waren und das Gelände keine Veränderung erfahren hatte, musste er zu finden sein. Danke sagen stara sum und sumova!

Gevonden 24. juni 2008 deus1ex heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache. Das war der Ausklang der Äppelbankrunde

 

Viele Grüße André 

Gevonden 04. mei 2008 Nordfalke heeft de cache gevonden

Haben am 3.03 auf kurzurlaub in schmiedeberg den Mühlenschatz gelockt

Danke sagt NordfalkeCool

Gevonden 07. maart 2008 Karrataka heeft de cache gevonden

... und wenn man einmal in der Nähe ist, gleich noch diese Monster besichtigt.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 09. februari 2008 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 10. januari 2008 mispi heeft de cache gevonden

in Verbindung mit der Äppelbankrunde nicht schlecht.
TFTC
MiSpi

Gevonden 10. januari 2008 hexenzauberkuss heeft de cache gevonden

Von der Äppelbankrunde gleich weitergelaufen und schnell gefunden.
Danke Hexenzauberkuss

Gevonden 28. december 2007 NorwegenTeam heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2007 willimax heeft de cache gevonden

ERSTER

Während ich auf Äppelbankrunde war, haben sich Max und Mama-willimax mal die Elenden Windmühlen angeschaut und den Cache nebenbei gefunden.

Zeit: 13:05 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


  Original coordinates:  N 50° 52.560' E 013° 42.195'

[Terug naar de cachebeschrijving]