Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fünftausendfünfhundertfünfundneunzig    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2011 Aceacin ha encontrado el geocache

11:55h

Heute waren wir (Lanasana, Bobmitkaefer, Galbatorix, Geisbock1212, Zenobit und ich) auf einer kleinen Cachingtour unterwegs. Die Erkältung und das etwas diesige Wetter ignorierend fand ich es toll, mit dabei zu sein.

Der Audifahrer hat sicher seltsam geguckt. Vor allem als wir erst am Straßenrand hielten, nur um dann weiter zu fahren zur Parkmöglichkeit. Hier war ich froh, dass mein Auto nicht so tief gelegt ist, wie die meisten neueren Autos heutzutage.
Der Cache konnte sich dann vor uns nicht mehr allzu lange verstecken. Mit geeinten Kräften folgten wir der steilen Cacher-Autobahn zum Cache und bevor alle da waren war der Cache bereits entdeckt.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

encuentran 01. agosto 2010 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden.
Beim ertsen Versuch vor ein paar Wochen - den Hinweis nicht gefunden - obwohl ich ein paarmal in der Nähe herum gesucht habe - wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Beim heutigen zweiten Versuch den Hinweis sowie den Cache problemlos gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (215) und Spürhund Lila

P.S Nachtrag des Logs von geocaching.com

[Volver a la lista de geocache]