Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohl    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. junio 2013, 15:00 Wander66 no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden. Möglicherweise hätten wir einen Spaten mitnehmen sollen? Da Brennessel, Brombeerranken und Weißdornbüsche in voller Pracht standen, konnten wir die Suche nicht ausweiten. Vielleicht probieren wir es im Winter noch einmal :-)

Gruß Wander66

encuentran 22. abril 2012 joala ha encontrado el geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken.

encuentran 11. mayo 2011 adaptive disorder ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jesse_Blue gefunden. Innen immernoch durchnässt.

encuentran 30. enero 2011 Jesse_DF_Blue ha encontrado el geocache

Heut gefunden und das log ist klatschnass, konnten nichts eintragen !

encuentran 15. noviembre 2009 FüütFrau ha encontrado el geocache

Leider ist der Cache völlig durchnässt. Aber schnell gefunden.

encuentran 15. noviembre 2009 FüütMann ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Füütfrau und den Hunden schnell gefunden!

Das Logbuch hat vollkommenen Wasserschaden.

Unseren Eintrag kann man wohl kaum lesen, wenn man nicht weiß was da steht.

Neues Logbuch wäre eventuell von Vorteil.

Nix getauscht.

Danke für den Cache sagt der FüütMann.

encuentran 17. septiembre 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

encuentran 14. julio 2009 HartiTeam ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden

No Tade

encuentran 06. septiembre 2008 Lotzi ha encontrado el geocache

Schnell an regnerischen Tag gefunden. Hier bin ich bestimmt schon 1000 Mal vorbei gejoggt ... Vielen Dank von Pascal und MarkusSmile

encuentran 08. julio 2008 lexi ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden da ich in der Gegend wohne. Versteck sehr offen sichtlich aber gut getarnt.

   MFG lexi

encuentran 01. enero 2008 Vetzberger ha encontrado el geocache

Bei schmuddeligem Wetter am Neujahrstag war es nicht so ganz einfach, an den Cache zu gelangen, zumal unsere beiden GPS-Geräte uns auf die andere Seite geschickt haben. Unser Instinkt hat uns dann aber doch ans Ziel geführt.

No Trade

Vielen Dank für den Cache und allen ein gutes Neues Jahr wünscht das
Team der Vetzberger

encuentran 27. diciembre 2007 Zoron ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

 

Zoron

encuentran 27. diciembre 2007 TeamCassiopeia ha encontrado el geocache

Unser erster First-Time-Find Smile vielen Dank für den Cache.

Haben den "Zugriff" von der Straße aus gestartet, von oben wäre aber wohl geschickter gewesen - Auf- und Abstieg waren durch den Schnee etwas rutschig Wink

Der Eintrag im Log ist daher auch etwas krakelig geworden - balancierend am rutschigen Hang mit der Dose freihand als Schreibunterlage... *g* Sorry for that.

Liebe Grüße,
Team Cassiopeia 

[Volver a la lista de geocache]