Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verschwundene Russe    gefunden 41x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 23. Juli 2011 wees nich hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Waren einen Tag später nochmal da, zusammen mit jemandem, der ihn bereits gefunden hatte, aber leider ohne Erfolg. Schade Weinend

gefunden 07. Juli 2011 teddy1 hat den Geocache gefunden

War mein erster Fund bei dem ich mich noch schwer getan habe obwohl leicht zu Finden. Naja, Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
zwinkerzwinker

gefunden 14. April 2011 Der Pilger hat den Geocache gefunden

Wir sind beim Spazierengehen quasi drüber gestolpert.War ein klasse Versteck.

Der Pilger

gefunden 10. März 2011 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Als ich keinen Hinweis in der Beschreibung fand, hab ich schon gedacht, das das ziemlich lange dauern würde. Aber als ich vor Ort war, ging gleich das Licht an. Tolles Versteck! Der "Keller-Eingang" ist auch nicht schlecht, oder was auch immer das sein soll!  MfG aus dem Nachbar-Bundesland Thüringen,  mr.turtle!

gefunden 27. Februar 2011 mori hat den Geocache gefunden

super versteck

gefunden 23. Januar 2011 Loxxlay hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Verbunden mit einem kleinen Spaziergang haben wir viel Freude gehabt. Danke :)

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.319' E 012° 16.889', verlegt um 12 Meter

gefunden 07. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte aus seinem Versteck schnell entnommen werden. DFDC und VG von Geowuschel.

gefunden 04. September 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ja, der Russe war weg! Ich habe keinen gesehen. Daf&#xFC;r aber einen Cache.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 14. August 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Ich bin doch immer wieder erstaunt wie Grün es so in Grünau hergeht. Da ist der Name doch Programm.
Dieser Cache wird mir wohl ne Weile in Erinnerung bleiben.
Gegen 18:15 super schnell gefunden. Echt ein tolles Versteck. In aller Euphorie die Vorsicht vergessen und der Russe war buchstäblich verschwunden.
Leider hatte ich kein Equipment zum Bergen dabei, so also erstmal heim und alles zusammengepackt was so nötig sein könnte. Dann wieder zurück und nach ca. 45 Minuten, einer Begegnung mit ner echt ekligen fetten braunen Spinne und ewigem Fummeln war er wieder geborgen.

Tja wer sich prasslig anstellt - gehört bestraft.

An alle die heute zwischen 18:30 und 19:45 diesen Cache finden wollten - sorry er war nicht da wo er hingehört. Aber jetzt ist alles schön und er freut sich schon auf den nächsten Finder.

gefunden 02. August 2010 baerbelll hat den Geocache gefunden

Heute den Kleinen gehoben. Trotz offensichtlichem Versteck hat die Sache doch einen gewaltigen Haken. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. Juli 2010 baerbelll hat den Geocache nicht gefunden

Sieht ziemlich wüst hier aus, trotz zu Hilfenahme von leschnitte nach längerer Suche nicht auffindbar. Schade.

gefunden 17. Juni 2010 Leipziger Hase hat den Geocache gefunden

Hallo habe ihn gefunden, liegt aber nur noch 1,30 m hoch.  :)

gefunden 20. April 2010 Scherrarr hat den Geocache gefunden

Es war kein Russe mehr da, aber ein tolles Versteck, danke da&uuml;r

gefunden 03. Oktober 2009 Olili hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com geloggt, nun hier nachgeholt.

gefunden 26. September 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Laughing Entspannter, ruhiger ort für ein cache... schnell gefunden und dann ab zum Einkaufen...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Zur Zeit ist ein Machete nicht schlecht, aber das schreckte uns nicht ab und dotex konnte ihn schnell finden. Lang,lang ist es her, da konnte ich noch nicht auf dem Gelände rumspazieren.*alteErinnerungen*
Danke
reSep

gefunden 30. Mai 2009 spongies hat den Geocache gefunden

nach kurzem Spaziergang gleich gefunden

gefunden 11. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

nachts 1:10 geloggt

was bin ich da rumgestürzt und hab vorsichtig rumgeleuchtet... nicht ganz ungefährlich mit den herumliegenden Steinen und auch einem größeren Loch im Boden (bin einmal derb weggeknickt aber naja)
Nachts ist das eventuell auch nicht so die schlaueste Idee dort rumzuturnen.

entweder hat mich wiedermal die aktivierte Static Navigation in der BT Maus gefoppt oder Nokia Maps auf dem Handy war zu ungenau
an den angegebenen Koordinaten hab ich jedenfalls nix gefunden
(sowieso lustig das dort eine Straße eingezeichnet ist wo maximal ein Trampelpfad und paar Bäume sind)

Bei mir waren die Koordinaten übrigens 51.322 und 12.2817 also etwas Östlicher und Nördlich aber das sollte ob der Umstände alles andere als genau sein.

Da ich aber schonmal da war und mich der Ehrgeiz packte wurde mit etwas Ausdauer und leichter Verzweiflung einfach mal alles was ca. 2m hoch ist in 50m Umkreis angeschaut (und auch was 3m hoch ist^^)

So wurde ich am Ende doch noch fündig.

Jedoch sind 2m wohl etwas zu hoch bemessen 1,80m kommt schon eher hin ich konnte ja bequem hinschauen und hineingreifen ;)

gefunden 18. März 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Als ich mich dem Cache näherte, schreckt ein Fasanenhahn auf und rannte weg. Dadurch muggelfrei geloggt

gefunden 12. Februar 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause über Grünau schnell mal den Cache um 15:24 gehoben.

Danke

 

gefunden 02. Februar 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Am schwierigsten war es, den Kugelschreiber zum schreiben zu überreden. Nach fünf Minuten stand dem Logeintrag nichts mehr im Wege.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 01. Februar 2009 kupesp hat den Geocache gefunden

Dem Schnee und der Kälte getrotzt und Cachen gegangen. Dies war Nummer 3 der heutigen Runde. Nach kurzer Suche und dank Hint gefunden. Die Koordinaten lagen etwas neben dem Ziel.

 

Danke für den Cache kupesp

gefunden 24. Januar 2009 DonTermi hat den Geocache gefunden

Mit Sophie (aka Würmelinchen) das alte Russengelände besucht. Ohne die Vorgeschichte hätte ich gedacht das es einfach ein Stückchen Wald/Wildpark ist.

TFTC

gefunden 08. Dezember 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon mal umsonst hier war, hat es heute mit dem Fund geklappt. Suchen musste ich allerdings nicht wirklich, denn die Dose lachte mich schon von weitem an.
Habe sie wieder etwas getarnt und hoffe, dass die Tarnung nicht gleich wieder runterfällt ;-).

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 07. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Den Russen haben wir zwar nicht gefunden [:D] aber den Cache konnten wir gut entdecken.


danke fürs verstecken

gefunden 28. September 2008 LuStell hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, aber doch noch gefunden. Danke!

gefunden 16. August 2008 Ossioscar hat den Geocache gefunden

Mal schnell noch vor dem Mittag einen ausfindig gemacht und um 11:00Uhr geloggt.

gefunden 26. Juli 2008 flitzi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Goldfischli und Gastcacherin Ines am Start. Der Russe konnte sich nicht vor uns verstecken. Koordinaten auch exakt. Die flitzi aus Halle

gefunden 20. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

kleine Sonntagstour (5)
Ich hatte noch knapp 100m und plötzlich fing der Hase schon an zu suchen [:O] Da ich die neueren Koords hatte, hab ich dann mal die Führung übernommen, uns ein bißchen im Kreis geschickt und dann schnurstracks zum Russen - der ja eigentlich gar nicht mehr da war.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 20. Mai 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen "Grünau-Runde" schnell gefunden und geloggt.
Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2008 MagicFlower hat den Geocache gefunden

Ja, das war wirklich ein Drive in-aber trotzdem immerwieder schön, zu suchen und zu finden! Danke fürs Verstecken!
MagFlo + Club 14

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 Mrs. Cash hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Hoffentlich verschwindet der wieder aufgetauchte verschwundene Russe nicht wieder. Relativ frische Spuren deuten auf Bautätigkeiten hin.

Danke und viele Grüße

GeoTomTom 

gefunden 27. Januar 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Wieder mal im Dunkeln mit Stirnlampe zu diesem Cache gestolpert. Kenne die Gegend noch von früher, da ich aus Grünau stamme. Aber an diesem Ort, wo der Cache liegt, war in jungen Jahren nicht daran zu denken ein Fuß zu setzen. Nach einigem Gesuche, da GPS nicht so richtig wollte, "Naturversteck" gefunden.

Cache in Ordnung. Tarnung wieder hergestelllt.

Danke dafür und Grüße an Alle sagen MEISESEINS & Silvi

gefunden 24. Januar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Er ist wieder da, der verschwundene Russe.
Gleich gefunden.

Gruß O+K

Hinweis 21. Januar 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder da im neuen Versteck und mit neuen Koordinaten!

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.314' E 012° 16.896', verlegt um 88 Meter

Hinweis 21. Januar 2008 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache gegen 5:30Uhr versucht zu finden aber die kleine Dose wurde wohl gemuggelt es sieht dort verheerend aus! Ich werde versuchen sie Heute an einen neuen Platz zu verstecken.

gefunden 10. Januar 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Bei diesen schönen Wetter habe ich eine kleine Cacherunde gemacht. Die Russkis waren mir noch sehr bekannt. Den Cache schnell gefunden. Danke.

gefunden 05. Januar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und schnell wieder ins Auto.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 03. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch den richtigen Stein erwischt und geloggt.

Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 30. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Dobri djen tawarisch!
Der letzte Russe ist hier schon längst verschwunden.
Dies war der letzte Cache auf der nächtlichen Cache - Tour!
Im Kollektiv schnell entdeckt!

#Gefunden: 02:45 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 30. Dezember 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Ich kann mich noch gut an den „Großen Knall von Schönau“ erinnern.
Danach wurden überall in den Kasernen der GSSD riesige Blitzableiter installiert.
Die sind jetzt auch verschwunden und haben Platz für kleine Caches gemacht.
 

Gruß Onkel Detlef und Sissi

gefunden 30. Dezember 2007 frate hat den Geocache gefunden

Auf einer Vormittagsrunde (30.12.2007 11:30) mit Elisa schnell gefunden.

Danke

gefunden 27. Dezember 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.347' E 012° 16.951'

[Zurück zum Geocache]