Recherche de Waypoint : 

Logs pour OC nein Danke    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 54.111' E 008° 21.111', déplacé vers 391 mètre

trouvé 20. septembre 2009 Ladune trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

trouvé 17. juillet 2009 KTausG trouvé la géocache

Nach "etwas Sucherei" dann doch gefunden, gutes Versteck und schöner Park. TFTC!

trouvé 22. mai 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Zusammen mit den blackstarsearchers gut gefunden. Schön gelegen!

DFDC

trouvé 13. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Park, der zum Spazierengehen einlädt...
Der Cache konnte schnell lokalisiert werden...
Danke, Seba & Cycy

trouvé 04. mars 2009 metus trouvé la géocache

Was für ein großartiges Gefühl, den Schatz in meinen Händen zu halten - mußte etwas wühlen und stochern...

trouvé 09. novembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2008 elch777 trouvé la géocache

Hab den Cache um 16.40 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

trouvé 25. octobre 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 3 von 8 auf meiner heutigen Gütersloh-Tour!
Auch dieses kleine Dösken konnte sich nicht lange meinem Zugriff widersetzen! ;)
Log-Zeit: 09:45 Uhr
DFDC sagt Konni

trouvé 25. août 2008 hosi trouvé la géocache

Abends nach "Den Schuß nicht gehört" noch gehoben. War aber leider bereits so dunkel, dass sich der Rundgang um den Teich nicht mehr gelohnt hätte. Werde das die nächsten Tage nachholen...

Danke und Grüße,
hosi

trouvé 01. juillet 2008 freddus trouvé la géocache

Ich würde sagen, die Mittagspause war gut genutzt...

trouvé 10. avril 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Vor einigen Wochen haben wir uns schon mal im Dunkeln einen Wolf gesucht. Heute im Hellen war es gar kein Problem.

trouvé 01. avril 2008 interberni trouvé la géocache

12:15

Ein schönes Baugebiet und die Cachestelle war super. Man konnte gut finden, heben und loggen.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

pas trouvé 13. février 2008 delete_106085 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. janvier 2008 cache-a-gogo trouvé la géocache

Schöne Location. Ob die Bewohner der neuen Häuser wohl mitbekommen, dass da ab und an Leute den Wald durchstreifen?

Danke für diesen Cache!

  Coordonnées :  N 51° 53.916' E 008° 20.979'

trouvé 14. octobre 2007 Schilflinge trouvé la géocache

Heute gehoben. Der Cache war immer noch nass. Haben uns in das "Not"-Logbuch eingetragen.

Cache muss noch trockengelegt werden!

DFDC sagen 

die Schilflinge

trouvé 05. septembre 2007 splitti trouvé la géocache

Endlich mal wieder einen entsprechend großen Cache gefunden, um einen TB los zu werden ;-)

trouvé 21. juillet 2007 OBoBo trouvé la géocache

Auf dem Weg zu "Den Schuß nicht gehört" ehr zufällig mitgenommen.
Gut und schnell mit "Vachesept" auf einer netten Samstagabendrunde gefunden.

geloggt auf einem extra Papierstreifen, da das Logbuch komplett nass und stockig ist.

no Trade
TFTC
OBoBo

trouvé 18. juillet 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2007 Drea&Vroni trouvé la géocache

Auch hier ging alles ganz schnell... Nur das Aufschreiben der Namen auf dem Logzettel gestaltete sich etwas schwieriger, da der Zettel ziemlich feucht bis nass war. Dazu ist der Logzettel jetzt auch noch voll... Also muss der Cache nicht nur trockengelegt werden sondern braucht auch noch ein neues Logbuch.
Auf dem Weg zum Auto haben wir dann noch eine Zecke gesehen...aber die wollte bzw. durfte nicht wirklich lang an meinem Finger rumkrabbeln.

Vielen Dank

Drea & Vroni

trouvé 17. mai 2007 Cord trouvé la géocache

Nach dem 'den Schuss nicht gehört' sind wir gleich nochmal in die andere Richtung los gezogen mussten aber feststellen, das dort per Schild Durchfahrt und Durchgang verboten wurde. (in dem Zusammenhang wäre es nett, wenn der Owner einen Parkplatz angeben würde der idealerweise auch ohne Anlieger erreichbar ist).

Nun, da reihenweise Radfahrer und auch ein paar Fussgänger sich nicht um das Schild kümmerten, sind wir trotzdem da rein und konnten den Cache dann auch schnell heben.

no trade

Cord, Falk und Henning.

trouvé 15. mai 2007 poenni trouvé la géocache

Nette Location mit interessanten Wohnhäusern in der nahen Neubausiedlung.

In: TB Skyfighter
Out: Coin

TFTC!

Poenni

trouvé 11. avril 2007 stubenhocker trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer kleinen Gütersloh-Tour. Endlich mal eine Location, die nicht vermuggelt war.

Vielen Dank, die Stubenhocker

trouvé 06. avril 2007 Plaudi trouvé la géocache

Ich hätte nicht gedacht, dass das Areal so weitläufig ist,
dass aus der Suche ein richtiger Spaziergang wird. Umso schöner!
Danke für den Cache!
Plaudi

In: Coin
Out: TB

trouvé 28. mars 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

heute auf einer radtour bei schönem wetter gefunden.
danke für den ausflug

gruß lebkuchen

[Retour à la géocache]