Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Fels    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. febrero 2023, 20:01 apam666 ha encontrado el geocache

Anmerkung zur Dose:
Die Witterung zeigt leider Wirkung...nur noch zwei von vier Verschlussmechanismen greifen. Es zerfällt langsam...
Kurzurlaub in Bad Liebenstein☺️
Nach dem Marathon unter Tage in Merkers gestern musste der Muskelkater noch ein bisschen ausgewandert werden. Also ging es auf eine 13km Wanderung kreuz und quer zum Schlosspark und wieder retour. Unterwegs haben wir tolle Orte und schöne Dosen finden dürfen.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

encuentran 22. junio 2021, 20:17 Andreas K ha encontrado el geocache

Die Aschenberg-Runde hatte ich mir heute zusammen mit clubhildi für den heutigen Vormittag vorgenommen. Danach haben wir uns im Chauseehaus gestärkt, um die Caches im Park Altenstein zu suchen. Hier gibt es viel zu entdecken und das hat Spaß gemacht. Wir haben nicht alle Caches geschafft, müssen also noch einmal wieder kommen. Der Zugang zum Final war anspruchsvoller, als die T-Wertung vermuten ließ. Danke fürs Legen und Zeigen.

encuentran 21. marzo 2018, 15:57 climbingkurt ha encontrado el geocache

Den nachmittäglichen Sonnenschein konnte ich nutzen um einen Bummel entlang der Felsen zu unternehmen. Sehr schöne Tour.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. agosto 2016, 16:20 annewithbike ha encontrado el geocache

Schöner Multi. Dank Hinweis konnte es an Station 1 dann auch tatsächlich los gehen. Und an einem Wochentag dann auch alles recht muggelfrei.
DFDC

Nota 12. abril 2016 following han escrito una nota

Zusätzlicher Hinweis zu Station 1 auf einer anderen Website:

uvagra na qre Üorefvpugfxnegr (decodieren)

encuentran 25. mayo 2014, 15:42 tuxti ha encontrado el geocache

Super, etwas abseits der Hauptwege. Auf jeder Fall auch noch die aussucht nach Süden geniessen.

encuentran 25. marzo 2013 wega ha encontrado el geocache

Das Schloss Altenstein hatten wir ja schon letztes Jahr besucht, heute machten wir dann diese tolle kleine Runde. Die Aussicht ist ja wirklich genial! Beim Final hatte ich sofort das richtige Objekt erspäht, aber leider keine Dose! Wir fanden sie dann ein paar Meter weiter richtung Hang. Sie ist wohl aus ihrem Versteck gepurzelt. Wir haben sie wieder versteckt und gegen herausfallen gesichert, hoffentlich an der richtigen Stelle. Falls es den Owner interessiert, ich hab auch ein Foto gemacht!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 13. octubre 2012 Lamas ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht. VD

encuentran 25. febrero 2011 lulu1106 ha encontrado el geocache

schöner Cache

encuentran 18. agosto 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 10. agosto 2010 punica ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern schon den inneren Park erkundet haben, war heute der äußere auf dem Plan. Und dafür schien uns dieser Cache geeignet. Wir wurden auf einer schönen Runde durch den Park geführt. Erst leitete uns das GPS ein bisschen in die Irre aber dann war die Dose doch recht schnell entdeckt. Allerdings lag sie völlig offen da.
Wir haben sie wieder ein bisschen besser versteckt, hoffentlich war es das richtige Versteck.
Die restliche Runde führte uns über den Blumenkorbfelsen und einen Mittagessensstopp zurück zum Parkplatz und hat natürlich viel länger als 30 min gedauert ;-)
Danke fürs Zeigen dieses schönen Parks.
TFTC Team punica

encuentran Recomendación 27. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Heute hab ich den Cache endlich geloggt. Die Aufgaben waren schon Monate gelöst. Hätt ich nicht gedacht das es so ein schönes Fleckchen hier oben gibt.Smile TFTH + ION

Imagen para el log de entrada
Aussicht vom Morgentor - PlateauAussicht vom Morgentor - Plateau
Der Hohle SteinDer Hohle Stein

encuentran 18. noviembre 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Spätherbstspaziergang mit einem tollen Final und einem spektakulären Sonnenuntergang. Zur Zeit kann man im Park auch das Teehäuschenmodell auf dem Hohlen Stein begutachten.
In: Coin
Out: /
DfD

encuentran 01. noviembre 2009 emely ha encontrado el geocache

Smile

encuentran 28. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Sehr schöner Multi, der uns wirklich gut gefallen hat. Ein schöner Spaziergang durch den Park und eine spitzenmäßige Finallocation[8D]. Dieses schöne Fleckchen hätten wir bestimmt ohne Geocaching nicht entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 13. septiembre 2009 Buschler2007 ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 14. marzo 2009 nemalot ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt am 14.03.09  16.30 Uhr.

Out: Glasstein
In:   2 Glückskäfer

Sehr schöner Cache! Auf den letzten Metern doch schon relativ anschpruchsvoller Zugang aber auf dem Weg dahin, herrliche Aussichtspunkte!

TFTC nemalot

encuentran 13. septiembre 2008 corbug ha encontrado el geocache

In Verbindung mit dem Cache "An der Teufelsbrücke in die Unterwelt " haben wir einen herrlichen Spätsommertag in der Parkanlage verbracht .

no trade

Herzlichen Dank dafür und viele Grüße aus Hessen !!!

encuentran 31. julio 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

im Familienurlaub im Team gefunden

encuentran 31. julio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Bei 30 Grad anstrengend und schön.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

encuentran 12. abril 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Ich habe die tolle Stelle heute besucht und den Cache gefunden.
Gruß Eberhard

encuentran 06. abril 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Bei dichtem Schneetreiben als Ersten auf unserer heutigen Runde durch den schönen Park vom Altensteiner Schloss schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Imagen para el log de entrada
Cache am FelsCache am Fels

encuentran 18. febrero 2008 wanjanga ha encontrado el geocache

mitgefunden! :) danke auch für die lustige tour und grüße an alle.

encuentran Recomendación 15. febrero 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden.

Vielen Dank für die schöne Tour...an alle beteiligten einen schönen Gruß...

TFTC matthiast

encuentran 25. enero 2008 rennsteig ha encontrado el geocache

geocachingcom

encuentran 21. enero 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Bei stürmischen Wetter den Cache zusammen mit Siegfried54 gefunden.  :)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Volver a la lista de geocache]