Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stille Gebet I    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 27. Januar 2010 papalotti hat den Geocache nicht gefunden

Nachtrag:

Frage an den Owner: Gibt es diesen Cache überhaupt noch? Bin ja noch blutiger Cacheanfänger und hab nun bei www.geocache.com gesehen, daß es dort einen Nachfahren von "Das stille Gebet I"mit anderen Koordinaten gibt! Was ist denn nun richtigEmbarassed? Sorry, wenn ich vielleicht blöd frage, wäre aber für einen Hinweis dankbar.

papalotti dankt im Voraus!

 

Dies sollte mein zweiter Fund werden, aber leider war´s nichts damit. Vielleicht lag´s am Schnee, an der Dunkelheit oder an dem hohen Gemäuer, weil mich mein GPS auch andauernd von einer Ecke in die andere gejagt hat.

Kleiner, aber wichtiger Hinweis für alle, die diesen Cache auch noch versuchen: AUF DEM PARKPLATZ VOR DER KIRCHE MUSS MAN EINE PARKSCHEIBE HINLEGEN!!!

Hab zwar den Cache nicht gefunden, aber dafür ein kleiner dezenter Hinweis der Verbandsgemeinde, daß ich eben ohne diese Parkscheibe geparkt habe und mir in den kommenden Tagen ein Verwarngeld ins Haus flattert. Frown

Geht ja gut los mit meinem neuen Hobby  Wink

PS: An der Kirche steht ein Gerüst, vielleicht ist der Cache auch diesem zum Opfer gefallen!?!?

gefunden 29. April 2009 flegar hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache war mein erster Fund!

Ich musste dreimal an der Kirche suchen. Zum Glück wohne ich in Elsheim. Ohne den Hinweis hätte ich die kleine Patrone jedoch nie gefunden.

gefunden 22. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

16.33 h - Von der richtigen Seite angekommen und trotz GPS-Abweichung gleich geloggt.

gefunden 20. September 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 07. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Seltsam. Hier war muggelmäßig überhaupt nichts los. Schnell gefunden und geloggt.
TFTC.

gefunden 01. August 2008 exploretheforrest hat den Geocache gefunden

TFTC and TFTH Wink
exploretheforrest

gefunden 12. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Das GPS wusste nicht so wirklich, wo es uns hinschicken soll, aber nach kurzer Suche (und einige Fotos später ) wurde Nessy dann doch noch fündig. Zur Belohnung gab's nebenan ein leckeres Eis !
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 12. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Wir haben uns in die Reihe der 'eisessenden Geocacher' eingereiht, allerdings erst nach erfolgreicher Suche; damit wir nicht so auffallen, haben wir uns mit der Digicam bewaffnet und einen auf Touri gemacht .
Danke für den Cache,
Nessy

gefunden 22. Juni 2008 Recky hat den Geocache gefunden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

gefunden 07. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

gefunden 07. Juni 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0176<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 12:55:37 AM.]

gefunden 29. Mai 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Hier hatte uns unser Sextant vollkommen im Stich gelassen (20m off)!
Jetzt im 3. Anlauf gefunden, aber nur dank eines Hints vom netten Teufel.
Den hätten wir sonst nie gefunden.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 14. Mai 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Auf dem wunderschönen neuen Parkplatz geparkt und den Cache gegen 18:10 Uhr geloggt.

TFTC Team Komarus

gefunden 03. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolglosen Tag dann endlich doch noch einer gefunden.

Meine Frau hatte hier den besseren Riecher.



TFTC

gefunden 01. Mai 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden im Team

gefunden 26. April 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo

Der zweite heute auf unserer zweiten Gebete-Tour.
Diesen prima gefunden. Keine Fenstermuggels gesehen.
TFTC
Nohny und Harald

gefunden 20. April 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

Juchuu! unser erster Cache überhaupt!

Sofort erfolgreich gefunden.

DankeCool

die Bachgeister

gefunden 19. April 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr

Der Cachebehälter war wohl ursprünglich mit Magnetbefestigung vorgesehen? Jedenfalls lag er jetzt unter Steinen.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 13. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB + AB
#694 - 12:25 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
InnenansichtenInnenansichten
Ein CacherlichtleinEin Cacherlichtlein

gefunden 04. April 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Nach den verstörenden Erlebnissen mit dem Fräulein Schimbulski haben wir hier noch etwas seelischen Beistand gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 24. März 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag Cool

gefunden 19. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Diesen haben wir gut gefunden. TFTC

gefunden 26. Februar 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, ohne Schwierigkeiten

gefunden 19. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Genau dort gehört er hin DFDC

gefunden 19. Februar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute doch schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 19. Februar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Schneller Cache

DFDC

gefunden 17. Februar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Kurze Suche, dann hatte Sarah den Cache gefunden.
Wir kamen uns die ganze Zeit durch ein Fenster ziemlich beobachtet vor - hoffentlich war da niemand!

Gruß
Sarah und Christoph

#826 um 15:30 uhr

gefunden 10. Februar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Inzwischen haben wir den Dreh mit den Gebeten raus ... ein schneller Fund, und um so mehr Zeit die schöne Kirche anzuschauen. Vielen Dank!

gefunden 07. Februar 2008 BlueNightSwimmer hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter heute morgen geloggt

gefunden 03. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2008 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Leider hat die Pizzeria nach dem Geläut die Türen verschlossen. Das wäre noch der krönende Abschluss gewesen.
TFTC
Jakobsberger

gefunden 24. Januar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem 'Grauen im Baum' noch schnell auf dem R&#xFC;ckweg um 23:00 rechtzeitig zum Gel&#xE4;ut zusammen mit Hal62 geloggt. TFTC!<br/>(Ehemals Huebd000)

gefunden 23. Januar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon ein stilles Gebet hinter mir hatte dachte ich noch eins wird bestimmt nicht schaden. Und so war es auch.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 22. Januar 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour haben wir auch hier vorbeigeschaut.

gefunden 22. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir Andacht gehalten .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 22. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cacherunde rund um Gaualgesheim mit Mountain Bruno, Rattfratz&Arkani und dem Grauen Star schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 16. Januar 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen schnell gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 06. Januar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit nicht ganz einfach zu entdecken, da es doch mehrere Möglichkeiten gibt. Aus der Entfernung gemessen, kann man sagen, das die Koordinaten gut sind.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 29. Dezember 2007 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Laughing War heute mit Bubusch unterwegs und dies war nach einer leckeren Pizza Laughingunser 5. für heute. Vielen Dank

Bubusch und Nachtelfe 

 

gefunden 28. Dezember 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Warum Stress machen, wenn's auch einfach geht. [;)]
Da zwischen den Jahren nicht so viel Berufsverkehr herrscht, bin ich heute mal über die Schiersteiner Brücke auf Arbeit gefahren. Auf dem Weg dorthin hier noch schnell angehalten und geloggt. So früh morgens war noch nichts los. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 27. Dezember 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

...und Silber geht ebenfalls noch an die richtige Seite! [;)][:D] TFTC!!
#419 @ 19:36 und Cache-Tag #115 in Folge [^]

gefunden 27. Dezember 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Juhu! Schon wieder ein FTF auf der anderen Rheinseite! TFTC

[Zurück zum Geocache]