Waypoint search: 

Log entries for JB's Birthday Cache    Found 49x Not found 0x Note 1x

Archived 20 August 2013 satanziege has archived the cache

Nach kurzer Ruecksprache mit der Vor-Ort Betreuung machen wir hier Schluss, wegen nicht findbar

Tschuess Muenster!

Found 04 September 2012 nobwo found the geocache

nachtragen bei OC

Dem Cacher-Näschen vertraut, da GPS etwas anderes anzeigte und ich mir auch etwas anderes darunter vorgestellt hatte....

Found 01 September 2012 Slini11 found the geocache

Diese Dose konnte schnell ausfindig gemacht werden.

Danke fürs Verstecken,

Slini11

Found 02 July 2012 Mandragu found the geocache

Nachtrag im Februar 2013

Am 02.07.2012 über geocaching.com gefunden.

Found 01 July 2012 M7880 found the geocache

Dose Nummer 120 konnte sich nicht lange verstecken....
16:33, #120, TftC

Found 25 June 2012 SacoXIV found the geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Nette Umgebung!
Alles Gute nach nach nach nachträglich.
Bedankt.

Found 14 June 2012 _Donald_ found the geocache

Ein schöner Geburtstags-Cache an einem schönen Ort.
Danke fürs zeigen.

Donald

Pictures for this log entry:
Mitten im WaldMitten im Wald

Found 28 May 2012 Max 03 found the geocache

Bei einem Besuch im Zoo blieb noch etwas Zeit fürs wesentliche :-)

DafüdeCa

Found 19 May 2012 Distelfink found the geocache

Bei einem herrlichen Wald- und anschließendem Aaseespaziergang haben wir den Cache (dank Hinweis) schnell gefunden. Eine sehr schöne Gegend, die wir sonst gewiss nicht entdeckt hätten. Danke und viele Grüße, Distelfink

Found 15 May 2012 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

 

Veni , Inveniebam , Scripsi !

Found 08 May 2012 Vroomfondel171 found the geocache

Auch diese Dose war auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #713
Vroomfondel171

Found 05 April 2012 Zeus_ found the geocache

Ein schneller Fund. tftc
Heute im Team: Brigitte,Andreas & Akiro

Found 05 April 2012 feuerblitze found the geocache

Unser erster Fund mit GPS-Gerät. Schnell gefunden. Schöner Ort.

Found 18 August 2011 adlerauge5 found the geocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

Found 24 June 2011 m_quadrat found the geocache

Super Cache!!!

Found 17 June 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Während unseres Besuches in Münster haben wir auch diesen Tradi in schöner Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden und heben.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg.

Nachtwolf

Found 03 June 2011 Supernic found the geocache

Heute bei einer Rundfahrt um den Aasee problemlos gefunden!

Found 30 May 2011 Spirit of Magellan found the geocache

Mal wieder in Münster zum lernen und nach Seminarschluß auf meiner kleinen Cachetour und durch die vielen Löcher schnell gefunden.
DfdC & Happy Birthday
Spirit of Magellan

Found 23 April 2011 alfherman found the geocache

Bei einer gemeinsamen Cache - Tour mit paulibank und Trüffelsucher67, haben wir diesen schönen Cache bei schönstem Wetter gefunden.
DFDC

Found 11 March 2011 ThG found the geocache

Während des NCs in der Nachbarschaft hier zwischendurch vorbeigeschaut.

Danke sagt ThG

Found 21 October 2010 Mr. M-1 found the geocache

21.10.2010 -|- 17:25
Schönes Versteck, die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Found 12 October 2010 CaptainChaosMS found the geocache

Beim Nachtcache "Nachts, wenn die Wölfe heulen..." hier einen Abstecher gemacht um diese Dose auch gleich in einen Smilie auf der Karte zu verwandeln :)

DFDC
CaptainChaosMS

Found 08 October 2010 Jörg_aus_Nordwalde found the geocache

Grüße vom ex Kollegen aus Nordwalde. Nettes versteck.

TFTC Jörg aus Nordwalde

Found 19 July 2010 ElBundy found the geocache

Nach dem ich den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen und gelernt hatte musste ich mich, bei dem schönen Wetter, heute abend ein wenig bewegen. Also ab auf das Fahrrad und eine kleine Cache Tour gemacht. Diese Cache stand schon lange auf meiner Liste und heute lag er mehr oder weniger direkt auf meinem Weg.

Lange konnte sich auch dieser Cache nicht vor mir verbergen.

Happy Birthday JB

TFTC
ElBundy

Found 02 April 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 24 March 2010 strellson found the geocache

Mein erster Cache - ich habe ihn gefunden.

 So habe ich mir Geocaching vorgestellt.

 Vielen Dank für's Verstecken.

Gruß aus und nach Münster -

strellson

Found 14 March 2010 janjan found the geocache

Cache beim 2. Anlauf gefunden. Nicht leicht zu finden.

IN: Wecker

OUT: Spielzeugauto und Geocoin (wandert weiter nach Süddeutschland)

 

Danke für den schönen Cache

 

Janjan

Found 13 March 2010 junirio found the geocache

Dies war der erste Cache, den ich überhaupt mal zu finden versucht habe. Nun ist es mit gelungen. Schöner Cache. Out: nichts. In: Den Kugelschreiber, den jemand iin der Nähe des Caches verloren hatte.

Found 14 February 2010 Luigi11 found the geocache

Super gefunden

 out: travelbug

in : kommt noch nach

gruß Luigi11

Found 24 January 2010 Pete&Sons found the geocache

Nach dem Zoobesuch eine kleine Runde eingelegt und den Cache trotz Schneefall gut gefunden.
out- Coin
Danke für den Cache.
Pete&Sons

Found 03 December 2009 Dimer found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

Found 12 November 2009 interberni found the geocache

Mit rocket03 auf Cachetour durch Münster
und da mußten wir natürlich auch hier hin.
Um 12:40 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45
in: TB "mercedes dragon"
out:nix

Found 25 September 2009 Roguewave found the geocache

Schöner, leicht zu findender Cache...

in: gelber Ball

out: Anstecker

Found 06 September 2009 sirius found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Aasee-Runde "mitgenommen". Schöne Location! In diesem Wald waren wir noch nie - und das als Münsteraner!

in: Flaschenöffner / out: Geduldspiel

Gruß Sirius

Found 16 August 2009 thrlll found the geocache

Zunächst den Hint etwas falsch verstanden und durch die übelste Dornenhecke gestiegen, die ich mir vorstellen kann, aber dann doch - trotz Wald - die Dose ziemlich genau an den Koordinaten gefunden. Freaky Place! Und es gibt gelegentlich Muggels (Stockentenmuggel).

In: Geduldspiel, Lenin-Anstecker (echt sowjetisches Original! Selten!), Bleistift (in der Dose war keiner mehr), Coin, eine Lobpreisung auf JB
Out: Coin

TFTC!

Found 22 April 2009 00000 found the geocache

Hallo

Den Geburtstags Cache konnte ich heute um 15:25 recht gut gefunden.

Ich habe nichts getauscht, aber einen Schokoriegel aus dem Cache entfernt.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

Found 05 April 2009 Team Maulwurf found the geocache

Kommt vllt etwas spät aber trotzdem: "Happy Birthday JB". Die Dose war schnell entdeckt und wieder versteckt (huch das reimt sich ja)[:O]

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

Found 21 March 2009 ibi found the geocache

Gut!

Found 16 March 2009 oidipos found the geocache

16.03.2009 14:08 MEZ

Schnell gefunden und zu JB's Ehre geloggt.

no trade, TFTC

Found 24 October 2008 mnzl found the geocache

Heute abend auch diesen Cache gefunden...

TFTC!

Found 27 September 2008 cooniecrew found the geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Found 31 August 2008 Das blaue Schwein found the geocache

Hallo,

heute bei schönstem Wetter haben wir unseren ersten Cache gefunden Smile

Danke.

Gruß Das blaue Schwein

Found 14 July 2008 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 13 July 2008 discworld found the geocache

Nr. 3 auf unserer heutigen Sonntagsrunde.

Dennis & Caro

Found 08 June 2008 geopilger found the geocache

Schnell gefunden!

Found 02 February 2008 manicminer found the geocache

Schöner Cache - herzlichen Glückwunsch an J.B.

Mein Sohn (5) hat ihn gefunden und war ganz stolz.

Rote Mütze out / Massband in

(+TB out) 

Found 24 January 2008 Serpens found the geocache

Hey Christoph! Vielen Dank für diesen Cache. Habe eine Runde gegen Kopfschmerzen gedreht - es hat geholfen :)

NoTrade

Found 13 January 2008 Mystic72 found the geocache

Mit THW-Fuchs den Cache heute angegangen und schnell gefunden.

TFTC
Mystic72

In/Out: Puschel

Found 13 January 2008 THW-Fuchs found the geocache

Heute mit Mystic72 auf Cache-Tour gewesen und die Dose schnell gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 08 January 2008 Old_Cheesy found the geocache

Heute Mittag mit den Kollegen von der Tankstelle (Wiesenputz/FrodoMS) angegangen und gehoben. Zum Glück brauchte ich nicht rutschen...

Danke für den Cache sagt

old_cheesy

Note 28 December 2007 satanziege wrote a note

War gerad da - Cache war tatsächlich weg, Ursache unklar, deswegen haben wir einfach eine neue Dose hingelegt - etwas kleiner und dadurch besser zu tarnen.

Als Entschädigung für die verhinderten Erstfinder haben wir noch nen Coin reingeworfen.

Viele Grüße,

Team satanziege

[Back to the geocache listing]