Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist weit weg von Asbach"    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. Dezember 2011 misskilo hat den Geocache gefunden

DFDC - haben noch einen kleinen Trade hinzugefügt... ist ja bald Weihnachten...

gefunden 11. März 2011 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 16.01.2011 nur vergessen hier in opencaching einzutragen gruss eifelyeti

gefunden 11. Januar 2011 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gut gefunden

TFTC

Donnerberg6

gefunden 04. Oktober 2010 Wuehlibert hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache! Aus Angst vor Muggeln nach der Arbeit geloggt - um 3 Uhr. Smile

Hatte etwas mit Schwierigkeiten zu kämpfen in Sachen "Entwicklung eines Mikros". Laughing

TFTC    Wuehlibert

gefunden 25. September 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

den wagon gut gefunden...

TFTC

Team BOJO NRW 

gefunden 24. Mai 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute ohne Probleme gefunden. TFTC

gefunden 07. Januar 2010 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Wildenrath mit ZERO74 hier vorbeigekommen und das kleine Döschen bei eisigen Temperaturen schnell gefunden.

Danke für die Lore, ähh, den Cache... [;)]
Wolle98

gefunden 29. Dezember 2009 madhatter_cologne hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2009 Pintsch hat den Geocache gefunden

Um 20:13 Uhr gefunden, 5m von Fundort entfernt, um ungesehen loggen zu können. Muggel mit Auto kommt, hält an. Lässt Freund aussteigen. Der wohnt gegenüber unserem Logpunkt. Wagen bleibt stehen. Cache eingesteckt, spazieren gegangen. Um nächste Ecke: 20:15 Uhr geloggt. Nun nur noch den Cache zurück bringen, aber wie, wenn der Muggel in seinem Auto da steht. Muggel macht Fotos mit Handykamera von uns. Weiter spazieren gehen, Cache immer noch in Jackentasche. 20:20 Uhr endlich wieder muggelfreie Zone. Cache zurück an Ort und Stelle befestigt. Geschafft!

 

Wir sind ein Spitzenteam

Madhatter und Pintsch

gefunden 21. Dezember 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Found

JFC BS Geocaching Team

gefunden 21. Dezember 2009 Rommelino hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.12.09 durch JFCBS Geocacher team

Deliasybibi
Terramagna u. Rommelino

gefunden 21. Dezember 2009 delasybibi hat den Geocache gefunden

JFCBS CACHER haben zu geschlagen!

Timon war auch dabei!Smile

gefunden 26. September 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #2 @ 10:35

Eine weitere Lore für unsere Sammlung. Dank geparktem LKW direkt vor der Dose sicher gelogt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 30. August 2009 Büb hat den Geocache gefunden

war für mich leicht zu finden da ich im Ort wohne

Danke 

gefunden 12. August 2009 bumerang hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14:10 Uhr gut gefunden und geloggt (dank Schmiere stehen Muggelfrei).

gefunden 05. August 2009 Bull144 hat den Geocache gefunden

Morgens auf demWeg zur Arbeit schnell gesucht und vor allem gefunden!

gefunden 29. Mai 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 22. Mai 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden gut und muggelfrei gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

gefunden 11. April 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

It is always very interesting to see the traces of the mining activities in this region.
No muggles around so searching for this very nice little cache was fun.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very nice location.

gefunden 16. Februar 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D und mußten natürlich stehen bleiben. Für `ne Lore fahren wir Meilenweit  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

gefunden 15. Februar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Als geübte Loren-Cacher war der Micro flott endeckt und schell geloggt!  Wo sich Thorsten überalll rumtreibt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. Februar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour zusammen mit D.B.K. um 15:03 geloggt. Mensch, Mensch, Mensch was für ein Muggelaufkommen. Ich dachte schon wir haben nie ne freie Minute zum loggen. Da mir aber dann mein Handschuh versehentlich auf den Boden gefallen ist, konnte der Cache dann doch noch geloggt werden! ;-)
Danke schön.....

gefunden 01. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 15:03

gefunden 25. Januar 2009 xxandixx hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit Fanatim diesen als unseren ersten cache gefunden Smile
grüße aus Erka

gefunden 06. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. Oktober 2008 Ben Linus hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Die nächsten folgen bestimmt ! :)

gefunden 18. Juli 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

Ganz schön weit weg von Asbach!

 Die Lore wird wohl den "TÜV" nicht mehr überstehen... Aussen hui ... Innen pfui

 

TFTC,

eifler72

 

Die Eisenbahn war schon gefährlich nahe :-) 

gefunden 28. Juni 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#781 @ 11:35

Auch hier haben die Chapels den Cache ordentlich versteckt. Ich war etwa eine Stunde zu spät hier. Keine Gefahr von den Gleisen mitbekommen!

gefunden 28. Juni 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Lang, lang ist es her, als wir diesen Cache schon gemacht haben.
Ist auch mal schön einen Cache zu loggen, den wir schon vor langer Zeit gemacht haben.

Hinweis 27. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum FTF an Jupmab!!!

Nun zur Geschichte dieses Caches. Beim Legen war mir nicht aufgefallen, wie gefährlich nahe ich einer Bahnstrecke gekommen war und so war es nicht möglich den Cache bei GC freizuschalten - man will ja auch niemand in Gefahr bringen. Somit landete der Cache bei GC irgendwann im Archiv ohne je online gewesen zu sein.

Nun harderte ich ziemlich lange mit mir rum, ob ich vielleicht die etwas vernünftigeren und umsichtigeren Opencacher auf die Dose loslassen könnte - und so verging die Zeit.

Gestern Abend ließ ich nach langem noch einmal Geolog und OCprop laufen - und so wurde mir die Entscheidung abgenommen! Denn der bei GC archivierte Cache wurde automatisch auch bei OC archiviert.

Mir war es zwar noch aufgefallen, aber ich hatte so spät keine Lust mehr, etwas daran zu ändern. Also dachte ich mir, was soll´s, schau mal was passiert...

Und es passierte was!

Also raus aus dem Archiv.

Viel Spass bei der weiteren Suche

J&S 

 

PS: Aber seit bitte VORSICHTIG!!!

gefunden 26. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Komisch, komisch, haben eine Mail bekommen, dass ein Cache veröffentlicht worden ist, da uns das Foto sehr bekannt vorkommt, sind wir ohne Koordinaten aufgebrochen und haben den Cache gut und schnell im Schutz der Dunkelheit gefunden.

 

Zu Hause erst gesehen, dass er archiviert ??? ist. Warum eigentlich???

Trotzdem ein FTF.

 

TFTC

 

Team JuPMaB 

Hinweis 26. Juni 2008 Christian und die Wutze hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist ja mal schnell im Archiv!  :o

[Zurück zum Geocache]