Recherche de Waypoint : 

Logs pour Miesweg    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. décembre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden bzw. der zu erwanderne Miesweg befindet sich zur Zeit sicherheitstechnisch nicht in einem einwandfreien Zustand. Der Owner sollte hier von Zeit zu Zeit die Veränderung des Zustandes des Weges überprüfen und ggfls. das Listing dann wieder aktivieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 13. juillet 2017, 20:06 niemandt trouvé la géocache

Ohne diesen Cache wären wir diesen wunderschönen Steig nie gegangen.
Danke für den Cache

trouvé 22. août 2015 Termite2712 trouvé la géocache

Auf diesen Cache freuten wir uns schon seit zwei Jahren.
Wir sind extra wegen dem Miesweg für ein Wochenende angereist und haben es nicht bereut: wirklich toll!

Aus dem Cache haben wir dann ein paar Medikamente entsorgt - echt arg, was manche Leute da so rein werfen ...

TFTC!

trouvé 08. mai 2015, 10:25 Dra_gon trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wanderwetter über den Miesweg auf den kleinen Schönberg gewandert.
Schneller Fund und einen TB dagelassen.
TFTC Dra_gon

trouvé 23. juillet 2014 AnnaMoritz trouvé la géocache

Auf das Ziel Miesweg konnte sich wieder die ganze Gruppe einigen, der ist auch wirklich sehr schön angelegt über dem Wasser und lässt auch ein bisschen alpines Feeling aufkommen. Fast am Ende war dann ein längerer Badestopp angesagt. Am Rückweg gingen wir dann durch den langen Tunnel. Danke für den netten Cache.

trouvé 14. juin 2014 huebeni trouvé la géocache

Mit Huehnereva endlich den Miesweg gegangen. Waren die Jahre davor schon am Traunstein und nie den Weg hierher gefunden.
Danke für die Motivation!

trouvé Recommandé 19. mai 2013 mike3000 trouvé la géocache

Heute vom Heimweg von der Mair-Alm diesen Weg zum Auto gewählt. Entlang des Sees ist hier vor mehr als 100 Jahren schon ein wunderbarer Wanderweg angelegt worden, mit toller Aussicht über den See, sowie einigen Bademöglichkeiten, der sicherlich nicht jedem bekannt zu sein scheint. Dank des Caches aber entdeckt, und alle waren begeistert. FP ist hier natürlich ebenfalls Pflicht ! DFDC ! Logbuch hoffnungslos überfüllt !!!!!

trouvé 26. décembre 2012 nightrider62 trouvé la géocache

Da ich bei der Kaltenbachwildnis keinen Regen erwischt habe, bin ich auch noch den Miesweg abgewandert!

Geschafft: endlich waschelnass!!

Die Dose, dank Spoiler schnell gefunden und jetzt ab nachhause auf eine kräftigen
"Lupitscher" (Spezialtee) !!

DfdC

trouvé 19. juillet 2012 Kappler trouvé la géocache

Nach dem Abstieg über den Naturfreundesteig (den Sulzkogel hatte ich ausgelassen - ich hatte keine Lust mehr, noch mal etliche Meter runter- und wieder raufzusteigen [B)] - ausserdem wäre ich sonst beim weiteren Abstieg in einkräftiges Gewitter gekommen) bin ich hier auch noch vorbeigekommen.
Die Koordinaten sind recht genau, somit war das Finden des Döschens kein Problem.

Zum Abschluss habe ich am Parkplatz noch einen Sprung in den Traunsee gewagt und bin pünktlich zum einsetzenden Gewitter mit heftigem Regen wieder am LKW angekommen.

Danke für den kurzen Zwischenstopp,

1/4 der Kappler

trouvé 25. août 2011 bEniT trouvé la géocache

Schöner Weg! Wohne zwar auch am Traunsee habe den Miesweg aber vorher nicht gekannt!

TFTC

 

trouvé 06. août 2011 Gavriel trouvé la géocache

Netter Weg, an die vielen Tunnels beim Rückweg konnte ich mich gar nicht mehr erinnern
thx, Gavriel & Mike

trouvé Recommandé 16. avril 2011 howc trouvé la géocache

sodale, damals als wir vom traunstein runterkamen, ging sich der nicht mehr aus. heut ging der "schnell" mit. Superlocation. So macht ein Tradi einen Sinn. natürlich übern Steig gangen.

Die Koordinaten sind in dem Gelände natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber die Unusual Positioned Stones haben mich sozusagen "angesprungen"....

thx
HowC
In: Nix,
dafür Out: Die Cola(light)dose die genau vorm cache lag... tstststs

trouvé 12. juillet 2010 Hynz trouvé la géocache

Sehr schöner Steig und lächerliche WinkAufwärmübung bevor es auf den Traunstein ging. Hab dem feuchten Logbuch ein Zip-Lock spendiert und mir erlaubt das löchrige, signalrote(!) Aussensackerl zu entsorgen. Eine wasserdichtere Dose wär an diesem Platz aber vermutlich keine schlechte Idee. Thanx.

trouvé 20. juin 2010 schuttibe trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2009 DANcacher trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2008 flo1995gm trouvé la géocache

out: geocoin Booooo!; grünes etwas mit Füßen; Murmel

in: Geist mit Kürbiskopf; blauer Stein

trouvé 27. septembre 2008 Franz1965gm trouvé la géocache

Bei einer wunderschönen Wanderung gesucht und gefunden --- gemeinsam mit meinem Sohn --- ... nur der Cachebehälter ruft nach neuemCool

trouvé 19. août 2008 wandersmann_OOE trouvé la géocache

Gestern nach Abschluss unserer Traunstein-Runde, wollte ich unbedingt noch den Miesweg-Cache finden.
Wie juha1 schon weiter unten im Log schreibt, kann man von hinten (Lainau-Stiege), ohne Probleme zum Cache vorstoßen.

IN: GC
OUT:TB

Danke für den Cache in toller Naturlandschaft
lg, Jürgen

trouvé 01. novembre 2007 zusserer trouvé la géocache

Nach der Traunsteinrunde am Miesweg zurück.
Leicht gefunden,obwohl gut getarnt .

Wunderschöne Gegend, Traumwetter!
no trade

trouvé 21. avril 2007 gebu trouvé la géocache

Von der Rinnerberger Klamm kommend hat mein Navi zwar die von der Strecke her kürzeste, aber keinesfalls die schnellste Route ausgewählt. Also durfte ich beim Fahren über kurvenreiche Güterwege die Schönheiten des Oberösterreichischen Alpenvorlandes geniesen.
Irgendwann bin ich dann doch noch in Gmunden angekommen und die Mieswegwanderung konnte losgehen.
Diesen Weg kannte ich bisher noch nicht - ein echtes Kleinod, wie schön wäre es doch wenn es eine Fortsetzung bis nach Ebensee gebe.

in: GC

[This entry was edited by gebu on Sunday, April 22, 2007 at 12:15:39 PM.]

Les images pour ce log :
MieswegMiesweg
Diesmal muss ich nicht raufDiesmal muss ich nicht rauf

trouvé 28. décembre 2006 salzkammergut trouvé la géocache

Ich war zwar schon oft durch die Tunnels unterwegs, den Miesweg bin ich aber noch nie gegangen. So war es wieder einmal ein Geocache, der mich in ein noch unbekannntes Stück Heimat führte. Danke.

trouvé 03. septembre 2006 npg trouvé la géocache

Huch, schon wieder einer von Juha1 ... an diesem Weg war ich doch schon im Vorjahr.
Merkwürdigerweise war die Straße schon ab dem Hoisn gesperrt, so ein paar Meter zusätzlich gemacht. Cache wie zuvor jjg (über 1 Stunde vorher - so no chance to meet jjg) im vorbeigehen entdeckt. Schnelles loggen- die Muggle welche ich zwischendurch überholt habe, nähern sich hörbar [8)]. Schnell wieder versteckt und dem weiteren steilen Aufstieg gefolgt.
Für den Rückweg den Shortcut [:O)] Naturfreunde- Hernlersteig gewählt , mit der Option C&C8 [}:)]. (War mir dann aber doch zu stürmisch - außerdem fand ich den Einstieg zum Aufstieg im Abstieg nicht [;)])
in: Stein
out: Geduldspiel
thx npg


[This entry was edited by npg on Sunday, September 03, 2006 at 11:59:02 AM.]

Les images pour ce log :
Aussicht zum entspannen vor der Suche Aussicht zum entspannen vor der Suche
Und auch nach dem Cache noch ein steiler AufstiegUnd auch nach dem Cache noch ein steiler Aufstieg

[Retour à la géocache]