Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mineral Spring    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2011 howc hat den Geocache gefunden

 

Gscheid fies... mittlerweile zück ich eher selten den Telefonjoker... aber das Detail, am Handy sowieso nur schlecht erkennbar ... das hat mich Nerven gekostet.
Hab mir 3 mal die Augen mit dem heiligen Wasser ausgerieben (und einmal den Mund ausgewaschen ob meiner derben Worte bezüglich des zweiten Zecks die Woche!)

der TJ mußte nicht viel sagen udn es viel mir wie schuppen von den feuchten Augen.
kurz gerechnet, machete ausgepackt und da war das doserl
thx
HowC

gefunden 23. Mai 2009 yeolino hat den Geocache gefunden

Eine Zahl, welche Zahl, wo ist die Zahl, naja vielleicht finden wir den Cache auch ohne "Fehlanzeige", also wieder zurück und plötzlich doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 27. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Aufgrund sehr vieler Muggel war die Suche nach den Zahlen nahezu unmöglich, aber wahrscheinlich hätten wir die eh nicht gefunden :)

deswegen gleich ab zum Cache, und nach einiger Zeit konnten harrylime und ich auch loggen.

tftc

gefunden 22. April 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Tip einer netten Cacherin lies mich das Detailbild etwas klarer sehen.
Der Rest war dann kein Problem mehr und so konnte ich bald darauf den Cache in Händen halten.

IN: Karabiner
OUT: TB

Danke für den netten Cache
lg Jürgen

gefunden Empfohlen 12. Januar 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache hat es in sich. Schaut einfach aus, aber leicht ist er nicht. E. hat mit ihren scharfen Augen Detail und Zahl gefunden. Beides ist eindeutig und gut zu erkennen.
Der Cache war festgefroren konte aber nicht lange widerstehen. Es geht ihm gut. Er ist sicher nix für Anfänger. Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. September 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

Number 2 together with master.and.commander and Flo.

After some searching - we only had a b/w-print of the detail and the IPaq had only caches up to 50km synchronised [8)] - we had no problem to find the cache.

This was the 1st cache container which Flo has ever found. [;)]

IN: pig, shark
OUT: Geocoin

TFTC!

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Mineral Spring"We found ´´Mineral Spring´´

gefunden 02. September 2006 npg hat den Geocache gefunden

[Na soweit weg war ich mit meinen falschen Zahlen eh nicht [;)].
Mit neuen geheimen Infos das sonnige Wetter zu einem weiteren Versuch genützt. Anscheinend bereits suchende vor mir ,zwei Motorräder....Fahrer an der Quelle - mit Beschreibung in der Hand. [8D]
Ein DNF hat doch seine Vorteile, so lerne ich die berühmten Geckos persönlich kennen [:D](Events nicht mitgerechnet [:O)])
Hatten auch schon Zahlen gefunden... die allerdings gut 400m Peilung bedeutet hätten.Mit den zusätzlichen Infos von Juha1 wars natürlich ein leichtes das richtige zu finden (gleich darauf auch das eindeutige Spoilerpic entdeckt [;)]- blind man ist).
Der 2.Hint schränkt dann die Möglichkeiten doch stark ein (10m daneben war ich doch gestern schon?), und der zeckenbewachte Cache war bald gefunden ](das letzte log von Juha1 hilft mehr als die Peilung [;)]!

[in: Widder ,glaub ich
out: -

Thx npg ... bei npg wärs ja eine diff 3,5 [;)] - schon fürchte vor Juha1 diff 4-5 Caches [:O]]




[This entry was edited by npg on Saturday, September 02, 2006 at 12:32:59 PM.]

nicht gefunden 01. September 2006 npg hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch das heilende Wasser konnte meinen trüben Blick nicht klären [;)].
Gläubig (klar an diesem Orte) die richtigen Zahlen zu haben (passend zu Beschreibung und Hint) führte mich die Berechnung dann alles andere als Terrain 1,5 [:P] (naja NPG alles absuchen wollen) . Nada, andere Zahlen fand ich dort ja nicht (bzw. gibt es viele die sich dorten Heilwasser besorgen)

...Und ich dachte schon den sucht keiner bevor NPG den FTF hat [:O)] , seufz .

[Zurück zum Geocache]